There Came an Echo: Mission 10

Mission 10

von: MayaChan / 25.03.2015 um 19:58

Für diese Mission empfehle ich, Corrin bzw. Naia ein Schraubengewehr zu geben und dem jeweils anderen ein Scharfschützengewehr. Die anderen Waffen könnten weiterhin beliebig verteilt werden (das Warum sollte sich später erübrigen).

In dieser Welt startet ihr auf einem Hexfeld mit 6 Brücken zu anderen Feldern. 3 Dieser Brücken führen einfach zu nichts, allerdings kommen von dort in gewissen Zeitabständen Gegner, entsprechend solltet ihr nicht zu sehr trödeln. Zu den anderen Wegen erklärt Val euch, dass ihr hier 3 Punkte einnehmen müsst um zu gewinnen. Es ist hierbei egal, in welcher Reihenfolge ihr das macht.

  • Links: Hier solltet ihr keine große Probleme haben. Schickt eure Einheiten einfach so weit vor, dass Miranda ihre Einheiten los schickt und besiegt sie dann mit den Minen.
  • Mitte: Hier gilt das selbe wie bei links, greift allerdings den Scharfschützen mit einem Schraubengewehr und einem Scharfschützengewehr an und schickt eure dritte Einheit näher, nachdem ihr die anderen Gegner mit der Mine ausgeschaltet habt.
  • Rechts: Auch hier sollte es keine Probleme geben. Lasst die Gegner auf beiden Plattformen in Minen rennen und besiegt den Rest mit Schrauben- und Scharfschützengewehr

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu There Came an Echo schon gesehen?

Zurück zu: There Came an Echo - Walkthrough: Mission 8 / Mission 9

Seite 1: There Came an Echo - Walkthrough
Übersicht: alle Tipps und Tricks

There Came an Echo

There Came an Echo

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr

There Came an Echo (Übersicht)