Komplettlösung FF Type-0 HD

Wir kehren um und betreten Rilochy, wir gerade aus weiter gehen bis wir bei Akari angelangt sind, der einen Auftrag für uns hat. Er möchte, dass wir 10 Flammenpuddinge in der Roshana-Provinz besiegen. Wir verlassen also die Stadt und auch die Provinz um den Auftrag auszuführen.

Als Belohnung erhalten wir ein Paar Mithril-Handschuhe. In der Zwischenzeit müsste sich das blaue Tor öffnen, welches zuvor noch geschlossen war. Wir durchqueren das Tor und sprechen die letzte Person ganz hinten an, eine Bürgerin Concordias. Diese möchte dass wir etwas bezahlen.

Wir bezahlen einen Obolus von 100 Gil, verlassen daraufhin die Stadt, betreten sie erneut und stellen uns in der Schlange vor dem blauen Tor an, welches sich nach ein paar Sekunden öffnet. Wir suchen erneut diese Bürgerin auf und bezahlen wieder 100 Gil. Wir wiederholen den gesamten Vorgang solange, bis wir 1.000 Gil bezahlt haben. Dies machen wir nicht nur aus gutem Willen, sondern auch aus Eigeninteresse. Wenn wir nämlich die 1.000 Gil bezahlt haben, erhalten wir einen L'Cie-Stein, Yuzurihas Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

Wir verlassen nun Rilochy und betreten Shakara, wo wir die erste Rampe links nach oben gehen und nach Ametsuchi Ausschau halten. Er hat einen Auftrag für uns, wir sollen 10 Bomber in der Rilochy-Provinz besiegen.

Wir nehmen den Auftrag an, verlassen die Stadt und machen uns an die Ausführung des Auftrags. Wenn wir das erledigt haben, kehren wir zurück zu Ametsuchi und erhalten einen Feuerzirkel als Belohnung.

Ein paar Schritte von Ametsuchi entfernt sprechen wir dann die Bürgerin Concordias an, die etwas über ihren Sohn erzählt. Dies machen wir solange, bis sie uns von einem Edelstein erzählt, den sie verloren hat.

Wir gehen nun die Rampe auf der rechten Seite der Stadt hinauf und sprechen mit der Person rechts von der Plattform, die 20 Heiltränke haben möchte. Diese entbehren wir um einen L'Cie-Stein zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir verlassen nun die Stadt und kehren zur Akademie zurück, wo wir uns zum Kristarium begeben. Auf der linken Seite direkt neben dem Eingang sprechen wir mit Dekan Tekise, der uns beauftrage, ein Geschichtsbuch zu finden, welches irgendwo in Orience liegt.

Wir nehmen den Auftrag an und sprechen ihn direkt danach noch einmal an. Wir haben das Geschichtsbuch nämlich schon. Zumindest habt ihr es, wenn ihr dem Walkthrough gefolgt seid, es war im Fluch des Schweigens. Wir erhalten als Belohnung einen Goldfußring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!Teeibstofftank

Wir gehen danach wieder in die Eingangshalle, um einen weiteren Feldeinsatz anzutreten, nämlich "Entscheidungsschlacht in Azurr", hierfür nehmen wir natürlich Setzers Luftschiff bis nach Cetme, von wo aus wir zu Fuß in Richtung Westen gehen ehe an der Grenze zum Distrikt Azurr der Feldeinsatz beginnt.

Der Einsatz beginnt wie immer mit einer kurzen Sequenz, in der Mogry den Feldeinsatz erläutert. Wir starten am Hauptstützpunkt, und erledigen als erstes die Fregatte, die unser 1. Lager attackiert.

Danach setzen wir das Abwehrsystem vor Morina außer Gefecht. Nun helfen wir unseren Einheiten, nach Morina vorzudringen. Ist der Energiewall zerstört, wird gestürmt - business as usual. Wir beginnen am Haupttor und haben nun 5 Minuten Zeit, um sämtliche Treibstofftanks in Morina zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!Major Oswald

Euch werden viele Gegner angreifen, versucht aber die Konfrontationen zu vermeiden und im Sinne des Limits voranzukommen - für lange Gefechte bleibt leider keine Zeit. Wir halten uns zunächst nördlich, wo wir an der Hauptstraße die ersten 3 Treibstofftanks finden - folgt hierfür den orangen Markierungen auf der Map.

Wenn diese zerstört sind, verlassen wir die Hauptstraße in nördlicher Richtung bis wir am Hauptplatz angelangt sind. Dort gibt es ebenfalls 2 Treibstofftanks, die wir zerstören. Anschließend sehen wir diesmal gleich 2 gelbe Markierungen auf der Map. Wir folgen jener im Westen und begeben uns zum Westlager wo wir ebenfalls 5 Treibstofftanks zerstören müssen.

Ist das getan, kehren wir zurück zum Hauptplatz und gehen von dort aus diesmal nach Norden zum Nordlager. Wie schon im Westlager gibt es auch hier wieder 5 Treibstofftanks. Danach begeben wir uns zurück zum Hauptplatz - das Zeitlimit ist nun weg, da wir alle Tanks zerstört haben.

Wir folgen nun dem gelben Pfeil auf der Map bis wir wieder am Haupttor angekommen sind. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch diesmal auch der vielen Gegner annehmen. Am Haupttor tauchen nach ein paar Schritten hinter uns ein paar feindliche Soldaten auf, wir kümmern uns um den Gruppenanführer, Major Oswald. Dieser hat vor allem einen starken Angriff, versucht euch nicht treffen zu lassen.

Abgesehen davon hat er aber nur wenig zu bieten und müsste relativ schnell erlegt sein. Sobald wir ihn besiegt haben, steht Morina unter unserer Kontrolle und wir setzen den Territorialkampf auf der Weltkarte fort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung FF Type-0 HD: Seite 33

Zurück zu: Komplettlösung FF Type-0 HD: Seite 31

Seite 1: Komplettlösung FF Type-0 HD
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Final Fantasy Type-0 HD (7 Themen)

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD

Beliebte Tipps zu FF Type-0 HD

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Type-0 HD
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)

beobachten  (?