Komplettlösung Far Cry 4 - Tal der Yetis

Das Verlorene Tal

von: Spieletipps Team / 19.03.2015 um 11:58

Das DLC- Far Cry 4 - Tal der Yetis beginnt mit einer kurzen Zwischensequenz.

Sobald die Sequenz vorbei ist, sammelt zuerst die 3 Medi-Kits und die 3 Wurfmesser ein. Auf dem Weg zum Zielpunkt, könnt ihr links einen Hang hinunter klettern um eine Kiste zu plündern und weitere Wurfmesser aufsammeln.

Zudem wird sich euch ein Schneeleopard begegnen. Diesen könnt ihr mit 3 Wurfmessern leicht erledigen. Rechts neben dem Leoparden gibt es noch eine weitere Kiste zum plündern.

Auf dem Weg in die Höhle, werdet ihr eine Wache sehen, die ihr mit einem Wurfmesser leicht ausschalten könnt. In der Höhle selbst warten noch 2 weitere Wachen, die ihr beide mit einem Takedown erledigen könnt.

Schnappt euch nun den fallengelassenen Bogen, plündert die Leichen und Kisten, und lauft aus der Höhle hinaus.

Draußen angekommen, könnt ihr die Pistole einsammeln. Als nächstes schnappt ihr euch den Wingsuit und fliegt in die kleine Schlucht, um dort weiter Kisten zu plündern. Außerdem könnt ihr dort einen Revolver finden, den ihr gegen die Pistole einzutauschen könnt.

Sobald ihr an der Relaisstation angekommen sein, solltet ihr erstmal alle Wachen mit eurer Kamera markieren. Zudem solltet ihr den Alarm deaktivieren, schießt mit dem Bogen darauf, oder deaktiviert ihn manuell. Sobald ihr alle Wachen erledigt habt, ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Inhaltsverzeichnis

von: Spieletipps Team / 20.03.2015 um 14:47

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste Nacht

von: Spieletipps Team / 19.03.2015 um 11:59

Bevor ihr in das Haus geht, solltet ihr alle Wachen plündern, um euch ein wenig Geld für Waffen zu besorgen. Sobald ihr alles benötigte habt, könnt ihr an das Funkgerät gehen und die Mission beginnen.

Den besten Ausblick habt ihr von dem Dach des Hauses aus. Des Weiteren empfiehlt es sich eine schallgedämpfte Waffe zu benutzen, da ihr so weniger Aufmerksamkeit auf euch lenkt.

Überlebt die 3 Angriffswellen und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vom Regen in die Traufe

von: Spieletipps Team / 19.03.2015 um 12:00

In dieser Mission müsst ihr den Piloten retten. Geht aus dem Haus raus, schnappt euch ein Schneemobil und fahrt zum Zielpunkt. Sobald ihr durch die Höhle gegangen seid, werden 4 Wachen in der Umgebung sein. Schaltet sie aus oder schleicht euch vorbei und geht in die nächste Höhle, zum Zielpunkt.

In dieser Höhle warten 5 Wachen auf euch. Sobald diese erledigt sind, könnt ihr den Piloten befreien.

Nach der Zwischensequenz wacht ihr in der Opferhöhle auf, lauft den weg entlang bis zur nächsten Zwischensequenz. Auf dem Weg könnt ihr noch grüne Blätter einsammeln und Truhen plündern.

Sobald ihr in der großen Höhle seid, begebt euch mittig in die kleinere Höhle und klettert die Seile hinauf. Dort findet ihr den Kletterhaken. Nun geht es darum schnell zu sein, damit euch der Yeti nicht kriegt. Am besten lockt ihr ihn weit weg vom Kletterseil und rennt dann schnell dorthin, um zu entkommen.

Wenn ihr aus der Höhle austretet, müsst ihr zunächst den Berg hinunter klettern und eure Ausrüstung finden. Diese befindet sich in dem Zelt in einer roten Kiste. Sobald ihr eure Ausrüstung wiederhabt, könnt ihr fliehen oder das Gebiet sichern.

Sobald das Gebiet gesichert ist, geht es zurück zur Relaisstation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweite Nacht

von: Spieletipps Team / 19.03.2015 um 12:01

Bevor ihr die Zweite Nacht startet, solltet ihr euch neue Waffen kaufen und euren Stützpunkt aufrüsten.

Den besten Ausblick habt ihr von dem Dach des Hauses aus. Des Weiteren empfielt es sich eine schallgedämpfte Waffe zu benutzen, da ihr so weniger Aufmerksamkeit auf euch lenkt.

Überlebt die 3 Angriffswellen und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 4 - Tal der Yetis: Kommunikationsfehler / Dritte Nacht / Eine explosive Situation / Vierte Nacht / Lucy im Himmelsschrein


Übersicht: alle Komplettlösungen

Far Cry 4 - Tal der Yetis

Far Cry 4 - Tal der Yetis

Tipp gehört zu diesen Spielen

Far Cry 4 - Tal der Yetis
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 - Tal der Yetis (Übersicht)

beobachten  (?