Cities - Skylines: Abfallwirtschaft und Mülldeponie

Abfallwirtschaft und Mülldeponie

von: Tzimmer / 17.03.2015 um 13:39

Jetzt habt Ihr die Option, eine Mülldeponie zu bauen. Aber diese verschmutzt natürlich den Boden in ihrer Nähe. Baut sie also weit weg von Euren Wohngebieten (aber natürlich nah genug, damit die Müllabfuhr sie erreichen kann).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?

Gesundheitssystem und Kliniken

von: Tzimmer / 17.03.2015 um 13:41

Die Klinik sollte sich natürlich in der Nähe Eurer Bürger befinden: Also am Besten im Zentrum des Wohngebietes, damit sie alle Eure Bürger erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausbildung und Grundschulen

von: Tzimmer / 17.03.2015 um 13:42

Für die Grundschule gilt natürlich das Gleiche wie für die Klinik: Sie ist für Eure Bürger da, also rein damit ins Wohngebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf zu 1000 Bürgern!

von: Tzimmer / 17.03.2015 um 13:57

Falls nötig, baut jetzt noch mehr Wohngebiete. Wir möchten nämlich, dass unsere Stadt auf 1000 Bewohner anwächst, damit wir folgende neue Features freischalten:

Dann widmen wir uns mal den neuen Features!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerwache und Polizeirevier

von: Tzimmer / 17.03.2015 um 14:02

Die Feuerwache funktioniert genau wie die Grundschule und macht Eure Bürger glücklich, wenn sie in Sichtweite ist: Also ab ins Wohngebiet!

Das Polizeirevier ist noch nicht so dringend - da es noch kein Verbrechen in Eurer Stadt geben wird. Aber später ist es natürlich sehr nützlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Cities - Skylines - Einsteigerguide (Beginners-Guide): Politiken / Distrikte / natürliche Ressourcen / 1600 Bürger - Kleinststadt / Gymnasium

Zurück zu: Cities - Skylines - Einsteigerguide (Beginners-Guide): Volle Energie: Eure Stromversorgung / Zonenbau / Geldprobleme? / Eure Stadt wächst und gedeiht... / Verschmutzung und Lärm

Seite 1: Cities - Skylines - Einsteigerguide (Beginners-Guide)
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion.
Spieletipps-Award89
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)

beobachten  (?