Resident Evil - Revelations 2: Raid Modus: Fertigkeiten für 5 Abzeichen

Raid Modus: Fertigkeiten für 5 Abzeichen

von: Xboxzocker / 30.03.2015 um 08:59

Hier ein paar kurze Infos und Tipps zu den Fertigkeiten.

Zuerst (m)eine Kombination für "den Anfang" zum Sammeln der 5* Abzeichen. (Die ersten drei sind bei mir immer ausgerüstet für den Sammler!)

Mit einem Char, der direkt drei Fertigkeiten bereit hält, kommt man sehr gut klar! (Meine Wahl: Hunk)

Mumm: Sehr, sehr hilfreich! Das rettet einen in kleinen, unübersichtlichen Scharmützeln, wenn die Gegner von allen Seiten kommen, sicherlich das Leben.

Auf Maximalstufe überlebt man einen tödlichen Treffer, wenn man noch 1% Life hat, mit 1 Lebenspunkt(!)

Mehr Heilung: Gibt euch auf Maximalstufe 2000 HP, das solltet ihr auf jeden Fall mitnehmen - so steckt ihr einige Schläge locker weg.

Plündern: Sehr praktisch, gerade in langen Leveln oder bei vielen Gegner. Wenn gemaxt, gibt es bei jedem kill eine 40% ige Chance, Munition zu bekommen. Gerade auf sehr Schwer hilft einem dieses Fertigkeit gegen Munitionsmangel.

------------------------------------------

Waffen-Profi: Kann bei belieben auch gegen Plündern getauscht werden. Erhöht die jeweilige Munitionszahl und Nachladegeschwindigkeit deutlich.

Besseres Ausweichen: Hilfreich, wenn man lieber mit Waffen für kurze Entfernungen spielen will, wie Pumpguns und MPs.

Aufladen, Hieb- und Messerprofi: Je nach Spielweise. Will man viel im Nahkampf erledigen, kann man diese Fertigkeiten wählen.

Schild: Auch eine ganz nette Fertigkeit, wobei sie in meinen Augen nur als Rettung gegen große Horden bzw Notlösung gegen Bosse taugt. Wenn die Gegner so nah gekommen sind, hat man was falsch gemacht :)

Power Hocke: Eignet sich gut für Fernkämpfer oder gute Schützen mit Nerven und schneller Reaktionsfähigkeit, falls die Gegner doch mal zu Nahe kommen. Sehr guter Schadensbonus auf Maximalstufe!

Die restlichen Fertigkeiten wie Mehr Kräuter tragen, Extremheilung oder Schnellheilung braucht ihr nicht, da ihr euch zum Abzeichen Sammeln sowieso nicht heilen dürft...

nur mal thumbs up

11. April 2015 um 19:00 von XtraLovely melden

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

Zurück zu: Resident Evil - Revelations 2 - Raid-Modus: Raid Modus: Tipps zum Waffentunen / Raid Modus Tagesmission / Raid Modus: Abzeichen / Raid Modus: Exp Sammeln / Raid Modus: Fertigkeiten vererben

Seite 1: Resident Evil - Revelations 2 - Raid-Modus

77