Dragon Ball - Xenoverse: anderen Charakter Erstellen ohne zusätzliche Slots

anderen Charakter Erstellen ohne zusätzliche Slots

von: ich_BOSS_du_nix / 02.03.2015 um 09:57

Wen dir dein Erstellter Charakter zu langweilig geworden ist und du gern einen anderen hättest ohne solange zu warten, bis du einen/mehrere neue Charakter Slots freigeschaltet hast, einfach den Charakter löschen ( egal wie weit du mit dem bist, z.B lvl 15, 30 oder wie viele Meister du schon komplett hast ).

Wen du nach dem löschen deinen neuen Wunsch Charakter erstellt hast, fängst du wieder mit lvl 1 an

( geht schnell hoch zu Lvln - da man schon bessere Skills hat ) , aber dein ganzer anderer Fortschritt bleibt.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie meinste das mit dem Fortschritt was bleibt denn GENAU Für ein Fortschritt? würde gerne deinen Tipp ausprobieren hab aber bammel wirklich ALLES und so zu verlieren...

13. März 2015 um 22:59 von gelöschter User melden

Neue Slots gibt's nach Ende der Story

11. März 2015 um 14:57 von Flom melden

Weist du wie man neue solts freischaltet?

03. März 2015 um 02:05 von DarkSpike melden

Ist genauso wie beschrieben :)

02. März 2015 um 14:45 von TheShadowDragon melden


Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Gute Kombination

von: DarkDarkDarkrai / 06.03.2015 um 11:50

Um die Story leicht durchzumachen, gibt es eine sehr leichte Methode.

1.Man braucht den Super Saiyajin ( Kann man kaufen oder bei einer PQ )

2. Den Ultimativen Angriff "Riesensturm" beckommt man bei der PQ 4 mit den Planzenmänner, wenn man alle unter 5 Minuten besiegt kommt Nappa nach dem Sieg über Nappa beckommt man diese Attacke.

Nun wenn ihr beides beckommen habt, beides Ausrüsten den SSJ aktivieren und ganze Zeit die Attacke ausführen.

So habe ich zumindest die ganze Boo und Bills Saga geschafft.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe mit der Kombination ssj und urlaubs~auslöschung, alles gemeistert.
Da Urlaubs~auslöschung nicht nur den gegner betäubt, sondern auch noch in einem großen Radius wirkt. D.h. Es werden mehrere gegner auf mal beschädigt, solange sie dicht genug aneinander stehen, so kann man auch quests mit mehreren Gegnern, gut und schnell zu ende Bringen

14. März 2015 um 12:09 von ThedarkDorn melden

Ist auch super wenn man PQ schnell beenden möchte für die Drops! Wird nur schnell langweilig

06. März 2015 um 14:57 von Riolu97 melden


Geld, Super Saiyajin (1+2) und mögliche DBs

von: Damon254 / 09.03.2015 um 10:15

Hier gibt's ja nun schon viele Methoden, wie man SSJ und SSJ2 am besten bekommt. Allerdings haben nicht alle Lust auf PQ14. Deshalb mal ein kleiner Tipp.

Der Skill Super Sayajin kostet 50.000 Zeni (käuflich nach Cyborg-Saga), Super Sayajin 2 kostet 100.000 (käuflich nach Kid Buu-Saga). Da nicht viele Leute Lust haben, die entsprechenden PQs zu machen (PQ14 und PQ21), gibt es einen schnellen Weg, das Geld zu bekommen, allerdings quasi nebenbei die Dragonballs zu farmen. Wie sicher die meisten wissen, kann es passieren, dass bei einigen PQs ein Zeitsoldat auftaucht. Wenn man ihn besiegt, erscheint eine kleine Textbox, die besagt, dass Materialobjekt erhalten wurde. Dies ist immer eines der Mr. Satan-Abzeichen. Die gehen vom Rang "gewöhnlich" (1000 Zeni) bis "legendär" (30.000 Zeni). Der für mich einfachste Weg Zeitsoldaten spawnen zu lassen ist entweder PQ2 oder PQ15 (wobei letztere ein klein wenig mehr extra Zeni bietet). Mit 5 legendären Mr. Satan-Abzeichen, sind beide Transformationen bezahlt. Und da nebenbei auch häufiger seltene Abzeichen droppen, hat man noch mehr extra Zeni. Nebenbei kriegt man mit ein wenig Glück auch Dragonballs von den Zeitsoldaten. Wenn dies der Fall ist, erscheint eine Textbox, die besagt, dass ein Schlüsselobjekt erhalten wurde.

Anmerkung des Autors:

Wenn man einen Zeitsoldaten besiegt erscheinen expliziter gesagt zwei Textboxen. Die erste wird immer besagen, man hätte ein Materialobjekt erhalten, die zweite variiert zwischen "Materialobjekt erhalten" (ein zweites Abzeichen) oder "Schlüsselobjekt erhalten" (Dragonball).

Anmerkung des Autors #2:

Die Abzeichen:

Mr. Satan-Abzeichen "gewöhnlich" = 1000 Zeni

Mr. Satan-Abzeichen "ungewöhnlich" = 3000 Zeni

Mr. Satan-Abzeichen "selten" = 8000 Zeni

Mr. Satan-Abzeichen "super-selten" = 15.000 Zeni

Mr. Satan-Abzeichen "legendär" = 30.000 Zeni

MfG Damon254

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Info für die Abzeichen.
Jedoch kommen nicht IMMER zwei Kästchen nach Besiegen einer Zeitpatrouille.
Mir ist auf der Jagd der Dragonballs schon oft aufgefallen, dass wenn man nicht selbst die Patrouille besiegt, sondern ein mitgenommener Mitstreiter, dann erscheint ab und an nur ein Kästchen wo man ein Material-Objekt bekommt.
Ich finde eh, dass man die Dragonballs recht selten bekommt, bei mir sind es meist nur zweimal Material-Objekte...

13. März 2015 um 19:26 von BlackyLee88 melden

Soweit so gut...Bis auf das SSJ1 nur 40k Zeni kostete :)
Anonsten Top FAQ :)

09. März 2015 um 23:51 von Lucchini melden


Genkidama

von: ProGamer66 / 11.03.2015 um 17:04

Die Genkidama bekommt man nach dem 2. Training mit Son Goku. Sie ist nur ein normaler Ki- Superangriff und kein Ultimativer Angriff.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man die Wurftaste der Genkidama gedrückt hält, ist sie kurz zielsuchend.

21. März 2015 um 14:57 von game_freak3945 melden

Ja gut zu wissen für Jeden, der noch nicht so weit im Spiel gekommen ist.
Alternativ schaut man sich vorher die Attacken der verschiedenen Goku-Versionen an, da sieht man in ein paar Varianten, dass die Genkidama als Super-Attacke ausgerüstet ist.
Dafür ist sie jedoch sehr stark wenn sie trifft un man sie aufgeladen bekommt.

13. März 2015 um 19:28 von BlackyLee88 melden


Dragonballs schneller bekommen (experimentell)

von: toni93 / 12.03.2015 um 07:31

Also ich farme die begehrten Kugeln auch in PQ2 und PQ12 wie viele andere auch. Jedoch ziehe ich dabei ein bestimmtes Kostüm an. Dabei handelt es sich um das Kostüm "Wilder-Reiter-Anzug". Aus der Beschreibung des Kostüms habe ich diesen Text entnommen: "Kleidung, die Bulma trug, als sie auf der Suche nach der Dragonballs war."

Da habe ich mir gedacht ich versuche mein Glück. Ich weiß nicht ob es sich dabei um reinen Zufall handelt, aber ich habe mit dieser Methode Shenlong 3 mal innerhalb von 2 Stunden gerufen.

Viel Glück bei der Suche.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@tekkennavi: der Zeitsoldat kommt eben nicht zu 100%.

02. April 2015 um 11:14 von Trez17 melden

PQ 15 Besiege Friezer schnell dann kommt ein Zeitsoldat 100%
Ich besiege Friezer in 30 sekunden

25. März 2015 um 10:21 von tekkennavi melden

Ich geb Lufia Recht.
Um alle 7 Dragonballs zubekommen, heißt es, sich auf sein scheiß Glück zusetzen und zu hoffen.
Kumpel hat während ich den letzten gesucht habe, alle 7 Dragonballs gefunden. Jo, das Kostüm hilft dabei. Logo.

13. März 2015 um 18:04 von vergildeamon melden

Wo hast du das Kostüm denn her?
Kann man das kaufen oder muss das freigespielt werden?

12. März 2015 um 10:58 von Dreadhead616 melden


Weiter mit: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Spendable Mentoren / Schnell Geld verdienen / Attribute: Ki und Ausdauer / Super Saiyajin 1 zu 100% bekommen / Schwert einsetzen!

Zurück zu: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks: Dragon Balls finden leicht gemacht / Info zu Ultimativen Angriffen / Fehler bei Trainer Piccolo / Superangriffe und Ultimative Angriffe von Shenlong / Der ultimative Bug (PC Version)

Seite 1: Dragon Ball - Xenoverse - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)

beobachten  (?