Bloodborne: Schnell Blutechos farmen

Schnell Blutechos farmen

von: Kenny_theBread / 07.04.2015 um 07:25

Sobald ihr das Unterrichtsgebäude freigeschaltet habt, könnt ihr dort einen Vorlesesaal finden, der voller arkaner Schüler ist. Wenn ihr eure Waffe bis dahin schon etwas verbessert habt könnt ihr die Schüler mit ein Schlag erledigen.

Im Spiel kann man bis zu drei Runen finden, die die Anzahl der Blutechos von gefallenen Gegnern erhöht. Wenn ihr nun zwei dieser Runen ausrüstet könnt ihr knappe 950 Echos pro Gegner erhalten, wenn ihr alle drei dabei habt sogar 1150.

Nachdem ihr alle Schüler in dem Saal erledigt habt, habt ihr zwischen 12000-16000 Echos erhalten und zudem euren gesamten Vorrat an Qs-Kugeln aufgestockt. Nun müsst ihr zurück in dem Jägertraum um von dort aus wieder zu dem Unterrichtsgebäude zurück zu gelangen.

Da es sich bei dem Jägertraum und das Unterrichtsgebäude um sehr kleine Gebiete handelt, sind diese schnell geladen und so könnt ihr innerhalb von 10 Minuten knappe 100 000 Echos farmen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lockt die Schüler am besten dürch die Tür, dort kann man sie problemlos in 3er oder 4er Gruppen abstechen!!!!

14. April 2015 um 17:17 von Mithrandir_ melden


Bloodborne - kein Koop möglich?! Lösung

von: fueller / 04.04.2015 um 21:03

Falls einige immer noch Probleme damit haben sollten die Herausforderungsglocke zu läutern bzw. genauer gesagt einen Mitspieler in sein Level zu rufen kann es unter Umständen an der Routereinstellung liegen!

Besonders bei o2 Kunden die eine o2 Box der Baureihe 6431 besitzen sollten darauf achten das deren "UPnP-Weiterleitung" aktiviert ist. Zu finden ist dies unter:

PC - Browser-Adressleiste - 192.168.1.1 - IGD/UPnP - UPnP-Weiterleitung erlauben

Auch Router der Telekom scheinen nicht immer ideal für eine Koop-Session in Bloodborne zu funktionieren. Wer hierbei noch mehr Details brauch sollte unbedingt folgende Seiten genauer durchlesen:

http://community.eu.playstation.com/t5/Bloodborne/Hosten-im-Koop-geht-nicht/td-p/23127347/page/1

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundort: Yharnam, pthumerianische Königin

von: Lufia18 / 08.04.2015 um 06:38

In diesen Guide werde ich euch erläutern, durch welche Kelch-Kerker ihr müsst, um die Dame zu treffen.

Als erstes braucht ihr dazu den Pthumeru-Kelch, den ihr vom Boss "Bluthungrige Bestie" bekommt.

Habt ihr diesen, müsst ihr nun durch folgende Kelch-Kerker in dieser Reihenfolge kommen, den nächsten Kelch bekommt ihr dabei immer vom letzten Boss des vorherigen Kelch-Kerkers.

Auf deutsch:

1) Pthumeru-Kelch

2) Zentral-Pthumeru-Kelch

3) Unteres-Pthumeru-Kelch

4) Entweihter Kelch (Achtung: Nur 1/2 GP)

5) Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch

Da viele solche Spiele auch gerne in englisch spielen, hier erneut die Reihenfolge in englisch:

1) Phtumeru Chalice

2) Central Pthumeru Chalice

3) Lower Pthumeru Chalice

4) Defiled Chalice (AChtung: Nur 1/2 GP)

5) Pthumeru Ihyll Chalice

Die Dame findet ihr dann im 5. Kelch in der 3. Ebene als Endboss.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mir hat es geholfen. Er beschreibt darin ja nur die Reihenfolge und wo man die Kelche bekommt, vom Material sagt er ja darin nichts. Wenn man es nicht richtig liest und dann einen Finger runter gibt, finde ich schon ziemlich fies.

08. April 2015 um 16:51 von Yamata_no_orochi melden


Fundorte des Blutbrockens

von: Lufia18 / 08.04.2015 um 06:39

Im Spiel gibt es 2 Möglichkeiten an Blutbrocken zu kommen.

1) Ihr begebt euch mithilfe der Wurzelkelche in eine Tiefe von 5 und hofft darauf, dass ihr durch die Truhen die wie Särge aussehen, einen bekommt.

2) Es gibt außerhalb der Kelch-Kerker einen Blutbrocken, den ihr euch holen könnt. Allerdings nur 1x pro Durchlauf, wenn ihr ein NG+ startet könnt ihr ihn euch natürlich erneut holen.

Nutzt die Schnellreise und begebt euch zur Laterne "Mergos Speicher: Basis".

Ruft dort per Hebel bei den Felsen den Aufzug, der gleichzeitig ein Käfig ist.

Wenn ihr damit oben angelangt seid, nehmt auch hier gleich den Aufzug, bei dem die Tür kaputt ist. Währen der Fahrt nach oben, kommt ihr an einem Durchgang vorbei, hier müsst ihr per laufen oder rollen hinein.

Folgt nun einfach dem einzigen Weg, aber passt auf die Gegner auf. Diese stecken euch mit dem Status Wahnsinn an. Ist die Leiste voll, erhaltet ihr extrem hohen Schaden.

Nehmt also etwas Beruhigungsmittel durch und genügend Items zur Heilung.

Auf der anderen Seite im Gebäude angelangt, kommt ein Raum mit Spinnen, lauft einfach durch und die Treppe runter.

Ihr werdet dann bald einen Hebel sehen, aktiviert ihn und springt danach links durch das Loch im Boden.

Achtung, auch hier lauert wieder ein Gegner der euch mit Wahnsinn ärgert, auch wenn ihr nicht nah an ihm dran seid.

Lauft geradeaus (entgegen der Spinnen) und geht durch den einzigen Durchgang, wodurch ihr wieder ins Freie gelangt.

Bereits nach ein paar Schritten werdet ihr rechts ein kleines Gebäude sehen, zu dem ihr durch die Reste einer Mauer gelangt.

Seht nach unten, wo ihr ein großes Loch erblickt. Springt runter, aber nicht direkt in das Loch, sondern auf die Plattform um das Loch herum, wo ihr eine Leiche entdecken werdet. Untersucht sie und der Blutbrocken ist euer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldmünzen anbringen

von: User_968410 / 09.04.2015 um 13:19

Kelch-Dungeons

Glänzende Goldmünzen kosten 20 Blutechos bei dem Bad-Boten


Ein einfacher Weg um sich im Keller zurechtzufinden ist das Anbringen von Goldmünzen. Diese kann man nicht nur als Wegmarkierung auf den Boden legen, sondern auch an Wänden, vor allem bei Gabelungen anbringen.

Ein einfacher Trick hier ist die allgemeine sog. Linke-Hand Regel in einem Labyrinth. Plaziert die Münzen immer auf der linken Seite an der Wand oder bei Eckpfeilern. So könnt ihr sicher gehen, dass ihr auf dem gleichen Weg wieder zurück kommt, nur sind dann die Münzen auf der rechten Seite.


Es wird nicht immer der kürzeste Weg sein und es gibt ja in der Ebene auch mehrere Lampen, aber es ist ein sicherer Weg, um wieder zum Urspungsort zurückzukommen (ohne zu sterben).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Bloodborne - Allgemeine Tipps und Tricks: Clipping-Glitch / Fundorte der Arkanschleier / Blutechos und Einsicht farmen / Brainsucker im oberen Kathedralenbezirk / Blutechos farmen im Ailing Loren Dungeon.

Zurück zu: Bloodborne - Allgemeine Tipps und Tricks: Tipp: 5 Einsichtpunkte easy farmen / Zwei neue Waffen bei den Boten / Maximale Kapazität der Blutphiolen erhöhen / Iosefkas Blutphiole / Beste Route für Blutechos

Seite 1: Bloodborne - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)

beobachten  (?