Inazuma Eleven GO Donnerknall: Freischaltbare Inhalte

Freischaltbares über den SD-Link

von: Monkey_D_Luffy / 24.03.2015 um 16:29

Wenn ihr einen der Vorgänger von Inazuma Eleven GO Chrono Stones besitzt, Inazuma Eleven GO Licht/Schatten, könnt ihr dort unter dem Punkt "Geheim" SD-Daten anlegen!

Wenn ihr das gemacht habt und in Inazuma Eleven GO Chrono Stones weit genug in der Story seid könnt ihr ins Hauptmenü und diese SD-Daten unter dem dortigen "Geheim"-Punkt lesen (welches der beiden Vorgänger ihr dafür benutzt ist egal!)

Dadurch schaltet ihr folgendes frei:
  • Canon Evans Kicker-Kärtchen im Premium-Club
  • Syon Blazes Kicker-Kärtchen im Premium-Club
  • Bash Lancers Kicker-Kärtchen im Premium-Club

Diese 3 Spieler kann man leider nur durch den SD-Link freischalten, aber falls ihr das Spiel nicht selbst besitzt (Licht oder Schatten) fragt einfach einen eurer Freunde (wenn möglich) ob euch dieser sein Licht oder Schatten kurz geben kann. Denn die SD-Link-Daten hat man innerhalb von Sekunden erstellt und kann dann so seinen Spaß an Canon, Syon und Lancer haben!

Hinweis:

Canon und Lancer haben eine Top-Mixi-Max Kombination!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir hat er die sd link daten erstellt aber er findet sie danach nicht was soll ich machen sorry das ich das hier schreibe

16. April 2015 um 20:21 von TVofGAMING melden

Danke :)

02. April 2015 um 15:35 von -ChaosZocker- melden


Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?

Geheim-Link-Inhalte

von: Monkey_D_Luffy / 24.03.2015 um 16:42

Wenn ihr in der Story voran kommt schaltet ihr im Hauptmenü den "Extra"-Punkt frei. Dort kann man einen Punkt namens "Geheim" auswählen, damit könnt ihr eine Verbindung mit dem Gegenstück eurer Version machen:

  • Flammenwall nur mit Donnerknall!
  • Donnerknall nur mit Flammenwall!

2-Mal die selbe Version geht nicht!

Ihr bekommt dort auch einen Geheim-Link-Level angezeigt, je nach Geheim-Link-Level schaltet ihr unterschiedliche Inhalte bei der Verbindung frei:

Geheim-Link-Level Bedingung zum erreichen Belohnung für Verbindung
Link 1 Sobald man den Geheim-Link freigeschaltet hat Nach dem Link könnt ihr im Schulladen folgende Techniken kaufen:

-Schallmauer-Schock

-Fortissimo

-Schattenschlag
Link 2 Sobald man die Haupt-Story durchgespielt hat Eine neue Fußballtour im Japan der Sengoku-Zeit, in Burg Nagoya wird freigeschaltet
Link 3 Sobald man das Spielexklusive Team besiegt hat (Wolfsfänge(FW)/Nosfanatika (DK)) Das Kombinations-Team aus Wolfsfänge und Nosfanatika wird als Event freigeschaltet, "Die Kinder der Nacht" (wenn ihr das Team besiegt schaltet ihr neue Fußballtouren frei)

Jede dieser Belohnungen könnt ihr nur einmal freischalten, dafür lohnt es sich da ihr zum einen neue Fußballtouren freischalten könnt und zum anderen über die neuen Touren an seltene Item-Drops kommen könnt!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wusste etwas von den "Kindern der Nacht " , mehr aber nicht , DANKE!

03. Januar 2016 um 00:31 von -D-Gigante melden

Danke :)
Aber eine Frage habe ich noch, wenn man jetzt zb. den geheim link auf Stufe 1 macht, braucht man für die anderen 2Stufen 2 andere Flammenwall/Donnerknall Editionen? O.o oder schaltet man mit einem Stufe 3Link gleich alle 3 Belohnungen frei?

19. April 2015 um 23:03 von xXNachtaraXx melden


Das Kino-Film Team die Destructors

von: Monkey_D_Luffy / 24.03.2015 um 17:49

Nach Abschluss der Story bekommt ihr angezeigt das ihr das Saints Way-Stadion aufsuchen sollt für ein weiteres Event. Dabei handelt es sich um die Geschichte des Inazuma Eleven GO X Danball Senkei W Crossover-Movie!

Hier wird in mehreren kurzen Schritten beschrieben was ihr machen müsst:

  1. Beendet die Hauptstory!
  2. Geht ins Saints Way-Stadion und sprecht den Parallel-Kristall an um das Event auszulösen!
  3. Spielt gegen die "Inazuma-Legenden" und gewinnt!
  4. Nun kommt ihr zu einem neuen Gebiet das ihr ab sofort mit dem Zeitbus anpeilen könnt "Felder der Fragmente"!
  5. Begebt euch zum Chaosturm, auf dem Weg dorthin trefft ihr Flora!
  6. Geht weiter, wenn ihr am Chaosturm seid haltet euch links und klettert eine sehr lange Leiter hoch!
  7. Speichert nun und geht in das "Verlorene Stadion"!
  8. Sprecht nach der Zwischensequenz Aster an und gewinnt das Spiel gegen die Destructors (Teamlevel 65)!

Hinweis:

"Inazuma-Legenden" und auch die "Destructors" sind nicht ohne, also legt euch eine gute Ausrüstung zu und schaut das ihr eure Techniken levelt. Man kann die Zusatz-Story nach dem durchspielen zwar direkt machen, aber vorher zu leveln macht es euch einfacher und wäre auch sinnvoller!

Nach eurem Sieg findet ihr den KK-Händler für die Destructers im "Verlorenen Stadion"!

Nach dem Sieg über die Destructors seid ihr wieder im Saints Way-Stadion, wenn ihr dann den Zeitbus betretet taucht entweder:

  • Wolfram Vulpeen (jap. Garsha Wolfheim) auf und gibt euch das Artefakt "Schriftrolle der Werwölfe" (Flammenwall)
  • Desmodus Drakul (jap. Vanfeny Vamp) auf und gibt euch das Artefakt "Blutroter Kristall" (Donnerknall)

Im nächsten Thema wird mehr zu diesen 2 Extrateams beschrieben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut gemacht aber Desmodus gibt einen Blutroten Kristall!!!

05. April 2015 um 00:24 von aRarezocker melden


Wolfsfänge (Flammenwall)

von: Monkey_D_Luffy / 26.03.2015 um 01:04

Nach dem ihr das Editionsabhängige Artefakt im Bus installiert habt könnt ihr nun zum:

  • Wolfsgut in Flammenwall

Es ist auf anhieb nichts besonderes dort idR. ein Spielfeld und in der Mitte warten je nach Edition Wolfram Vulpeen (FW) oder Desmodus Drakul (DK), sprecht den jeweiligen Kapitän an um sie nach der Zwischensequenz zum Spiel herauszufordern!

Wolfram Vulpeens Team "Wolfsfänge":

Das Teamlevel beträgt bei beiden Teams Level 70!

Die Aufstellung ist "Vollmond" (2VT-5 MF-3ST). Wenn man es also schafft sich durch das Mittelfeld zu passen oder einen "Panzer" im Team hat der mit Miximorph und Kampfgeistrüstung durchstürmt sollte man auf die schnelle bis 3 Tore machen um sich die Führung zu sichern.

Später wird Wolfram nämlich wie Simeon Ape ein Top-Miximorph durchführen und auch er kann die Kampfgeistrüstung, daher sollte man ab dann entweder alle Mann auf ihn ansetzten, wenn er den Ball hat oder einfach auf Verteidigungs-Kampfgeister wie Jaggerwock oder Amaterasu setzten!

Wenn ihr dann das Spiel überstanden und gewonnen habt, bekommt ihr das Bindungsitem "Stahlklaue", dann könnt ihr die Spieler von Wolfsfänge in der Kreidezeit auf dem Spielfeld im Stampfdrachental abwerben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nosfanatika (Donnerknall)

von: Monkey_D_Luffy / 28.03.2015 um 18:17

Nach dem ihr das Editionsabhängige Artefakt im Bus installiert habt könnt ihr nun zur:

  • Villa Drakula in Donnerknall

Es ist auf anhieb nichts besonderes dort idR. ein Spielfeld und in der Mitte warten je nach Edition Wolfram Vulpeen (FW) oder Desmodus Drakul (DK), sprecht den jeweiligen Kapitän an um sie nach der Zwischensequenz zum Spiel herauszufordern!

Desmodus Drakuls Team "Nosfanatika":

Das Teamlevel beträgt bei beiden Teams Level 70!

Die Aufstellung ist "Halbmond" (2VT-5 MF-3ST). Im Gegensatz zu Wolfsfänge sind die Nosfanatika auf allen Positionen stark besetzt, daher sollte man vorher "WIRKLICH" gut trainiert haben sobald Desmodus in Ballbesitz ist und seinen Kampfgeist drausen hat kann man eigentlich nur noch hoffen ihn mit einem Verteidigungs-Kampfgeist (Wind) wie Jaggerwock oder Kulukan auszubremsen, ansonsten versucht ihm mit der Teamtaktik "Schildkröten-Schock" den Ball abzunehmen, da bei diesen die Spielerstärke unwichtig ist.

Ein weiteres Problem wird es sein an der Verteidigung vorbeizukommen da so ziemlich jeder ihrer Verteidiger den Atlantisdamm hat und einsetzt. Als letztes Hinderniss erwartet euch noch der Torwart der mit dem Holz-Kampfgeist Demorgorgon auch kaum etwas reinlässt.

Empfehlung: Holt Viktor aufs Feld und gebt ihm als Miximorph Bailong, gebt ihm von Bailong den Windhaken und eine Technik eurer Wahl und die bestmögliche Ausrüstung, wenn diese Kombination euch nicht ein paar Tore sichert heist es Trainieren!

Später wird Wolfram nämlich wie Simeon Ape ein Top-Miximorph durchführen und auch er kann die Kampfgeistrüstung, daher sollte man ab dann entweder alle Mann auf ihn ansetzten, wenn er den Ball hat oder einfach auf Verteidigungs-Kampfgeister wie Jaggerwock oder Amaterasu setzten!

Wenn ihr dann das Spiel überstanden und gewonnen habt, bekommt ihr das Bindungsitem "Edles Gewand", dann könnt ihr die Spieler von den Nosfanatika in Camelot, auf dem Spielfeld in der Grotte des Grams abwerben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Inazuma Eleven GO Donnerknall - Freischaltbare Inhalte: Kinder der Nacht (Kombi-Team)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)

beobachten  (?