A Lord's Judgement: Komplettlösung Game of Thrones

A Lord's Judgement

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 16:37

Der Handlungsort verschiebt sich nach Königsmund, wo wir Mira, Ethans Schwester spielen, eine Magd von Margaery Tyrell. In unserer Kammer angekommen, durchsuchen wir schnell unsere Truhe und den restlichen Raum, nehmen dann aber den Brief von unserer Mutter zur Hand. Es klopft an der Tür und wir öffnen diese für den Kohlenjunge. Daraufhin verlassen wir den Raum und gehen mit Margaery durch die Flure des Palasts. Sie erzählt uns, dass sie uns zur Königin bringt, damit sie uns ausfragen kann, da wir eigentlich von einer feindlichen Familie herkommen. Margaery vertraut uns noch an, dass wir sagen sollen, was entgegen unserer Familie ist.

Im Tronsaal befindet sich Tyrion und Cercei. Cercei fragt uns die ganze Zeit über die Loyalität unserer Familie aus. Tyrion versucht immer wieder die Situation zu beruhigen. Wir versuchen Cercei möglichst befriedigende Antworten zu liefern, was wir jedoch nicht ganz schaffen. Tyrion begleitet uns dann hinaus. Er bietet uns an, unserer Familie zu helfen.

Zurück im Zimmer von Margaery reden wir mit der anderen Magd über Männer und Hochzeitspläne. Sera jedoch beginnt die Sitzordnung zu verstellen. Margaery kommt rein und wirk verärgert. Sie rückt die Tischpläne wieder zurecht. Anschließend bitten wir sie unserer Familie zu helfen, indem sie König Joeffrey direkt über die Problematik anspricht.

Die Geschichte geht aus Gareds Sicht weiter, als sich dieser auf der Straße Richtung Norden befindet. Er hört ein Geschrei und beobachtet alles aus dem Gebüsch. Wir beobachten, wir Ramsey Snow, Lord Boltons Bastard, einen Mann bei lebendigem Leibe häutet. Wir machen jedoch ein Geräusch und eine Wache kommt auf uns zu. Wir entschließen uns nicht zu fliehen. Die Wache dreht um und reitet mit Ramsey Richtung Ironrath.

In Ironrath muss Ethan über einen Mann Urteilen, der Waffen gestohlen hat und damit fliehen wollte. Der Deserteur schreit rum. Wir müssen nun über sein Schicksal entscheiden. Diese Entscheidung hat aber keinen großen Einfluss auf die Hauptgeschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A Lord's Depute

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 16:38

Der Maester erklärt Ethan, dass er eine rechte Hand ernennen muss. Die Wahl muss zwischen Ser Royland und Duncan entscheiden. Wir laufen im Hof herum und reden mit unserem Onkel, unseren Geschwistern und den zwei Kandidaten. Durch die Gespräche sollen wir einen besseren Eindruck über die Kandidaten erhalten:

  • Ser Royland: kann die Soldaten organisieren und ist immer bereit für einen Kampf
  • Duncan: geht auf Konflikte diplomatisch zu und versucht Krieg zu vermieden, auch wenn man einen Teil des Besitze einbüßt

Haben wir genügend Informationen gesammelt gehen wir zum Maester und rufen den kleinen Rat zusammen, wo wir unsere Entscheidung verkünden. Wir entscheiden uns für den diplomatischen Duncan. Sodann beginnt die Diskussion über den Besuch von Ramsey. Wir können entscheiden wo wir Ramsey treffen, vor dem verschlossenen Tor oder in der großen Halle. Egal wie wir uns entscheiden, es wird immer zum Gespäch in der Halle kommen. Anschließend erzählt unsere Mutter uns, dass sie unseren Onkel nach Essos geschickt hat um unseren Bruder Asher zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A Lord's Reception

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 16:40

Mira befindet sich in Zimmer von Margaery. Vor uns liegen nun ein Schlüssel und das Siegel unserer Herrin. Wir entscheiden uns keines der beiden zu nehmen, um nicht in einen Konflikt zu geraten. Daraufhin kommt Sera rein, die sich wegen ihres Verhalten entschuldigt. Margaery kommt in den Raum und verkündigt uns, dass der König verärgert über ihre Anfrage bezüglich Haus Forrester war. Wir verlassen den Raum und treffen den Kohlenjunge. Er möchte uns helfen, verzeiht sich jedoch, als er eine Wache sich nähern hört.

Das Geschehen springt nach Ironrath, wo Ramsey und Lord Whitehill die Halle betreten. Wir begrüßen ihn und ein Knappe überreicht ihm ein ein Schild als Geschenk. Er sticht mit dem Dolch drauf und ist von der Resistenz überrascht. Anschließend bieten wir Ramsey einen Teil des Holzes an, doch dieser wird abgelenkt, als er unseren Bruder sieht. Wir holen seine Aufmerksamkeit jedoch sogleich zurück. Daraufhin knien wir vor ihm nieder. Er beschließt anschließend die Hälfte unserer Wälder an Whitehill zu geben und eine kleien Truppe an Einheiten in Ironrath zu stationieren. Ramsey nähert sich unserer Schwester an und reißt sie an sich. Wir gehen hin und packen unsere Schwester zurück auf unsere Seite. Daraufhin sticht Ramsey mit seinem Dolch in Ethans Hals, nimmt Ryon mit und verschwindet, während Ethan stirbt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ganze ist eine Nacherzählung der Story eines möglichen Handlungsstrangs. Sinnvoller wäre tabellarisch oder mit Stichpunkten die Resultate der einzelnen Entscheidungsmöglichkeiten aufzulisten.

16. März 2015 um 16:02 von Falko-89 melden


Zurück zu: Komplettlösung Game of Thrones: Spoilerwarnung / Through the Night / Justice or Mercy / A Long Road Ahead / Defiance or Diplomacy

Seite 1: Komplettlösung Game of Thrones
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Game of Thrones (2 Themen)

Game of Thrones

Game of Thrones spieletipps meint: Dieses Spiel richtet sich an die hartgesottenen Fans. Wer die dritte Staffel Game of Thrones gesehen habt und Englisch versteht, wird große Freude haben. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game of Thrones (Übersicht)

beobachten  (?