Die Psychiatrie - Die Nächste Etage: Komplettlösung Lucius 2

Die Psychiatrie - Die Nächste Etage

von: Spieletipps Team / 28.02.2015 um 19:41

Begebt euch nun zu Schwester Maries Zimmer und es wartet ein Aufseher vor der Tür. Werft nun mit einer Dose zuerst direkt über den Aufseher auf ein kleines Ziel. Darauffolgend mit einer anderen auf das große Ziel direkt daneben. Es müsste nun eine Große Explosion entstehen, in Folge welcher ihr nun den Schlüssel in euren Besitz bringen könnt und mit diesem nun Schwester Maries Zimmer betreten könnt. Mithilfe einer eurer Fähigkeiten des grünen Skillpfades könnt ihr das Kreuz an der Wand umdrehen und Schwester Marie mit dem Kissen ersticken. Begebt euch nun wieder auf die andere Seite der Etage, wählt aber diesmal die hintere Tür. Nun sollte sich eine weitere "Employees Only" Tür vor euch befinden. Diese öffnet ihr und wartet bis die Schwester unter der Stromabdeckung steht. Dann werft ihr die Abdeckung mit einer Dose ab und nehmt den Schlüssel der Schwester an euch. Mithilfe dieses Schlüssels könnt ihr euch nun einen Weg zum zweiten Sohn bahnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lucius 2 schon gesehen?

Die Psychiatrie - Die Nächste Etage

von: Spieletipps Team / 24.04.2015 um 15:17

Nach der kurzen Zwischensequenz könnt ihr noch den Raum durchsuchen. Jetzt braucht ihr einen Schlüssel mit dem ihr zu eurem nächsten Ziel kommen könnt. Den Schlüssel erhaltet ihr wenn ihr die Sekretärin in der Mitte der Etage umbringt. Und so bizarr es klingt, habt ihr bei der Umsetzung die freie Wahl. Am einfachsten ist es vergiftete Donuts als Köder auszulegen, Elektroschocks oder Verbrennungen tun es aber auch. Mit Hilfe des Schlüssels könnt ihr nun die Tür öffnen. Weiter hinten im Raum befindet sich eine weitere Person. Links neben der Tür liegen einige Planken mit denen ihr auf den Gastank werfen könnt. Nachdem alles geglückt ist nehmt die Zeitung vom Tisch und verlasst die Etage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Psychiatrie - Wissen ist Macht

von: Spieletipps Team / 24.04.2015 um 16:23

Willkommen beim nächsten Abschnitt der Psychiatrie. Auch hier müsst ihr wieder Schlüssel suchen und Türen öffnen und Menschen töten. Als erstes lauft ihr direkt hinter die Rezeption. Jetzt habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr habt mindestens einen Punkt in den roten Skillpfad gesteckt, dann könnt ihr mit einem beliebigen Gegenstand auf die Deckenklappe hinter der Rezeption werfen und mit dem Angestellten mit Gedankenkontrolle in die Stromkabel laufen. Habt ihr keinen Punkt investiert macht ihr es auf eine ähnliche Art und Weise. Zuerst lauft ihr vor dem Angestellten so weg, das er unter der Deckenklappe steht und werft danach direkt mit einem Gegenstand darauf. Habt ihr den Schlüssel in euren Besitz bringen können, habt ihr erst einmal kein vorgegebenes Ziel mehr. Ihr müsst nun aus dem Raum Lab 2 einige Dokumente holen. Dazu müsst ihr allerdings zuerst sämtliche Mitarbeiter loswerden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Psychiatrie - Wissen ist Macht

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 12:04

Da es in Lucius 2 generell irrelevant ist wie ihr jemandem umbringt ist euch der Weg auch diesmal wieder selbst überlassen. Wie die kurze Sequenz zeigt, könnt ihr wahlweise die Sprinkleranlage modifizieren indem ihr ein wenig Gift hinzufügt, danach verschüttet ihr im Laborraum brennbare Flüssigkeit, die sich auf den gesamten Etagen immer wieder findet. Verteilt die Flüssigkeit so, dass ihr sie mit dem Defibrillator anzünden könnt. Lasst euch dabei nicht von den Ausrufezeichen abschrecken. Nun nehmt ihr den Schlüssel von einem der Mitarbeiter auf und schließt damit den Aktenschrank auf, in dem ihr einige Informationen über euren Vater findet. Nun habt ihr wieder ein Ziel und steht gleichzeitig vor verschlossenen Türen, es heißt also wieder: Schlüssel finden. Diesmal ist er der Schlüssel #9589. Sucht also die Schwester mit dem entsprechenden Schlüssel und lasst euch einen Weg einfallen, sie umzubringen. Ihr könntet beispielsweise eine Deckenklappe aufmachen und mithilfe von Gedankenkontrolle in die offenen Stromkabel laufen. Habt ihr den Schlüssel dann in eurem Inventar, geht damit zu eurem Ziel und schließt die Tür auf. Es folgt eine kurze Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Psychiatrie - Wissen ist Macht

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 13:47

Nach der Zwischensequenz begebt ihr euch in das Nebenzimmer in dem sich auch ein Arzt befindet. Ruft nun auf dem Telefon an indem ihr die euch vorgegebene Nummer wählt. Nachdem sich der Arzt nun auf den Stuhl gesetzt hat, werft ihr etwas auf den Fernseher über ihm und nehmt euch alles von seiner Leiche. Nun geht auf die andere Seite der Etage, die ihr noch nicht erforscht habt. Hier müsst ihr aus dem Labor 1 wieder einige Informationen erlangen und dazu ist es notwendig die Mitarbeiter zu töten. Hierbei könnt ihr entweder exakt so vorgehen wie schon im Labor 2 zuvor, das bedeutet die Sprinkleranlage zu manipulieren und danach den Raum in irgendeiner Art und Weise "anzünden". Wahlweise könnt ihr aber auch eine Deckenklappe öffnen und den Mitarbeiter hineinlaufen lassen. Nachdem ihr dann die Informationen erlangen konntet verlasst ihr die Räumlichkeiten und geht zum Fahrstuhl worauf eine Zwischensequenz folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lucius 2: Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen. / Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen. / Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen. / Die Psychiatrie - Ein letzter Besuch / Die Psychiatrie - Ein letzter Besuch

Zurück zu: Komplettlösung Lucius 2: Übersicht zur Komplettlösung / Die Psychiatrie / Die Psychiatrie / Die Psychiatrie / Die Psychiatrie - Die Nächste Etage

Seite 1: Komplettlösung Lucius 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lucius 2

Lucius 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lucius 2

Lucius 2 (Übersicht)