Hundezwinger: Komplettlösung Bloodborne

Hundezwinger

Links von dem Haus, an das wir grade geklopft haben, sind Särge. Zerstört sie und lasst euch nach unten fallen. Erledigt hier schon mal vorsichtshalber die Hunde in den Zwingern - können später lästig werden, wenn sie sich befreien. Rechts geht es wieder ein paar Meter nach unten, wo ihr weitere Hunde erledigt. Jetzt seid ihr an einer Brücke. Links davor gibt es von der Leiche 3x[Kaltbluttau] zu holen. Links am Ende der Brücke könnt ihr wieder vergeblich klopfen. Immerhin geht es hier weiter zu den Abwasserkanälen.

Die sind allerdings noch nicht unser Ziel. Zurück geht es wieder zu der Stelle, wo wir uns haben zu den Zwingern fallen lassen. Rechts herum geht es eine Treppe hoch. Haltet ihr euch weiter links, kommt ihr zu einer größeren Brücke und könnt euch noch [Kaltbluttau] schnappen. Lauft wieder runter und haltet euch links. Öffnet die Tür und kümmert euch um den Gegner zu eurer Linken. Nehmt ebenfalls den Gegner im Rollstuhl aufs Korn. Schnappt euch 2x[Blutphiole] von dem Toten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für die beiden Köter: farmt vorher Molotovs(M) (5x max). Lockt den ersten per Schuss an, dann sofort M werfen, sofort noch einmal, (erster tot), Schuss auf den Zweiten und selbe Strategie nochmal, (Angaben entsprechen Level 12 und könne abweichen(nicht arkan))

10. Mai 2015 um 04:55 von Suppenvogel melden


Drei kleine Raben

Die Treppe hier führt euch nach oben zum ersten Bossgegner (Tipp). Bis dahin gehen wir erstmal nicht, verlasst das Haus zunächst, geht die Stufen weiter nach oben und nehmt der Leiche die [Blutstein-Scherbe] ab. Öffnet die Gittertür und ihr seid wieder bei der Lampe - puh! Und jetzt geht es weiter Richtung Bossgegner. Lauft zurück in das Haus und geht dort die Treppe hoch. Erledigt die zwei Gegner und sammelt das [Kaltbluttau] auf. Ihr kommt über die Treppe dann weiter nach oben zur Großen Brücke.

Ihr erblickt links einen etwas üppigeren Gegner, der anfällig für Feuerbomben ist. Viel schlimmer sind da die drei Raben, um ihn herum. Diese flattern immer auf euch zu und sind teilweise nicht so leicht auszurechnen. Viel halten sie aber auch nicht aus - der Weg zum Boss ist frei. Beim ersten Mal gibt es keine Nebelwand, ihr bekommt es direkt nach dem Torbogen mit ihm zu tun.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2 Molotovs und einen gezielten Schlag mit dem gewundenen Stock [ mit L1zur Peitsche ]und vorbei ist es mit den Raben und größer Bestie.

10. Oktober 2016 um 18:25 von franticfreddy melden


Bossgegner: Kleriker-Bestie

Die Kleriker Bestie (Cleric Beast) findet man auf der großen Brücke (Zentrum Yharnam). Da das Finden keine große Herausforderung stellt, haben wir im Video den Kampf aufgezeichnet.


Boss-Profil:

Die Kleriker Bestie ist groß und schnell. Die Aktionsreichweite ist nicht zu unterschätzen, also wenn irgendwie möglich Abstand halten.

Der "Kopf" ist eine Schwachstelle, hält man ihn unter Dauerbeschuss, gibt es weniger Gegenwehr. Zudem geht die Bestie irgendwann in die Knie. Hier könnt ihr den verheerenden "Eingeweideangriff" mit R1 ausführen. Auch im Nahkampf, wenn man durch die Beine geht, hat man Chancen auf Erfolg. Springt kurz vor einer feindlichen Attacke durch die Beine und attackiert die Stelzen der Kreatur mit ein paar Hieben.


Taktik:

  • Kopf befeuern (Fernkampfwaffe)
  • Beine attackieren (Nahkampfwaffe: Ketten-Peitsche)

Beute:

  • Blutechos (4.000)

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hallo Leute . Der Spieltipp war super .Ich habe bevor ich mich diesen Boss gestellt habe mir alles aufgeladen.[ Molotovs ,Blutphriolen und Silberkugeln] Dann ist die Kleriker Bestie kein Problem . Grüsse franticfreddy.

11. Oktober 2016 um 03:17 von franticfreddy melden

Mann kann auch den Pater zur hilfe nehmen (soweit er nicht raus gepatcht wurde) er ist einer der wenigen glaube ich mit Alfred nur 2 NPC´s die mit einem kämpfen. Ihr braucht nur die Herausforderungsglocke und müsst bei der Lampe wo links das Tor ist (Abkürzung) runter den Gegner dort töten und dort bei diesem leuchtenden Fleck warten. Er folgt einem dann erst ist eine gute hilfe für Anfänger da er die Bestie gut bearbeiten kann nach dem Sieg ist er aber leider weg :)

17. Oktober 2015 um 16:21 von Ulquiorraespada4 melden

Solltet ihr die Mööglichkeit haben Unterstützung zu rufen, seit euch nicht zu schade, der Gegner ist wirklich gemein. Funktioniert zu zweit allerdings super da er nie auch nur eine Angriffskombie beendet sondern immer zwischen den Ziele wechselt (Ihr müsst euch einige Male heilen, habt jedoch auch mehr Trefferchancen). Dauert dann vielleicht noch 3 Min. und er ist weg. (haltet gegengift und Feuerpapier(?) auf Quickslot.

10. Mai 2015 um 05:01 von Suppenvogel melden

Was auch hilft ist Feuer!! Wenn man ihn mit Öl und Feuer am Kopf trifft dann kann man den Eingeweide angriff sofort durchführen! Feuer ist gegen die meisten Bestien efektiv

25. April 2015 um 14:09 von molloz98 melden

als Movement Krüppel hab ich ca 10 versuche gebraucht :D aber geschafft :P

16. April 2015 um 20:11 von liljay melden

Danke für das Video. Hab den Boss im 1.Anlauf geschafft :)

16. April 2015 um 11:05 von Grolmus melden


Kanalisation - Versteckter Abschnitt

Weiter geht es zur Kanalisation. Geht dafür vom Standort der Klerikerbestie (wo ihr auch eine Lampe aktivieren konntet) zurück und kümmert euch dort um die Gegner. Am Ende rechts weiter und dann seht ihr links schon einige Fässer. Zertrümmert diese und lasst euch weiter nach unten fallen. Achtet auf die Ränder, ihr könnt nämlich ab einer Stelle auch Leitern nach unten nehmen. Kümmert euch hier um die Gegner und achtet an den Seiten auf die Balken. Dort gibt es eine Stelle, wo ihr [Dickes Kaltblut(5)] aufheben könnt.

Lasst euch dann nach unten zu den Ratten fallen. Mit einer Waffe wie der Axt ist es recht einfach hier schnell alles klein zu schlagen, da die Ratten auch nicht allzuviel aushalten. Geht weiter und sammelt bei dem Toten, der am Rand hängt, das Jägerrüstungs-Set ein. Lasst euch von hier aus sanft und vorsichtig nach unten fallen und achtet im Wasser auf die kriechenden Gegner. Lasst euch nicht von deren Gift treffen. Sind sie erledigt stehen euch zwei Wege offen. Im nächsten Beitrag beschreiben wir den Weg vor euch und von wo ihr dort kommen müsst, um wieder an der jetzigen Stelle anzukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanalisation - Eingang

Von der Lampe im Zentrum aus, geht ihr links wieder durch das Haus zurück zu der Stelle mit den Zwingern und den Hunden. Dort seht ihr, dass es weitergeht. Links die Frau hinter der Tür bekommt von euch erstmal keine Antwort. Geht die Treppen im nächsten Gebäude langsam runter, denn euch wird ein Werwolf-artiger Gegner entgegenkommen, der sehr flink ist. Sein Angriffsmuster ist aber durchschaubar. Sobald ihr im Hauptraum seid, wendet euch direkt nach rechts und tötet den Kerl mit dem Gewehr.

Erledigt dann die restlichen Kreaturen und sammelt von der Leiche an der Wand [Kaltbluttau(3)] ein. Der Ausgang hier führt zu einer Leiter, dem gegenüber sind zwei nervende Schützen und weiter links noch eine der haarigen Kreaturen - die Schützen sollten als erstes dran glauben. Kehrt wieder zurück zu dem Raum aus dem ihr gekommen seid und klettert die Leiter noch nicht herunter. Lasst euch in der Mitte des Raumes zu den Holzbooten und den Ratten fallen. Sammelt dort [Wissen des Verrückten] ein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipp.Oben wo die Schützen waren ein bischen weiter sind noch einige Raben. Vorsicht hinter den Fässer und Kisten versteckt sich auch noch einer. Und auf der anderen Seite zwei . Es ist nicht notwendig sie zu töten aber es macht Spass . Ausserdem lassen sie manchmal Kiesel fallen .Und Blutechos kann man immer brauchen . Oder ? Ausserdem wollen wir ja metzeln. Grins! Viel Spass . franticfreddy

12. Oktober 2016 um 23:31 von franticfreddy melden


Weiter mit: Komplettlösung Bloodborne: Abkürzung zur großen Brücke / Abkürzung zum Zentrum / Bossgegner: Pater Gascoigne / Kathedralenbezirk / Alfred

Zurück zu: Komplettlösung Bloodborne: Iosefka's Klinik / Zentrales Yhanham / Laterne / Erste Abkürzung / Scheiterhaufen

Seite 1: Komplettlösung Bloodborne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bloodborne (12 Themen)

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Bloodborne (Übersicht)

beobachten  (?