Dead State: Kurztipps

Charaktereigenschaften erhexen - Stats und HP

von: Wolvescream / 05.03.2015 um 08:59

Die Eigenschaften des Charakters für HP, St, Au, Vi und Pe im Spiel notieren und Spiel speichern. Werte in Hex umwandeln (Hex-Rechner gibt's im Netz).

Mit einem beliebigen Hex-editor das Savegame (*.sav) im entsprechenden Ordner (Standardmäßig: C:\Users\UserName\Documents\My Games\Dead State) öffnen.

Dort den Namen des Charakters suchen. 5 Zeilen darunter seht ihr die Zeichenfolge png (bei den anderen Charakteren - außer dem Hauptcharakter- seht ihr davor deren Namen wiederholt). Die nächsten 5 hex-Werte definieren die aktuelle Gesundheit und die vier Stats. Höher als 10 (0A) kann man die Stats nicht setzen, die Gesundheit könnt ihr mit FF FF auf ca. 65.000 erhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead State

Dead State

Letzte Inhalte zum Spiel

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead State (Übersicht)

beobachten  (?