Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen.: Komplettlösung Lucius 2

Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen.

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 14:09

Die nächste Etage unterscheidet sich wenig von den vorhergehenden Etagen. Geht also direkt zur Anmeldung und bringt dort den Mitarbeiter um. Am einfachsten geht das durch vergiftete Donuts, ihr könnt euch aber auch andere Wege ausdenken. Mithilfe des Schlüssels schließt ihr nun die entsprechende Tür auf. Sammelt im Raum direkt Links einfach alles ein, sodass ihr wieder Einiges in eurem Inventar habt. Verlasst ihr den Raum wieder solltet ihr bald ein Gespräch hören, während des Gesprächs bereitet ihr in Dr. Evans Zimmer die Klappe im Belüftungsschacht vor indem ihr etwas darauf werft und geht dann in das Nebenzimmer rechts neben Dr. Evans Behandlungsraum. Hier manipuliert ihr nun den Herd. Nach einiger Zeit des Wartens sollte sich das Gespräch auflösen und Dr. Evans kommt zuerst in seinen Raum, um sich dann anschließend etwas zu kochen. Während er das tut werft ihr brennbares Material durch den Lüftungsschacht und holt euch von Dr. Evans Leiche die Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lucius 2 schon gesehen?

Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen.

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 14:23

Nachdem ihr Dr. Evans erfolgreich seine Schlüssel abgenommen habt, bringt ihr das Reinigungspersonal um die Ecke. Dazu könnt ihr entweder wieder Donuts vergiften, eine Deckenklappe öffnen oder das Reinigungspersonal einen Aufzug hinunterwerfen. Danach geht ihr zum Operationsbereich 1 in dem euch ein Arbeiter begegnen sollte, der gerade an einer Kreissäge arbeitet. Nachdem dieser sich kurz umdreht modifiziert ihr die Kreissäge und aktiviert sie, sodass das Sägeblatt den Arbeiter tötet. Rechts hinter der Kreissäge liegt ein Raum in dem ihr eine Nagelpistole findet, nehmt diese sowie einen Karton voller Nägel auf. In eurer Nähe solltet ihr nun drei rot gekennzeichnete Personen sehen, begebt euch dort hin. Vor dem Operationssaal findet ihr einen Behälter voll Blut der ein Herz versorgt, dahinter sollte ein Operationssaal liegen. Vergiftet diesen Beutel und ihr bringt alle Personen im Operationssaal um. Geht nun in den Saal und nehmt euch den Schlüssel des Arztes nachdem ihr das Kreuz an der Wand umgedreht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen.

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 14:44

Geht ihr vom Operationssaal weiter zum letzten verbleibenden, roten Punkt bekommt ihr hier sehr einfach XP für das Töten des Patienten. Der einzig logische Schluss ist nun auf die andere Seite der Etage zu gehen und dort weiterzumachen. Bringt hier mithilfe von vergiftetem Essen den Mann vor dem Fernseher um. Danach geht ihr weiter aus dem Raum nach links um dann die nächste Tür rechts zu wählen. Im Nebenraum überwacht eine Schwester einen Patienten, ihr müsst sie aus dem Weg schaffen. Mit Hilfe von Gedankenkontrolle könntet ihr beispielsweise in den Ventilator laufen. Legt nach der erfolgreichen Ermordung den Schalter rechts an der Wand um und geht zurück bis zu der Tür die ihr durch den Schalter geöffnet habt. Hier bringt ihr den Patienten um indem ihr die Anästhetikummaschine manipuliert.Geht weiter zu den letzten Opfern, die ihr der Einfachheit halber mit der Nagelpistole erledigt. Außerdem geht ihr zu den Säuglingen und verpasst ihnen eine Gehirnwäsche. Bringt auch den Arzt in der Nähe um und holt euch mit Hilfe seines Schlüssels die Telefonnummer. Nachdem ihr den Anruf getätigt habt verlasst ihr die Etage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Psychiatrie - Ein letzter Besuch

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 15:12

Auf der letzten Etage des Hauses müsst ihr euch zuerst die Aufzeichnungen besorgen. Da der Schrank mit den Aufzeichnungen allerdings abgeschlossen ist, müsst ihr den zuständigen Arzt ausfindig machen und ihm den Schlüssel abnehmen. Bringt in einfach mit der Nagelpistole um und holt euch dann die Aufzeichnungen. Danach müsst ihr zum Administrator, folgt also der Karte bis dort hin. Erneut benötigt ihr einen Schlüssel um den Raum betreten zu können, also wartet ihr bis eine Schwester mit dem richtigen Schlüssel vorbeiläuft. Auch sie könnt ihr mit der Nagelpistole umbringen. Geht nun also zurück zum Administrator und mischt sein Duschbad mit Gift. Danach müsst ihr euch nur noch den Schlüssel für die Leichenhalle besorgen. Also werft ihr Gift in das Betreffende Zimmer und kümmert euch um die restlichen Opfer entweder mit der Nagelpistole oder mit weiterem Gift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Psychiatrie - Ein letzter Besuch

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 15:16

Auf der letzten Etage des Hauses müsst ihr euch zuerst die Aufzeichnungen besorgen. Da der Schrank mit den Aufzeichnungen allerdings abgeschlossen ist, müsst ihr den zuständigen Arzt ausfindig machen und ihm den Schlüssel abnehmen. Bringt in einfach mit der Nagelpistole um und holt euch dann die Aufzeichnungen. Danach müsst ihr zum Administrator, folgt also der Karte bis dorthin. Erneut benötigt ihr einen Schlüssel um den Raum betreten zu können, also wartet ihr bis eine Schwester mit dem richtigen Schlüssel vorbeiläuft. Auch sie könnt ihr mit der Nagelpistole umbringen. Geht nun also zurück zum Administrator und mischt sein Duschbad mit Gift. Danach müsst ihr euch nur noch den Schlüssel für die Leichenhalle besorgen. Also werft ihr Gift in das Betreffende Zimmer und kümmert euch um die restlichen Opfer entweder mit der Nagelpistole oder mit weiterem Gift. Lauft nun zu eurem letzten Ziel. Umlauft dabei die Wache indem ihr schleicht und werft dem Arzt einige vergiftete Donuts vor die Füße. Dabei erhaltet ihr Schlüssel mit denen ihr die Tür aufschließen könnt. Danach wendet ihr Gedankenkontrolle auf die Wache an und öffnet durch die Wache den Schalter. Geht zum Auto und ihr habt die Psychiatrie hinter euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lucius 2: Kapitel 2 - Ludlow / Kapitel 2 - Ludlow / Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem / Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem / Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem

Zurück zu: Komplettlösung Lucius 2: Die Psychiatrie - Die Nächste Etage / Die Psychiatrie - Die Nächste Etage / Die Psychiatrie - Wissen ist Macht / Die Psychiatrie - Wissen ist Macht / Die Psychiatrie - Wissen ist Macht

Seite 1: Komplettlösung Lucius 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lucius 2

Lucius 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lucius 2

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius 2 (Übersicht)

beobachten  (?