The Pressures of Family: Walkthrough - Episode 2: The Lost Lords

The Pressures of Family

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 17:35

Wieder befinden wir und in Königsmund und schreiben als Mira Hochzeitseinladungen für Margaery. Letztere verlässt den Raum und wir könnten in ihrem Namen einen Brief in Gunsten unserer Familie schreiben oder weitere Hochzeitseinladungenschreiben. Wir entscheiden uns für letzteres. Daraufhin platzt Sera rein, die die Briefe abholt.

Währenddessen reiht sich Gared zum Morgenappell ein. Die zwei Personen auf unserer Seite beginnen zu diskutieren. Wir lassen sie reden und als wir ertappt werden nehmen wir die Schuld auf uns. Dies könnte uns möglicherweise nützlich werden. Wir sollen uns nun am Morgen im Schwertkampf, Armbrustschießen und Krafttraining beweisen. Während wir das machen werden wir von Frostfinger und John Snow beobachtet. Das Training ist jedoch ziemlich einfach und stellt keine Probleme dar. Währenddessen erzählt uns Cotter, dass er den Dolch von Finn gestohlen hat. Später merkt Cotter, dass ihm der Dolch fehlt. Er attackiert Cotter. Wir decken Cotter und prügeln uns mit Finn. Nach der Schlägeri folgen wir John Snow.

Daraufhin befinden wir uns wieder in den Gärten von Kings Landing. Sera hat eine Weinamphore von Cercei gestohlen. Sie bietet uns einen Schluck an, doch wir lehnen ab. Die Entscheidung macht keinen Unterschied, da wir von Tyrion Lannister ertappt werden. Dieser verrät uns nicht, sondern nimmt uns mit zu einer Besprechung. Den Verhandlungsraum betreten wir mit Tyrion. Die anderen Gesprächspartner, welche Männer von Whitehill sind, werden gebetet zu gehen. Die Verhandlung beginnt und wir bieten ihm an, soviel Ironwood zu liefern, wie er braucht. Daraufhin verlassen wir den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Love and Hostility

von: Spieletipps Team / 10.03.2015 um 18:22

Asher, Beskha und der Malcolm müssen die Stadt verlassen. Wir beschließen Richtung Mereen zu gehen. Durch die Straßen irren Wachen und wir müssen uns verstecken, werden aber nicht entdeckt. Daraufhin verlassen wir die Stadt.

Mira hingegen ist auf dem Weg in ihre Kammer, als die diese offen vorfindet. In ihr wurde alles durchwühlt und Briefe entwendet. Auf dem Bett befindet sich ein Zettel mit einer Einladung zu einem geheimen Treffen um Mitternacht in den Gärten.

Rodrik bereitet sich auf das Treffen mit seiner Versprochenen vor. Wir sollten versuchen sie zu überzeugen das Hochzeitsversprechen einzuhalten. Sollte dies nicht gelingen sind die Auswirkungen nicht in dieser Episode spürbar. Während des Gespräches versuchen wir so ehrlich wie möglich zu sein, doch sie befürchtet, dass eine Hochzeit nicht das Beste für ihre Familie sei, da wir schwach wirken. Daraufhin stürmt Whitehill in die Halle. Whitehill bietet uns während des Gespräches an, seinen Ring zu küssen. Wenn wir annehmen, lässt er unseren Bruder Ryon zum Begräbnis. Wir lehnen jedoch ab, da wir versuchen stark zu wirken. Daraufhin verlässt er die Halle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Initiation Completed

von: Spieletipps Team / 16.03.2015 um 11:19

Gared und John Snow sind im Begriff mit dem Aufzug auf die Mauer hochzufahren. Er fragt uns über die Ereignisse bei den Zwillingstürmen aus. Er warnt uns, dass wir in Gefahr sein könnten, da Leute von der Wache nach unserem Leben trachten könnten. Nach einem Blick über die Mauer kehren wir zurück.

Inzwischen befindet sich Mira nachts in den Gärten von Kings Landing. Durch diese patrouillieren Wachen. Wir werden von einer Lannister Wache geschnappt und versuchen uns rauszureden. Werden aber von der Wache Damien in Schutz genommen. Wir beginnen ein Gespräch mit ihm, da er die Person war, die eine Notiz hinterlassen hat. Plötzlich beginnt er uns anzugreifen. Wir verteidigen uns und schlagen ihm den Dolch aus der Hand. Er beginnt uns zu würgen, als der Kohlenjunge ihn angreift. Wir nehmen den Dolch und attackieren ihm, um den Kohlenjungen zu retten. Daraufhin trägt dieser die Leiche hinweg. Wir verziehen uns und beschließen den Dolch zu behalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Burial

von: Spieletipps Team / 16.03.2015 um 11:20

Die Fackeln werden für das Begräbnis angezündet, als sich Gwyn Whitehill dem Ort nähert. Sie erzählt uns, dass sie gekommen ist, um ihr Mitleid zu bekunden und uns von unserem Bruder Ryon zu berichten. Sie erzählt uns, dass unser Bruder sehr traurig ist und sich im Stich gelassen fühlt. Unserer Mutter steht abseits. Wir nähern uns ihr, trösten sie und reden ihr Mut ein weiterzukämpfen.

Anschießend müssen wir unsere Rede für die Toten sprechen. Je nachdem welche Antwortmöglichkeit wir auswählen, so wird auch das Schlusslied von Talia sein, was am Ende er Episode erklingt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Walkthrough - Episode 2: The Lost Lords: Spoilerwarnung / A Ransom's Reward / Fight for Life / Unfamiliar Faces / Strength of Mind

Seite 1: Walkthrough - Episode 2: The Lost Lords
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Game of Thrones (2 Themen)

Game of Thrones

Game of Thrones spieletipps meint: Dieses Spiel richtet sich an die hartgesottenen Fans. Wer die dritte Staffel Game of Thrones gesehen habt und Englisch versteht, wird große Freude haben. Artikel lesen
88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game of Thrones (Übersicht)

beobachten  (?