Walkthrough - Episode 2: The Lost Lords

Spoilerwarnung

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 17:28

Die Geschehnisse aus dem Spiel basieren auf die Ereignisse der gleichnamigen Bücherreihe von George R. R. Martin und der, von HBO produzierten, Serie. Um keine Spoiler und um einen höheren Spielspaß zu erfahren, sollte ein Mindestwissen der TV-Serie bis zur aktuellsten Staffel gegeben sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A Ransom's Reward

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 17:29

Nach einem kurzen Rückblick zur vorherigen Episode von Game of Thrones , befinden wir uns als Asher in Yunkai. Wir betreten eine leere Taverne und begrüßen unser Gefährtin. Wir untersuchen den Raum und beginnen zu trinken. Hinter der Theke befindet sich eine geknebelte Person, auf dessen Kopf ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Ein Bataillon betritt den Raum und bietet uns die Hälfte des Kopfgeldes für den Gefangenen. Während wir überlegen schlachten sie diesen ab und ein Kampf entbricht. Der Anführer liegt am Boden und wir zerschmettern sein Knie. Weitere Truppen kommen rein und ergreifen uns, als dann unserer Onkel zur Hilfe kommt. Mit ihm, unserer Gefährtin und der Truhe fliehen wir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fight for Life

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 17:30

Als totgeglaubter Rodrik erwachen wir auf einem Karren voller Leichen. Uns fehlt jedoch die Kraft, um auf uns aufmerksam zu machen. Die Leiche neben uns drehen wir um und erkennen unseren toten Vater. Wir erreichen Ironrath, doch der Fahrer wird abgewiesen. Mit letzter Kraft schaffen wir es vom Wagen zu fallen und Aufmerksamkeit auf uns zu lenken.

Vom Maester werden wir zusammengeflickt, doch wir erwachen. Wir trinken sogleich wieder ein Betäubungsmittel, als unsere Mutter einstürmt.

Wir erwachen durch den Gesang von Talia an unserer Bettkante. Wir verschieben den Krug, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Nach einer Umarmung erzählt sie uns was mit Ethan passiert ist. Wir beschließen zum Treffen des kleinen Rates zu gehen, fallen jedoch bei dem ersten Aufstehen hin. Talia bietet uns eine helfende Hand an, die wir gleich annehmen. Mit ihrer Hilfe machen wir uns auf dem Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unfamiliar Faces

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 17:30

Gared befindet sich auf dem Weg zu Castle Black. Wir betreten die Festung uns sehen uns kurz um, als uns ein Wächter begrüßt. Wir fragen nach dem Anführer und werden zu Frostfinger weitergeleitet. Wir beginnen das Gespräch mit ihm. Wir verheimlichen ihm unseren Namen, doch dieser kennt ihn aufgrund des Briefes von Duncan bereits. Er weist uns ein und zeigt uns unsere Kleidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strength of Mind

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 17:32

Rodrik und Talia befinden sich bereits im Hof von Ironrath. Wir bewegen uns an den Whitehillwachen vorbei, während diese schlecht von uns Reden. Ein Soldat stellt sich jedoch vor uns in den Weg. Wir befehlen ihm mit Nachdruck sich zu entfernen, was er dann schließlich auch macht.

Wir schließen uns dem kleinen Rat an und werden sogleich freundlich begrüßt. Als neuer Lord müssen wir einige Entscheidungen treffen. Wir beschließen die Glenmores um Hilfe zu bitten; genauer Lady Elena, unserer Verlobten. Ein weiteres Problem sind die Soldaten. Es gibt mehrere Optionen mit ihnen umzugehen, doch wir entscheiden uns auf eine diplomatische Weise und sie ruhig zu halten. Dies hat jedoch keinen großen Einfluss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Walkthrough - Episode 2: The Lost Lords: The Pressures of Family / Love and Hostility / Initiation Completed / Burial


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Game of Thrones (2 Themen)

Game of Thrones

Game of Thrones spieletipps meint: Dieses Spiel richtet sich an die hartgesottenen Fans. Wer die dritte Staffel Game of Thrones gesehen habt und Englisch versteht, wird große Freude haben. Artikel lesen
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game of Thrones (Übersicht)

beobachten  (?