Drakkhen: Tipp

Tipp

/ 24.05.2001 um 20:25

Wenn man zu dem Raum mit den 4 Schaltern kommt, muss man an diesen folgendes einstellen um die Tür zu öffnen: Schalter 1 auf, Schalter 4 auf 2, Schalter 3 auf 8 und Schalter 4 wieder auf 1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckter Laden

von: VEGETUS-6 / 04.12.2003 um 14:09

Es gibt ja 4 verschiedene Abschnitte: (von oben nach unten)Schneewelt, Schattenwelt, Lichtwelt und Wüstenwelt. In der Lichtwelt(die, wo man am Anfang des Spiels startet)gibt es einen Waffen-/Rüstungsladen, wo ihr Sachen kaufen könnt. Ihr kennt doch die 4 Gasthäuser in der Mitte der Lichtwelt ganz links? (von links nach rechts) zwischen dem 3-en und 4-en Haus, eher beim 4.Haus gibt es einen Laden,der auf der Karte nicht eingezeichnet ist. Dort könnt ihr euch gutes Zeug kaufen und müsst nicht immer ewig lange nach dem Wandernden Händler suchen. (Schaut mal öfter hintereinander rein. Sie haben manchmal total andere Sachen im Angebot!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Drakkhen

Drakkhen

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Drakkhen

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Drakkhen (Übersicht)