FF Type-0 HD: Schnell Geld verdienen!

Schnell Geld verdienen!

von: EmilCastagnier24 / 27.04.2015 um 09:54

Mit der Mission Operation Rekonquista (Territorialkampf, Kapitel 2) könnt ihr sehr schnell Geld verdienen. Nachdem ihr sie in der Hauptstory erledigt habt könnt ihr sie im Titelbildschirm immer wieder Wiederholen.

Schliesst sie auf Schwer mit einem S Rang ab und ihr bekommt in ca- 6-9 Minuten ca. 24000 Gil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

Schnell VP-Punkte bekommen!

von: EmilCastagnier24 / 27.04.2015 um 09:54

Es gibt eine möglichkeit recht schnell an VP zu kommen!

Diese setzt aber vorraus das ihr im 2.Spieldurchlauf seid und Scharlachrot-Mission in Togoreth gemacht habt. Ausserdem sollte Deuce den Infanteriemarsch beherschen und voll aufgewertet haben! Aktiviert die Akademieverstärkung und los gehts:

Startet die Mission nur mit Deuce (auf Leicht) und folgt den Aufgaben bis ihr zum "Westaufgang" kommt. Dort angekommen tut ihr nichts anderes als den Infanteriemarsch zu Spielen um die Verstärkungen zu zwingen die Gegner anzugreifen die ihr anvisiert. Da am Westaufgang automatisch immer wieder neue Gegner kommen könnt ihr so ohne viel aufwand schnell an VP gelangen. Achtet auf eure ATB Leiste und füllt sie bei bedarf durch normale angriffe auf Gegner.

Habt ihr genug VP gesammelt beendet die Mission und streicht eure Belohnungen und VP ein!

Super Tipp, danke!
Hab noch eine kleine Möglichkeit es sich noch leichter zu machen :P
Wenn man den VS-Rang "Ultima-Oberst" hat, hat man eine VS-Robe zum Ausrüsten, die gibt dem Charakter "Auto-Protes" und etwas TP. Zusammen mit den Diamanthandschuhen ( 50 Verteidigung) machen die Gegner dort so gut wie keinen Schaden und man kann einfach stehen bleiben und die anderen machen den Rest ;) Deuce sollte mehr als 1k TP haben. Durch das Nichts tun läd sich die TP stetig wieder auf.

10. Juli 2016 um 22:49 von ChilloKinq92 melden

Ultima Waffen

von: EmilCastagnier24 / 27.04.2015 um 10:00

Wie in jedem Final Fantasy gibts natürlich auch bei Type-0 die beliebten Ultima-Waffen!

Bekommen könnt ihr diese Ab dem 2. Spieldurchlauf nach der Mission "Machinas Kampf"! Habt ihr diese abgeschlossen werden auf der Weltkarte Dimensionsrisse erscheinen. Berührt ihr einen dieser Risse wird ein zufälliger Kadett ausgewählt der sich dann Gilgamesh im Zweikampf stellen muss! Besiegt ihr ihn erhaltet ihr die Ultima-Waffe für die Figur die gekämpft hat. Aber Vorsicht, speichert vorher ab! Denn wenn ihr verliert fordert Gilgamesh die von euch ausgerüstete Waffe als Tribut!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Heißt das, man muss das Spiel 2x durchgespielt haben, also im dritten Spieldurchlauf sein? Oder muss man im zweiten Spieldurchlauf sein?

28. Juni 2016 um 09:11 von ChilloKinq92 melden

Ab welchen lvl ???

03. Mai 2015 um 15:05 von Nuggert melden

Toller Tipp! :)

29. April 2015 um 23:05 von Terra_One melden

Esper: Ifrit Klasse

von: EmilCastagnier24 / 27.04.2015 um 10:02

Alle Esper der Ifrit-Klasse und wie ihr sie bekommt

Ifrit - Erhaltet ihr in der Mission "Kampf um die Togoreth-Festung.

Feuerbrand - Feldeinsatz "Vereinte Front" auf Normal beenden.

Rubicante - Erhaltet ihr in der Mission "Zerstörung der Magitech-Mechs"

indem ihr die S.O. beim Kampf gegen den Brionac (Besiege mit deinem aktiven Charakter Brionac so schnell wie möglich) erfüllt!

Vulkan - Bekommt ihr in der Mission "Schlacht von Yudekka" für die S.O. "Besiege Mikazuchi mit deinem aktiven Charakter"

Verhängnis - Beendet den Feldeinsatz "Sturm auf die Grenze" auf Normal

Ignis - Beendet die Mission "Kampf auf der Großen Brücke" auf Schwer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Esper: Golem-Klasse

von: EmilCastagnier24 / 27.04.2015 um 10:03

Alle Esper der Golem-Klasse und wie ihr sie freischalten könnt!

Golem: Beende die Mission "Eroberung von Iscah" auf Normal

Gigas: Beende den Feldeinsatz "Vertreibung der Militesi" auf Normal

Troll: Beende den Feldeinsatz "Aufstand unter Oberst Faith" auf Normal

Oger: Beende im 2. Spieldurchlauf die Mission "Vernebelter Vorstoß" auf Normal

Titan: Beende im 2. Spieldurchlauf in der Mission "Machinas Kampf" die S.O. "Der Kristall will das du den Golem zerstörst"

Zwerggolem: Beende den Feldeinsatz "Entscheidungsschlacht bei Azurr* auf Normal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF Type-0 HD - Tipps von Lesern für Leser (Kurztipps): Esper: Shiva-Klasse / Esper: Odin-Klasse / Esper: Diabolos-Klasse / Esper: Bahamut-Klasse

Zurück zu: FF Type-0 HD - Tipps von Lesern für Leser (Kurztipps): In ca. 15-20 Sekunden 3-4 Stufen pro Figur!!! / Carter - Profil (Schaden und Taktik) / Esper Shiva Level Trick / Charakter - Ace / Doppler Ei

Seite 1: FF Type-0 HD - Tipps von Lesern für Leser (Kurztipps)