Darkest Dungeon: Midicinal Herbs - Medizinische Kräuter

Midicinal Herbs - Medizinische Kräuter

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 11:23

Ansicht vergrössern!
Name Medicinal Herbs
Übersetzung Medizinische Kräuter
Funktion Unsaubere Objekte können eure Krieger krank machen. Durchsucht ihr beispielsweise eine Leiche, solltet ihr vorher diese Kräuter zu euch nehmen, um dies zu verhindern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Darkest Dungeon schon gesehen?

Skeleton Key - Knochen-Schlüssel

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 11:25

Ansicht vergrössern!
Name Skeleton Key
Übersetzung Knochen-Schlüssel (Skelett-Schlüssel)
Funktion Truhen sind oft mit Fallen versehen. Um deren negative Effekte zu vermeiden, benutzt einen Schlüssel, um die Truhen zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Holy Water - Weihwasser

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 11:31

Ansicht vergrössern!
Name Holy Water
Übersetzung Weihwasser
Funktion Dinge die euch unheilig erscheinen oder etwas mit dem Tod zu tun haben, sollten erst nach Verwendung des Holy Waters durchsucht werden. Zu diesen gehören, die Urne oder auch das Grab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Torch - Fackel

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 11:32

Ansicht vergrössern!
Name Torch
Übersetzung Fackel
Funktion Die Fackel ist einer der wichtigsten Gegenstände in Darkest Dungeon. Da die Dunkelheit verschiedene Mali mit sich bringt, solltet ihr reichlich Fackeln im Gepäck haben. Ist es hell genug, habt ihr gute Chancen, Gegner zu überraschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Firewood - Brennholz

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 11:36

Ansicht vergrössern!
Name Firewood
Übersetzung Brennholz
Funktion In Dungeons ab mittlerer Größe, habt ihr automatisch Firewood im Gepäck. Sollten eure Krieger an zu hohem Stress oder zu wenig Energie leiden, könnt ihr ein Lager aufschlagen. Dort kommen die passiven Fähigkeiten eurer Krieger zum Einsatz. Diese helfen euch dabei, Boni zu verteilen und den Stress zu senken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Darkest Dungeon - Proviant-Übersicht: Einleitung / Food - Nahrung / Shovel - Schaufel / Antivenom - Gegengift / Bandage - Verband

Seite 1: Darkest Dungeon - Proviant-Übersicht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Darkest Dungeon

Darkest Dungeon spieletipps meint: Auf der einen Seite ist es unbarmherzig und gnadenlos, doch andererseits belohnt es euch immer wieder für kluges Vorgehen mit großen Erfolgsgefühlen. Artikel lesen

Darkest Dungeon (Übersicht)