Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem: Komplettlösung Lucius 2

Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 17:08

Was jetzt kommt ist einigermaßen kompliziert. Zuerst betätigt ihr den Schalter ein wenig weiter rechts vorne vom Eingang. Es sollten jetzt Rohre durch den Kran verschoben worden sein. Danach klettert ihr links neben euch die Leiter hoch und lauft über die Rohre bis auf den zweiten Wasserbehälter. Nun aktiviert ihr wieder den gleichen Schalter von oben und wartet bis die Rohre bei euch sind. Nun lauft ihr wiederum über diese bis ihr schließlich hinter dem Zaun hinuntergeht. Nun müsst ihr wieder sämtliche Mitarbeiter umbringen. im Haus befinden sich davon einige. Vergiftet sie, erschießt sie absolut irrelevant Hauptsache sie sind aus dem weg. Danach habt ihr freie Bahn alles zu sabotieren. Also zerstört ihr wieder Kontrolltafel und Ventile und verlasst das Gebäude danach. Nun liegt die eigentliche Aufbereitungsanlage vor euch und ihr begebt euch zum einzigen verfügbaren Schalter. Ein Kran sollte sich nun in Bewegung setzen. Ihr könnt das Gelände nun verlassen und habt die Abwasseranlage somit vollendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lucius 2 schon gesehen?

Lichter aus.

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 17:31

Euer Ziel diesmal: Die Lichter der Stadt ausschalten. Dazu müsst ihr zuerst einmal zum Transformator gelangen. Da es im Gebäude dummerweise wenig Möglichkeiten gibt andere zu töten, müsst ihr erfinderisch werden. Es gilt möglichst alles zu töten. Vergiftet wieder einige. Verabreicht ihnen Donuts, erschießt sie lockt sie in die wenigen Stromkästen und nach einiger Zeit solltet ihr sie alle los sein. Nachdem ihr das erledigt habt, geht ihr in den Kontrollraum. Rechts an der Wand finden sich einige Schalter, die ihr alle betätigt, sodass sich die Nachbargebäude ebenfalls öffnen. Außerdem sollte sich der Sicherheitsmann mittlerweile auf den Weg gemacht haben und in irgendeiner Weise patrouillieren, tötet ihn unbedingt, denn er hat einen wichtigen Schlüssel. Geht danach zu den Transformatoren und zerstört ihre Kontrollfelder. Lockt den letzten Wachmann danach ebenfalls in einen Stromkasten oder vergiftet ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lichter aus.

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 17:37

Betretet nun Gebäude B2 in dem sich wieder einige Personen befinden, bringt sie um, wie ihr das macht bleibt wie immer euch überlassen. Danach heimst ihr noch den Schlüssel der Leiche ein. Ihr solltet euch nun in dem Raum befinden in dem ihr auch die letzte Person gesehen habt. Hier befindet sich eine Schalttafel die ihr aktiviert, sodass im Nebenraum, kein Strom mehr fließt. Geht ihr nun in den Nebenraum, müsst ihr noch die Batterien ausschalten. Danach lauft ihr zurück in das Hauptgebäude und zerstört im größten Raum die beiden Schaltflächen mit der großen 4 darauf. Habt ihr beide Schaltflächen so zerstört dass Strom austritt, begebt auch aus dem Gebäude zum Start des Levels und es sollte eine Zwischensequenz folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Konfrontation

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 18:02

Dieses Level ist wesentlich leichter wenn ihr viele Punkte in Gedankenkontrolle gesteckt habt. Somit betretet ihr das Gebäude und lauft nach rechts, direkt zum Salz. Erlangt Kontrolle über die Frau beim Salz mithilfe der schon erwähnten Gedankenkontrolle und schaut euch das Salz an, schon ist das erste Missionsziel geschafft. Weiter geht es damit, jeden umzubringen der sich in der Gegend befindet. Mithilfe besonders starker Gedankenkontrolle leitet ihr einfach jeden in ein offenes Feuer und schon sind die Probleme beseitigt. Sicherlich ist das nicht die eleganteste Lösung aber effektiv ist sie allemal. Außerdem wichtig ist, dass sämtliche Schlüssel der Leichen aufgesammelt werden sollten. Das Haus ist erst der erste Abschnitt des Levels, habt ihr erfolgreich alles getötet, geht es weiter hinter dem Haus. Folgt eurer Wegmarkierung zu dem ersten Grashüpferschwarm und lasst diesen frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Konfrontation

von: Spieletipps Team / 18.07.2015 um 18:10

Danach müsst ihr den zweiten Schwarm loslassen, trefft dabei aber auf Isaac, weswegen eine kurze Zwischensequenz folgt. Die restlichen Mitarbeiter im Gebiet tötet ihr auf die gleiche Art und Weise wie schon im vorherigen Gebäude. Umlauft Isaac einfach und lasst den zweiten Schwarm frei. Danach sollt ihr euren Bruder treffen. Und das ist bildlicher gesprochen als vielleicht beabsichtigt, denn im Kern geht es nicht darum mit ihm zu reden, sondern ihn mit dem Salz abzuwerfen, das man vorher schon gesehen hat. Also entweder habt ihr bereits ein wenig Salz aufgesammelt oder ihr geht in das auf der Karte ganz hinten rechts liegende Gewächshaus. Hier findet sich ganz hinten rechts das nötige Salz. Nehmt eine Dose auf und werft euren Bruder damit ab, worauf eine Zwischensequenz folgt. Rennt danach zurück und ihr habt das Level abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lucius 2: Engel und Dämonen / Engel und Dämonen

Zurück zu: Komplettlösung Lucius 2: Kapitel 2 - Ludlow / Kapitel 2 - Ludlow / Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem / Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem / Ludlow - Ein Wasseraufbereitungsproblem

Seite 1: Komplettlösung Lucius 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lucius 2

Lucius 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lucius 2

Lucius 2 (Übersicht)