Medieval Engineers: Crafting-Guide

Grundlagen zum Bauen eurer Meisterstücke.

von: Doomdice / 02.03.2015 um 23:30

Ansicht vergrössern!

Bevor ihr anfangt zu Bauen, solltet ihr darauf achten, dass ihr euch eine Fläche aussucht, auf der ihr auch wirklich ein Haus/Schloss etc stehen haben möchtet. Wenn ihr keine passende Fläche findet, könnt ihr mit den "Voxel Hands" den Boden Eben oder Uneben machen. Ganz wie ihr es möchtet. Um zwischen allen "Voxel Hands" auswählen zu können, drückt ihr auf eurer Tastatur die Taste "G" und geht links in der Leiste unter das Register "Voxel Hands". Hier habt ihr nun alle Formate, mit denen ihr den Boden modifizieren könnt. Ihr könnt natürlich auch auf Unebenem Boden eure Konstruktion errichten, da müsst ihr dann nur aufpassen, dass ihr auch wirklich jede stelle mit Blocks auf dem Boden ausfüllt.

Das Bild ist übrigenz nur ein Beispiel, was ihr mit den "Voxel Hands" anrichten könnt. Passt jedoch auf: ihr könnt dies nicht Rückgängig machen!


Dieses Video zu Medieval Engineers schon gesehen?

Informationen zu den Blocks.

von: Doomdice / 02.03.2015 um 23:37

Ansicht vergrössern!

Es gibt verschieden Große und verschieden Geschnittene Blocks. Auch unterscheiden sie sich in ihrem Material. Einige sind aus Stein, andere jedoch aus Holz. Es gibt Blocks die zu einer Treppe oder Rampe geschnitten sind, es gibt aber auch welche, die eine Wand oder einen Torbogen darstellen. Wie ihr seht, sind euren Fantasien keine Grenzen gesetzt und ihr Könnt errichten, wonach euch auch immer beliebt.


Verschiedene Craftings.

von: Doomdice / 03.03.2015 um 00:12

Ansicht vergrössern!

Da ihr euch in Medieval so viele verschiedene Dinge bauen könnt, gibt es auch hier wieder Workshop-Inhalte auf Steam, die ihr euch Herunterladen könnt. Dort gibt es zum Beispiel auch Craftings anderer Spieler, die ihr euch herunterladen könnt, oder als Inspiration für euer eigenes Werk nehmen könnt.

Ich habe das in meinem Beispiel einmal gemacht, da ich etwas sehr interessantes gefunden habe im Workshop. Ein Luftschiff! Es kann zwar nicht fliegen, sieht jedoch sehr gut aus.


Mittelalterliches Dorf.

von: Doomdice / 03.03.2015 um 00:25

Ansicht vergrössern!

In diesem Beispiel hat jemand ein Mitelalterliches Dorf Gebaut. Ebenfalls eine Fantastische kontruktion. Im Mittelpunkt des Dorfes: Eine Kirche mit daran liegendem Friedhof.

Hinter der Kirche liegt noch eine Scheune. An den beiden Seiten der Kirche sind noch ein par Wohnhäuser.

Hier sieht man auch gut, was man mit den verschiedenen Blocks so anstellen kann. Sei es ein Runder Turm, oder ein Eckiges Haus.


Einfacher Turm

von: Doomdice / 05.03.2015 um 00:15

Ansicht vergrössern!

Ich habe mal einen Turm gebaut. Das ist kein großer Aufwand, da es sehr Simpel ist. Ich habe Runde Wände und Normale Wände 8 Blocks nach oben gestapelt und in der mitte eine Wendeltreppe nach oben. Zwischen drin sind auch ein par Etagen.


Weiter mit: Medieval Engineers - Crafting-Guide: Das "Traumhaus" / Einfaches Katapult / Einfache Windmühle


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medieval Engineers (2 Themen)

Medieval Engineers

Medieval Engineers
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.02.2015

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval Engineers (Übersicht)

beobachten  (?