Soldier of Fortune 2: Hongkong

Hongkong

Nun verfolgt ihr die Spur einer geheimnisvollen Email, welche euch in den Schwarzmarkt von Hongkong führt, direkt in die Konfrontation mit den Jakuza.
Diese Mission ist recht kniffelig, da viele Rätsel auf euch warten (z.B. müsst ihr über eine Leuchtreklame ins gegenüber liegende Gebäude springen).
 Statt der Micro Uzi empfehle ich die SOCOM mit Schalldämpfer, statt dem Granatwerfer die M4. Auch wenn die Mission am helligten Tag spielt, sind die Straßen oftmals sehr düster, weshalb ich das Nachtsichtgerät mitnehmen würde.
Das Scharfschützengewehr sollte aber nicht vergessen werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krankenhaus

Der etwas unplanmäßige Kampf in einem Krankenhaus in New York stellt sich als recht einfach raus. Ihr sammelt einfach die Waffen erschossener Feinde ein und habt bald genügend Feuerkraft, um im Kampf auf engstem Raum zu bestehen.
Die Feinde lassen gelegentlich Rüstung fallen. Am schwersten ist jedoch der Kampf auf dem Dach gegen den Helikopter (der schwerste Abschnitt im Spiel). Weicht dem Beschuss aus und sobald sich der Helikopter dreht, feuert auf die Abdeckung der Motoren. Ist die erst mal weg, reicht ein weiterer Treffer auf die blinkende Fläche und das Teil ist fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kamtschatka

Im verschneiten Russland geht es nun auf die Suche nach Dr. Sestrogor. Die Mission ist recht lang und schwer, jedoch habt ihr nun die Superwaffe OICW zur Verfügung. Anstelle des Laserpointers sollte wieder der Schalldämpfer an die SOCOM und anstatt des Infrarot-Sichtgerätes sollte die gute alte Nachtsichtbrille eingepackt werden.


Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flughafen

Prometheus hat auf einem schweizer Flughafen mit seinem ganzen Aufgebot eine Menge Geiseln genommen und das gesamte Gelände unter ihre Fittiche gebracht. Die Mission ist recht einfach, wenngleich viele gepanzerte Gegner ein überlegtes Vorgehen sinnvoll machen. Jedoch ist gerade in diesem Level Vorsicht geboten, denn die Geiseln laufen gerne in euer Schussfeld. Trefft ihr auch nur einen Zivilisten tödlich, ist der Auftrag vorbei. 
Hier könnt ihr wieder das vorgeschlagene Equipment mitnehmen, wobei der Laserpointer der SOCOM wieder dem Schalldämpfer weichen sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SHOP

Im letzten Kapitel kämpft ihr euch durch die Büros eurer Agentur, um den Maulwurf ein für alle Mal unschädlich zu machen.
Diese Mission ist schwieriger als die meisten, da sehr viele Gegner aus verschiedenen Winkeln und Deckungen feuern und die Dunkelheit im Gebäude die Sicht noch verschlechtert. Nehmt daher das vorgeschlagene Equipment an, ersetzt aber den Granatwerfer durch eine Schrotflinte.
Den Helikopter am Ende könnt ihr mit dem auf dem Dach befindlichen Maschinengewehr vom Himmel holen. Lauft dazu auf dem Aufzug nach rechts um den Aufbau herum. Hier findet ihr u.a. auch ein Munitionslager.
Das MG findet ihr etwas versteckt oben auf dem Aufbau neben einigen Klimageräten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Soldier of Fortune 2 - Kampagnen-Tipps: Die Kampagne / Prag / Kolumbien / Vergaras Anwesen / Seaward Star

Seite 1: Soldier of Fortune 2 - Kampagnen-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soldier of Fortune 2 (6 Themen)

Soldier of Fortune 2

Soldier of Fortune 2
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soldier of Fortune 2 (Übersicht)

beobachten  (?