Dune 2000: Dune 2000 Online spielbar

Dune endlich wieder online spielbar (auch LAN !)

von: klacksmax / 19.03.2015 um 09:16

CnCNet & Gruntmods haben Dune 2000 neu überarbeitet.

Dune unterstützt durch die Überarbeitung Windows XP, Windows 7, Windows 8, sowie Windows 8.1 und die Auflösung wurde überarbeitet (lediglich das Hauptmenü ist in der Standard Auflösung. Alles andere ist änderbar!)

Hinzu kommt, das CnCNet einen eigenen Server hat, auf dem sich Spieler verbinden können und so nun auch direkt miteinander spielen können. Auch die LAN Funktion wurde mittels der Überarbeitung der Protokolle ermöglicht und bescherrt nun keine Crash's mehr.

Das Spiel wird kostenlos angeboten von CnCNet & Gruntmods und ist direkt beim Download auf dem neuesten Stand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dune 2000 (8 Themen)

Dune 2000

Dune 2000
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dune 2000 (Übersicht)

beobachten  (?