Bloodborne: Fundorte der Arkanschleier

Fundorte der Arkanschleier

von: Lufia18 / 04.05.2015 um 09:04

Möglichkeit 1:

Es gibt spezielles Item, den "Werkstatt-Schleierentzieher".

Damit könnt ihr aus jeden beliebigen Dungeon-Material, Arkanschleier herstellen. Das Material geht dabei verloren und je hochwertiger das Material, desto mehr bekommt ihr dabei heraus.

Sobald ihr das genannte Item habt, könnt ihr es am Werkzeugtisch verwenden, wo ihr auch eure Waffen repariert.

Fundort:

Unteres-Pthumeru-Kelch

Ebene: 2

Möglichkeit 2:

Es gibt eine Gegnerart, die nach ihrem Tod immer 1-3 Stück hinterlässt.

Sie sehen aus wie (schwer zu erklären) wandelnde Algen, mit einer leuchtenden Angel und einem riesigen Maul. Wenn ihr sie tötet, fällt das leuchtende Ende ihrer Angel ab und ihr könnt den Arkanschleier aufsammeln, besonders stark sind sie auch nicht.

Bevor sie sterben,achtet darauf, dass nicht das leuchtende Teil der Angel in einer Mauer oder ähnliches hängt, weil es sonst in der Mauer landet.

Fundort:

Unteres-Pthumeru-Kelch

Ebene 3

Im Hintergrab kann auch einer versteckt sein. Fand ihn da unter ner Brücke in einer Truhe. Man könnte hier auf Spieletipps ja mal ne Glypen-Fund-Liste für die Dungeons machen? :P So wie die: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1k4GzUMm...

14. Juni 2015 um 14:40 von XtraLovely


Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Blutechos und Einsicht farmen

von: Conny1985 / 12.05.2015 um 06:27

Jedes mal wenn ihr einem Mitstreiter im Koop helft und den Bossgegner überwältigt bekommt ihr Blutechos und ein Punkt Einsicht! Das schöne ist, ihr tut was gutes und wenn ihr wirklich als Kooperateur mal drauf geht bleiben euch die bisher gesammelten Blutechos erhalten :) Ist das nicht schön?

Hinweis Spieltipps-Team: Wenn ihr wisst wie man leicht an Blutechos kommt, dann sendet doch einfach einen Tipp ein. Das hilft anderen Spielern und ist besser als ein Negativ-Kommentar! (Nur ein Vorschlag). Dieser Tipp war auch eine User-Einsendung.


Brainsucker im oberen Kathedralenbezirk

von: XtraLovely / 15.06.2015 um 04:02

Wenn er mit dem Rücken zu dir steht is klar: Anschleichen, Auflade-Stich und meistens noch Einweideangriff. Fertig

Im oberen Katzedralenbezirk beim ersten Spieldurchlauf mit niedrigem Level könnte euch der Gegner einiges an Einsicht aus dem Hirn saugen, da er eben nicht immer mit dem Rücken zu euch steht. Er watschelt da durch dunkle, feuchte Gänge...

Ein Einweideangriff ist zwar möglich per getimter Quecksilberkugel, doch seine paralysierende Magie kann euch dann gefährlich werden.

Darum:

Elektro-Blutedelstein in die Waffe

Ausdauer fördernde Rune

evtl. blaues Elexier falls ihr genug davon habt

er hat geringe Elektroabwehr, der Tornitus ist geschickt, jedoch etwas zu langsam finde ich. schnelle Waffen welche wenig Ausdauer verbrauchen mit Blitzpapier oder -Blutedelstein sind am besten

Schleicht mit ner Fackel durch die Gänge und nähert euch dem watscheln. Sobald ihr einen seht, versteckt euch hinter einer Säule etc. wartet, bis er nahe genug ist, lockt ihn entsprechend. Die Magie wird von der Wand/Säule gestoppt.

Visiert ihn an, bevor hr die Deckung verlasst und im richtigen Timig attackiert ihr ihn. Da die Waffe nicht ausgefahren ist, verbraucht sie wenig Ausdauer. Ganz schnell eine kurze Attacke nach der anderen. Da kann er nicht kontern.

Das blaue Elexier macht euch unsichtbar solange ihr nicht attackiert. Seine Magie kann euch trotzdem paralysieren.

Die schnelle Attacke mit Blitz und Ausdauer macht die Viecher nieder.

Schützt eure Einsicht und kauft euch damit lieber was :D


Blutechos farmen im Ailing Loren Dungeon.

von: KyuubeyNyan / 06.07.2015 um 16:34

Ich empfehle für diese Methode das Großschwert, den Hammer, die Axt oder Gehrmans Sense.

So, ich möchte dann mal meine Farmethode für Blutechos vorstellen. Ich farme im Ailing Loran Dungeon, ok es ist ein Lv.4 Dungeon also tun die Gegner schon richtig weh, aber meiner Meinung nach lohnt es sich trotzdem. Ihr müsst euch erstmal in den zweiten Layer arbeiten, dort angekommen könnt ihr entweder gleich den Hebel suchen um die Tür zum Bossraum zu entsperren oder ihr macht vorher einen kleinen Umweg über den Schatzraum und nehmt dort die Biestklaue gleich mit. Ok, weiter im Text, sucht den Hebel um den Gang zum Bossraum zu entriegeln, habt ihr das geschafft, lauft in den Gang wenn ihr auf die Tür zum Boss schaut, habt ihr auf der rechten Seite noch eine Tür, die nehmt ihr. Dort befinden sich 2 einfache Gegner (einer davon versteckt sich im Sarg) und am Ende der Treppe ein Werwolf, den ihr auch "relativ" leicht erledigen könnt. Jetzt habt ihrs geschafft und könnt anfangen zu farmen, ihr seht jetzt 2 Türen die ihr NICHT öffnet. Lauft auf die Tür mit dem Gitter zu, haltet aber etwas Abstand. Nun solltet ihr schon sehen wie sich die roten Spinnen vor der Tür tummeln und versuchen euch anzugreifen. Tut es ihnen gleich, erledigt sie durch die Tür/Wand und ihr werdet sehen, nach ner kurzen Zeit sind sie wieder da. Sie spwanen unendlich, da sie ständig neu beschworen werden. Gebt aber acht, deren Sprungattacke richtet massiven Schaden an. Sie geben an sich wenig Echos, aber die Masse machts, ausserdem braucht man nicht ständig das Areal neu laden oder wild durch die Gegend rennen. Ich behaupte nicht dass es die einfachste oder effektivste Methode ist zu famen, aber ich mache es gerne. Viel Spaß beim Metzeln!


Seelen äh Blutechos farmen

von: Jeff_Starkmann / 24.08.2015 um 09:07

Wenn ihr schon in dem Bereich vor der Amme seid, bei den Schatten und den 3 großen Schweinchen 🐷, dann könnt ihr richtig gut Blutechos sammeln indem ihr von der Lampe über die Schweine bis zu den vier Schatten einen "Rundgang" macht. Nach den Schatten kommt ja ein Aufzug mit dem man bequem wieder zur Lampe kommt. Am einfachsten ist es aber, wenn man nur die Schweine "mitnimmt" und wieder zurück läuft. Ein Schwein bringt ca. 10000 Blutechos. So kann man locker leveln, wenn man möchte oder die Echos für was anderes nehmen.

Den gleichen Guide habe ich bereits geschrieben und dazu um einiges ausführlicher. Doppelte Tipps bringen niemanden etwas.

28. Mai 2016 um 22:10 von Lufia18


Weiter mit: Bloodborne - Allgemeine Tipps und Tricks: Spinnen vor Schloss Cainhurst erledigen / NG4 2.400.000 Echos in 15Minuten / Leichter Sieg gegen: Aufpasser der alten Fürsten

Zurück zu: Bloodborne - Allgemeine Tipps und Tricks: Schnell Blutechos farmen / Bloodborne - kein Koop möglich?! Lösung / Fundort: Yharnam, pthumerianische Königin / Fundorte des Blutbrockens / Goldmünzen anbringen

Seite 1: Bloodborne - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)

beobachten  (?