Mission "Infiltration Iscahs": Komplettlösung FF Type-0 HD

In Aqvi erhalten wir einen Auftrag von Koki. Er sucht seine Feuerscherbe, die er in der Corsi-Grotte verloren hat. Eventuell habt ihr diese bereits bei eurem ersten Ausflug dorthin gefunden, ansonsten begeben wir uns erneut zur Corsi-Grotte und suchen sie. Als Belohnung erhalten wir einen Eisenring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

In Corsi finden wir Kayaharas Stein, wenn wir dem Weg einige Meter folgen und uns am linken Straßenrand umsehen. Dieser Stein wird zu einem späteren Zeitpunkt relevant.

Danach hat Takano einen Auftrag für uns - er möchte dass wir zehn Aqua-Puddinge in der Rubrum-Region besiegen. Unabhängig davon, wieviele wir schon erlegt haben, müssen wir dennoch ab diesem Zeitpunkt 10 Aqua-Puddinge zur Strecke bringen. Außerdem möchte Takano, dass wir niemandem etwas davon erzählen, damit er selbst den Ruhm für diesen Auftrag einsacken kann. Wir verlassen die Stadt, und erfüllen unsere Mission. Ist dies getan, erhalten wir ein TP-Tonikum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie dem auch sei, wir kosten die verbleibende Zeit bis zum Missionsstart voll aus. Es sei euch empfohlen, viel zu leveln, die folgenden Missionen werden alles andere als einfacher im Vergleich zu den bisherigen.

Außerdem können wir auch mal beim Luftschiff-Dock vorbeischauen. Dort sprechen wir zuerst den Mogry der Klasse 4 an, der uns eine kurze Geschichte über die vier Elementarwächter erzählt. Der einzige von Ihnen der noch am Leben ist, ist Kurasame. Wir bekommen außerdem einen Supertrank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach gehen wir zurück in die Akademie, wo wir in der Kommandozentrale mit Trey sprechen. Er erklärt uns, was ein L'Cie ist, und dass diese unsterblich sind sofern sie nicht durch fremde Hand getötet werden. Wir erhalten einen Megatrank. Danach sprechen wir die Rubrumer Soldatin an, die sich rechts im Raum befindet. Sie erklärt uns, worauf wir in einer Schlacht achten müssen. Auch dafür bekommen wir einen Supertrank.

Wenn es die Zeit zulässt, können wir in der Kommandozentrale auch noch 2 Aufträge annehmen. Von Kurasame erhalten wir beispielsweise 10000 EP für das erfolgreiche Abschließen des Auftrags. Danach begeben wir uns in den Hinterhof und sprechen mit Cater. Sie erzählt uns eine Geschichte und schenkt uns einen Äther.

Wenn wir noch Zeit übrig haben, dann sprechen wir abschließend noch mit der linken Sitzbank (ebenfalls im Hinterhof), wo eine Sequenz folgt. Ein Rubrumer Soldat spricht mit uns, am Ende der Sequenz stellt sich heraus, dass es sich bei ihm um Izana Kunagiri handelt (wir haben zuvor erfahren, dass er angeblich verstorben ist). Außerdem erhalten wir ein Elixier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission "Infiltration Iscahs"

von: Spieletipps Team / 26.03.2015 um 10:11

Ansicht vergrössern!Mit dem Luftschiff seid ihr schneller am Ziel

Voraussetzungen für S-Rang:

15 Minuten benötigte Zeit, 90 gesammelte Animae, 0 Opfer

In unserem Fall steht jetzt die Mission an und wir begeben uns ins Klassenzimmer. Wir sollen ein Ablenkungsmanöver produzieren, indem wir durch eine gezielte Explosion Verwirrung im feindlichen Lager stiften. Auf diesem Weg soll dem Rubrumer Militär die zügige Rückeroberung des Gebiets ermöglicht werden.

Für diese Mission erhalten wir einen "Protes" Zauber um uns selbst zu schützen wenn die Angriffe der Gegner zu stark sind. Außerdem bekommen wir 3 Kristallite.

Unterwegs zur Weltkarte erhalten wir von Mogry die Information, dass die Fluglinie "Luftikus" den Linienflugbetrieb wieder aufgenommen hat. Diese Information merken wir uns vor, für nach der Mission. Mit den Linienflügen können wir alle Gebiete ansteuern, die unter unserer Kontrolle stehen.

Wir greifen noch nicht auf diese Option zurück, schließlich müssen und wollen wir so viele Kämpfe wie möglich bestreiten, um zu leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung FF Type-0 HD: Seite 9

Zurück zu: Komplettlösung FF Type-0 HD: Seite 7