Kapitel 2 - Ludlow: Komplettlösung Lucius 2

Kapitel 2 - Ludlow

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 15:40

Zu Beginn des zweiten Abschnittes des Spiels sollt ihr zuerst eine Bibel finden. Links direkt im ersten Haus liegt diese auch, allerdings fehlt euch der Schlüssel zu diesem. Zu Beginn sei gesagt, es empfiehlt sich jeden Bewohner gesehen zu haben, erkundet das Dorf demnach genauestens. Also geht ihr die Straße hinab, es sollte eine kurze Zwischensequenz folgen, bis zu einer Art Baumarkt, in dem ihr den zuständigen Arbeiter umbringt, indem ihr etwas gegen den Ventilator werft und ihn dann hineinlaufen lasst. Danach nehmt ihr aus seinen Regalen neue Munition für eure Nagelpistole auf und befüllt diese damit. Ihr könnt euch nun in diesem Haus weiter umschauen um einige Informationen über den Inhaber zu sammeln, könnt es aber auch bleiben lassen. Verlasst das Gebäude nun durch die Tür durch die ihr gekommen seid und geht nach links weiter. Direkt neben dem Gebäude findet sich eine Werkstatt. Klingelt zuerst und geht dann zurück in die eigentliche Werkstatt. Wartet bis der Arbeiter zurückkommt und lasst den Wagenheber herunter sobald er unter diesem steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lucius 2 schon gesehen?

Kapitel 2 - Ludlow

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 16:14

Geht nun in die Bank und bringt auf irgendeine Art und Weise die Empfangsdame um. Mit ihrem Schlüssel bahnt ihr euch euren Weg in den Tresorraum in welchem ihr den Schlüssel für das Haus findet in dem die Bibel liegt. Geht also in das Haus und holt euch die Bibel. Danach geht ihr in die Post, links neben der Tür sollte eine Karte liegen, die ihr aufnehmen könnt. Habt ihr alles richtig gemacht, könnt ihr jetzt auch schon zum Auto gehen und ihr habt Ludlow abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 16:39

Euer erstes Ziel in diesem Abschnitt ist durch das Eingangstor zu gelangen. Mithilfe der Gedankenkontrolle erleichtert ihr euch die Arbeit und könnt einfach das Tor öffnen. Im ersten Vorhof könnt ihr alle Mitarbeiter erledigen indem ihr links an einem Ventil schraubt und nach kurzem Warten explodiert einiges. Wer nicht erwischt wurde wird durch offene Stromkabel oder Gift etc. getötet. Einer der Arbeiter führt einen Schlüssel mit sich, den ihr aufnehmt und damit weitergeht. Auf der Toilette sitzt gerade jemand, also geht ihr ins Nebenzimmer und zerstört dort den Stromkasten, danach verbindet ihr ein offenes Stromkabel mit der Wasserleitung und der Toilettenbenutzer stirbt. Danach holt ihr euch seinen Schlüssel und geht weiter. Es gilt nun also die restlichen Mitarbeiter zu töten. Dazu schraubt ihr ein wenig am Herd rum und wartet bis jemand vor ihm steht, geht dem Entlüftungsschacht hinterher und werft etwas Entflammbares hinein. Den Kontrolleur an der Schalttafel schaltet ihr mithilfe der Nagelpistole aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 16:52

Nachdem ihr den Kontrolleur umgebracht habt, zerstört ihr die Kontrolltafel. Daraufhin kommt ein zweiter Kontrolleur aus seinem Raum, diesen umlauft ihr möglichst und werft ihm Donuts vor die Füße. Ist dieser Kontrolleur auch erledigt, begebt euch in den hinteren Raum und betätigt dort den Schalter, sodass einiges Wasser austritt. Neben der Treppe steht ein Wasserkanister. Mit diesem schafft ihr nun eine Verbindung zwischenausgetretenem Wasser und dem Stromkasten welchen ihr danach aufbrechen werdet. Habt ihr es richtig gemacht öffnet sich nun die Tür. Schraubt hier nun am Schalter hinter der Tür und geht danach weiter nach rechts. Ihr steht nun vor einer verschlossenen Tür, die ihr öffnet indem ihr rechts durch das Fenster schaut und den Schalter betätigt indem ihr eure Kräfte anwendet. Geht über den Hof in das nächste Gebäude. Hier habt ihr nun die Möglichkeit den ersten Menschen zu vergiften und den zweiten, sich im langen Gang befindenden Menschen mit der Nagelpistole zu erschießen. Von diesem nehmt ihr euch den Schlüssel und geht in den entsprechenden Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 17:01

In diesem Raum angekommen, ist das Prozedere ein ähnliches wie schon im Raum davor. Macht also wieder den Stromkasten kaputt und führt das Wasser zum gekennzeichneten Bodenabschnitt. Danach betätigt ihr den rot leuchtenden Schalter und rennt zurück zum Angestellten. Diesen führt ihr mithilfe von Gedankenkontrolle zum einem Schalter, betätigt ihn und lauft danach in das stromgetränkte Wasser. Nun schlussendlich betätigt ihr den letzten Schalte an der Wand. nun sollte die Tür offen sein und ihr könnt durchgehen. Ihr zerstört wieder das Ventil, und wartet darauf dass der nächste Angestellte in die offenen Stromkabel läuft. Danach nehmt ihr euch seine Schlüssel. Geht weiter und zerstört die zweite Schalttafel. Danach geht ihr weiter durch die verschlossene Tür auf den nächsten Innenhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lucius 2: Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem / Lichter aus. / Lichter aus. / Die Konfrontation / Die Konfrontation

Zurück zu: Komplettlösung Lucius 2: Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen. / Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen. / Die Psychiatrie - Nichts unerledigt lassen. / Die Psychiatrie - Ein letzter Besuch / Die Psychiatrie - Ein letzter Besuch

Seite 1: Komplettlösung Lucius 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lucius 2

Lucius 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lucius 2

Lucius 2 (Übersicht)