Komplettlösung Lucius 2

Übersicht zur Komplettlösung

von: Spieletipps Team / 28.02.2015 um 15:54

Hallo und herzlich willkommen zum fröhlichen Mordespaß Lucius 2 für die ganze Familie. Mit Hilfe unserer Assistenz werdet auch ihr zur ultimativen Tötungsmaschine, um dem Teufel den Sohn zu schenken, den er sich schon immer gewünscht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lucius 2 schon gesehen?

Die Psychiatrie

von: Spieletipps Team / 28.02.2015 um 16:37

Nach dem Tutorial findet ihr euch in einem Behandlungszimmer einer psychiatrischen Einrichtung wieder. Elektrisiert den euch gegenüberliegenden, toten Arzt, sodass dieser seinen Schlüsselbund fallen lässt. Nehmt es auf und schließt die Tür auf. Geht links zur großen Tür und danach direkt links durch die "Employees Only" Tür. Hier erhaltet ihr euer erstes Level-Up. Verfolgt möglichst den grünen Skillpfad, was auch noch für die späteren Level-Ups gelten wird. Danach geht zurück und öffnet die zweite "Employees Only" Tür, woraufhin eine kurze Sequenz folgt. Wartet kurz und geht dann in geduckter Haltung dem Angestellten direkt hinterher, bis ihr in sein Büro kommt. Nehmt euch eine Dose von dem Schrank an der rechten Seite und werft diese sofort gegen den Deckenventilator. Nehmt euch danach wieder seinen Schlüssel und öffnet die Tür zum nächsten Korridor. Links den Korridor entlang befinden sich zwei Türen. Wählt die Linke der beiden, hinter welcher sich vier Schalter befinden. Betätigt alle vier. Geht durch die Tür links der Schalter und dann in die Herren-Umkleide in welcher sich euer Anzug befindet. Diesen nehmt ihr auf und zieht ihn an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Psychiatrie

von: Spieletipps Team / 28.02.2015 um 17:53

Bewegt euch wieder aus der Umkleide und geht nach rechts durch die Tür und ihr werdet euch wieder in einem neuen Korridor wiederfinden. Dort schreitet ihr rechts durch die angestellten Tür woraufhin eine Sequenz folgt. Werft eine Dose erst gegen den Lüftungsschacht und danach direkt noch eine Dose in den Schacht. Habt ihr alles korrekt verrichtet, sollte erneut eine Zwischensequenz folgen. Danach betretet ihr den Raum zu den Toten und nehmt euch den Schlüssel, mit welchem ihr anschließend zu eurem auf der Karte markierten Ziel lauft. Nach der Zwischensequenz lauft ihr aus dem Raum, nach rechts und dann durch sämtliche Türen geradeaus bis es nur noch nach links weitergeht.

Wartet nun vor der großen Angestellten Tür darauf, dass der Angestellte sich zeigt und wieder verschwindet. Nehmt nun vom kleinen Tischchen rechts die Zange und öffnet damit den Fahrstuhl. Nehmt euch darauffolgend schnell die glitschige Flüssigkeit und verteilt sie in einer geraden Linie vor den Fahrstuhl. Nun stellt euch direkt vor die Fahrstuhlöffnung und wartet auf den Angestellten. Wenn dieser euch nun sieht wird er angerannt kommen und auf der Flüssigkeit ausrutschen. Wartet bis er direkt vor euch ist und geht ihm aus dem Weg. Habt ihr alles richtig gemacht, lernt der Aufpasser den Fahrstuhlschacht nun genauer kennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Psychiatrie

von: Spieletipps Team / 28.02.2015 um 18:32

Wiedermal nehmt ihr einen Schlüssel an euch, mit welchem ihr wieder zu eurem auf der Karte markierten Ziel geht und es folgt natürlich erneut eine Zwischensequenz. Wie auch schon nach dem ersten Mal geht ihr abermals nach rechts durch alle Türen, vorbei am tanzenden Insassen. Geht noch durch die eine Tür und ihr seht durch die Glasscheibe der Türen vor euch einen weiteren Angestellten. Ihr öffnet diese Tür zwar, dreht euch aber nach rechts und öffnet auch noch jene Tür. In dem Raum dahinter stehen Wagen mit Gasflaschen darauf. Zieht einen dieser Wagen aus dem Raum und zielt damit auf den Angestellten. Holt nun aus dem Raum noch eine Zange und löst damit die Gasflaschen aus. Holt euch nun den Schlüssel und schließt die Tür direkt vor euch auf. Zwischensequenz. Danach geht zum grünen Punkt auf eurer Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Psychiatrie - Die Nächste Etage

von: Spieletipps Team / 28.02.2015 um 18:59

Auf der neuen Etage angekommen, geht ihr am Empfang vorbei nach links durch die Tür. Haltet euch weiter links und geht direkt in das erste Zimmer links. Dort könnt ihr direkt euer erstes Opfer töten, indem ihr das Gerät neben ihm einschaltet. Nun geht zu eurem Ziel. Links daneben befindet sich der Doktor. Am einfachsten tötet ihr diesen, indem ihr einfach seine Donuts vergiftet. Sucht euch dazu Pillen, die immer Mal irgendwo herumliegen und kombiniert diese mit den Donuts. Werft dem Doktor diese vor die Füße und er wird sterben. Nun nehmt ihr euch seinen Schlüssel geht aus dem Zimmer und nehmt die zweite Tür rechts. Hier findet ihr einige nützliche Materialien. Nehmt eine der Dosen und werft sie gegen den Schacht, danach benutzt die Zange und werft auch diese in den Schacht. Die Tür zu eurem "Follower" müsste nun offen sein. Betretet das Zimmer und es folgt wie immer eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lucius 2: Die Psychiatrie - Die Nächste Etage / Die Psychiatrie - Die Nächste Etage / Die Psychiatrie - Wissen ist Macht / Die Psychiatrie - Wissen ist Macht / Die Psychiatrie - Wissen ist Macht


Übersicht: alle Komplettlösungen

Lucius 2

Lucius 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lucius 2

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius 2 (Übersicht)

beobachten  (?