Grey Goo: Reiniger

Reiniger

von: Spieletipps Team / 03.03.2015 um 10:30

Der Reingier ist die Elite-Einheit der Goo

Zum Bau benötigt:

2x Mutter-Goo 1x Ressourcenfeld

Bauweise: Platziert eure Starteinheit bzw. eine Mutter-Goo auf einem Ressourcenfeld bis ihr eine zweite Mutter-Goo ausbilden könnt. Denn wenn ihr den Reiniger bauen wollt, entwickelt sich die-Mutter-Goo und ihr hättet keine weitere mehr zur Verfügung um andere Einheiten auszubilden bzw. Ressourcen zu erlangen. Wartet dann, bis sich alle Felder der "auserwählten" Mutter-Goo gefüllt haben und ihr könnt den Reingier bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leben Keine Angaben
Schaden 400

Vorteile: Der Reingier hat nicht nur die Fähigkeit auf Entfernung Schaden anzurichten, sondern auch seine Feinde bei Kontakt zu zersetzen. So kann er im Nahkampf und auf Entfernung Schaden austeilen.

Nachteile: Zwar ist das Leben des Reingiers nicht angegeben, doch ist es auffällig, dass er weniger Schaden absorbieren kann als seine Kontrahenten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Grey Goo - Elite-Einheiten: Elite-Einheiten / Alpha / Hand von Ruk

Seite 1: Grey Goo - Elite-Einheiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grey Goo

Grey Goo
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grey Goo (Übersicht)

beobachten  (?