17 // Endkampf gegen Oceanhorn: Komplettlösung Oceanhorn - Uncharted Seas

Mit dem Generalschlüssel passiert ihr das Tor beim Eingang. In der nordöstlichen Ecke ist die große Tür, wo ihr den Generalschlüssel verwendet.

Es folgt ein Kampf gegen Mesmeroth. Ihr müsst seine Feuerbälle mir eurem Schild reflektieren. Nach ein paar Treffern dupliziert sich Mesmeroth und ihr müsst den richtigen treffen und teilt dank des Korallensäbels ordentlich Schaden aus.

Wenn es genug Schaden genommen hat, verzieht er sich und lässt euch von Lasern ins Visier nehmen. Dann müsst ihr die Energieräder in allen vier Ecken schlagen und zum Stehen bringen. Mesmeroth kommt wieder und ihr wiederholt den ersten Schritt.

Nach dem Kampf aktiviert ihr das Emblem der Sonne, das letzte Emblem.

Jetzt gibt es nur noch einen Gegner: Oceanhorn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


17 // Endkampf gegen Oceanhorn

von: Spieletipps Team / 18.03.2015 um 02:38

Euer nächstes und letztes Ziel sind die Ruinen von Arkadien.

Folgt dem Weg, an der Statue vorbei und dann weiter über die rote Brücke. Sammelt die Flöte ein und klettert die Leiter runter.

Durchquert die Ruine bis ihr euren Vater trefft ... Oceanhorn erwacht!

Oceanhorn schießt euch mit einem Laserstrahl ab. Diesen müsst ihr auf sein linkes und rechtes Bein mit eurem Schild reflektieren. Oceanhorn fällt um und ihr könnt eine Energie-Batterien bearbeiten. Sind beide kaputt, zeigt er seine Schwachstelle, die ihr angreift.

Wichtig ist, dass ihr die Poller hinter euch habt, damit ihr genug Platz habt, um den Laserstrahl zu reflektieren. Wenn ihr Oceanhorn in die Knie gezwungen glaubt, folgt ein zweiter Kampf.

Nun müsst ihr zwei Energieräder aktivieren, damit zwischen diesen der Strom fließt. Danach müsst ihr Oceanhorn dahin locken. Danach kommt der dunkle Apostel, den ihr angreifen müsst, keine große Sache. Wenn ihr genug Schaden gemacht habt, kommt Oceanhorn wieder auf die Beine. Wiederholt das ein paar Mal. Ihr könnt dem dunkeln Apostel von Wiederholung zu Wiederholung immer mehr Schaden machen, bis der Kampf endlich endet.

Genießt die Abschlussszene und die Credits. Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas ist durchgespielt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn der apostel auf sein ungeheuer steigen will, mit der Flöte unter dem Kopf spielen. Ansonsten endet das nie.

10. November 2016 um 22:00 von BlackSiting melden


Zurück zu: Komplettlösung Oceanhorn - Uncharted Seas: 13 // Besorgungen für Hermit / 14 // Die Insel im Himmel / 15 // Weg zum Grosskern / 16 // Das Emblem der Sonne

Seite 1: Komplettlösung Oceanhorn - Uncharted Seas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Oceanhorn - Uncharted Seas

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas spieletipps meint: Guter Zelda-Klon, der kurzweilig unterhält. Aber das Action-Adventure löst am PC nicht die Begeisterung aus, wie noch auf den mobilen Geräten. Artikel lesen
77

Beliebte Tipps zu Oceanhorn - Uncharted Seas

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oceanhorn - Uncharted Seas (Übersicht)

beobachten  (?