Bossgegner: Märtyrer Logarius: Komplettlösung Bloodborne

Bossgegner: Märtyrer Logarius

Märtyrer Logarius


Boss-Profil: Ein König? Wer weiß, zumindest sieht er so aus. Ihr gelangt zu dem Kerl, wenn ihr Schloss Cainhurst durchquert. Schloss Cainhurst erreicht ihr wiederrum über eine Kutsche auf der Hemwick Knochenstraße, wenn ihr die Einladung aus Iosefkas Klinik dabei habt. [Optional]


Taktik: Die ersten beiden Phasen sind am machbarsten. Versucht die Schornsteine auf dem Dach als "Schutz" zu nutzen. In der 1. Phase wird Logarius Furchangriffe starten, mal vereinzelte oder einen großen. Lasst euch davon nicht erwischen und versucht durch geschicktes ausweichen in die Nähe von Logarius zu kommen. In der 2. Phase wird er seine Sense u.a. auspacken und auch damit das Leben schwer machen. Seine Angriffe kommen entweder ganz normal in einer Kombo oder er greift von oben an, weshalb ihr hier im richtigen Moment ausweichen müsst. Das gibt euch die Chance ihn, in den Rücken zu fallen und ein, zwei Hiebe zu landen. In der 3. Phase kommen dann noch seine nervigen "Adds" in Form von Pfeilen dazu, die er aufstellt. Ignoriert diese einfach, da er sofort wieder die Appartur aufstellt. Verzieht euch stattdessen lieber in eine weitergelegene Ecke und bekämpft Logarius im selben Stil, wie in Phase 2.


Beute: 25.000 Echos

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke . Guter Tipp Und Dank auch an liljay. A ja leutet die Glocke und bringt einen Partner mit dann ist der Boss kein Problem.

30. Oktober 2016 um 23:58 von franticfreddy melden

Ansich ist der Guide gut, aber man könnte ruhig noch erwähnen das nach dem man den Boss besiegt hat und dann hinter Logarius' Thron die Krone aufsetzt, erscheint ein weiteres Bauwerk mit einem Eingang. Folgt den Stufen nach oben, wo ihr Annalise, die Königin von Schloss Cainhurst, trefft, das Oberhaupt der Ekelblüter und Erzfeindin der Kirche.

Wer mag, kann bei ihr den Ekelblut-Schwur ablegen und erhält dafür die Rune %u201EKorruption", das Cainhurst-Abzeichen und die Geste %u201ERespekt".

22. April 2015 um 23:16 von liljay melden


Unsichtbares Dorf Yahar'gul

Das unsichtbare Dorf Yahar'gul erreicht ihr über die Lampe, die nach dem Bosskampf mit Rom auftaucht. Teleportiert euch und geht nach draußen. Zwei Gegner werden erscheinen - diese zu bekämpfen lohnt sich in der Regel nicht. Nach 30 Sekunden erwachen sie zu neuem Leben. Sammelt rechts von der Treppe [Rasendes Kaltblut(8)] ein und aktiviert die hisige Lampe. Geht dann links weiter die Treppe runter. Mit den Gegnern solltet ihr es nicht aufnehmen, das ist Zeitverschwendung. Rennt lieber runter und tötet die Priesterin im Inneren mit der Glocke.

Aus der angrenzenden Zelle nehmt ihr [Blitz-Dunstblutedelstein(4)] mit. Geht links durch die zerstörte Wand und nehmt am Ende des Ganges die Rune "Erbe" an euch. Öffnet schnell die Gittertür und tötet die Priesterin. Anschließend öffnet ihr die Zelle und nehmt [Rasendes Kaltblut(8)] an euch. Die Tür kann geöffnet werden, womit ihr schneller zur Treppe von vorhin kommt. Geht raus und geht die Treppen weiter runter, wo ihr auf einen Platz mit mehreren Damen kommt, die euch ans Leder wollen. Lauft schnell die Treppenstufen runter am Laser vorbei zur Lampe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tonitrus

Geht wieder zurück hoch zum Platz und schaut links nach einer kaputten Stelle im Geländer. Lasst euch dort runterfallen und ihr gelangt im Inneren auch zu einer Zelle, in die ihr euch fallen lassen könnt. Nehmt den Schlüssel an euch und erledigt den dicken Kerl vor der Truhe. Sammelt daraus [Winziger Tonitrus]. Ist der restliche Gegneransturm erledigt, könnt ihr wieder zur Kappelle zurück und dort den Weg weiter. Geht über die Brücke und dann rechts entlang. Dort kommen euch ein paar Hunde entgegen, die man aber nicht unbedingt bekämpfen muss.

Lasst ihr euch vom Geländer fallen, könnt ihr den Gegner mit dem Hut noch erledigen und [Rasendes Kaltblut(8)] mitgehen lassen. Folgt den Stufen weiter runter und kümmert euch um eine weitere Priesterin weiter links. Erledigt die restlichen Gegner, sammelt bei der Leiche 8x[Blutphiole] ein und öffnet hier die Tür zu einer kaputten Lampe. Übrigens: wenn ihr hier die Treppenstufen immer weiter runtergeht, kommt ihr in einen Zellentrakt, wo es ein Loch in der Wand gibt, das als Tunnel auf einen Platz mit einem Bossgegner führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Dunkelbestie Paarl

Dunkelbestie Paarl


Boss-Profil: Habt ihr euch durch das unterirdische Gefängnis gekämpft und seid durch ein Loch in der Wand einen kleinen Tunnel gefolgt, dann kommt ihr an einen großen unscheinbaren Platz. Auf diesem wird die Dunkelbestie Paarl erwachen und mit elektrischen Angriffen versuchen, euch das Garaus zu machen. Dieser Bossgegner ist übrigens rein optional und muss nicht zwingend bekämpft werden.


Taktik: Da dieser Gegner sehr "elektrisierend" ist, empfiehlt es sich vor allem eine Rüstung anzuziehen, die eine gute Blitz-Abwehr aufweisen kann. Natürlich ist auch jede andere Rüstung brauchbar. Wer will, kann sich dann noch mit der Rune "Verrinnender See" eindecken. Zum Kampf selbst gibt es wenig, was ihr beachten müsst. Paarl wird vornehmlich mit seiner großen Pranke angreifen, die ihr ausweichen solltet. Ihr müsst versuchen irgendwie an seine Gebeine zu kommen und dort einen harten Schlag oder mehrere Hiebe zu landen. Wobei sich ein starker Angriff empfiehlt, um Paarl aus der Balance zu bringen - das bringt euch mehr Zeit für weitere Schläge. Achtet auf die elektrische Explosion, die Paarl abgibt, sobald er nicht mehr angreift und stehen bleibt. Spätestens wenn Paarl nicht mehr leuchtet, wisst ihr, dass er diesen Flächenangriff starten wird.


Beute: 23.1oo Blutechos und Funken-Jägerabzeichen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp. Aber oben bevor ihr zu diesem Boss kommt ist noch so ein Ding wo man einen alten Jäger rufen kann.Nähmt den mit dann ist dieser Boss kein Problem. Viel Erfolg Wünscht franticfreddy.

01. November 2016 um 01:56 von franticfreddy melden


Versteinerte Personen

Von der kaputten Lampe wieder ausgehend geht ihr runter durch die große Halle und raus ins Freie. Folgt den Weg links weiter. Achtet hier auf diese großen länglichen "Blumentopf" Gegner. Versucht sie immer von hinten zu bekämpfen. Erledigt den Schützen und geht rechts hoch, wo ihr eine Priesterin erschlagt. Der Gang hier führt euch zu einer Tür, die als Abkürzung zur ersten Lampe dient. Geht zurück und dann den Weg geradeaus durch. Ihr trefft auf ein paar fiese Gegner, unter anderem, die Schützen, die weiter oben sind.

Ihr könnt sie über die Treppen erreichen oder auch ignorieren und einfach durchlaufen. Oben gibt es aber noch [Rasendes Kaltblut(8)] und unter anderem rechts im Trakt ein [Mäßigung-Dunstblutedelstein(5)], der von einem Gegner bewacht wird. Weiter vorne seht ihr schon den Rundbogen und links und rechts die Versteinerten Personen. Links gibt es noch eine Rune zum einsammeln und rechts, links von dem Gebäude, noch [Wissen des Verrückten]. Dann könnt ihr auf den Platz zum Bossgegner weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bloodborne: Bossgegner: Der Wiedergeborene / Unterrichtsgebäude (2.Stock) / Mensis-Alptraum / Mergos Speicher / Hundsraben

Zurück zu: Komplettlösung Bloodborne: Bossgegner: Hexe von Hemwick / Cainhurst-Vorladung / Verlassenes Schloss Cainhurst / Putzfrauen im Schloss / Abkürzung im Schloss

Seite 1: Komplettlösung Bloodborne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bloodborne (12 Themen)

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Bloodborne (Übersicht)

beobachten  (?