Brücke räumen und Heimreise vorbereiten: Komplettlösung Spirits of Xanadu

Brücke räumen und Heimreise vorbereiten

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 13:47

Ansicht vergrössern!

Bleibt im Luftschacht, öffnet das Gitter und schaltet die sechs Drohnen, sowie den Roboter aus. Nachdem ihr die Brücke geräumt habt, geht ihr zu den Terminals und setzt die Navi-Festplatten mit f ein.

Geht nun zum Hauptcomputer und schaltet den Autopiloten ein ("Turn autopilot on") und die Orbital-Klemme aus ("Turn orbital clamps off"). Geht nun zur rechten Seite des Pultes und tippt die Ziel-Koordinaten ein. Die Koordinaten findet ihr auf dem ersten Dokument, welches sich im Koffer auf eurer Raumkapsel befindet.

Sie lauten: 0356.3480.1147.3636

Wählt dazu jede Zahl einzeln mit der Maus aus und drückt anschließend die linke Maustaste um die Ziffer zu wählen.

Habt ihr euch vertippt, müsst ihr "Clear" betätigen und mit der Eingabe von vorn beginnen.

Nachdem ihr die Koordinaten richtig eingetippt habt, könnt ihr die Heimreise beginnen. Wählt dazu den Punkt "GO" auf dem Bedienpult. Die geschätzte Ankunft ist in etwa 4 Monaten.

Geht nun zur Med-Bay und bereitet den Hyperschlaf vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Spirits of Xanadu schon gesehen?

Hyperschlaf und Abspann

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 14:23

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr das Raumschiff auf Kurs gebracht und die Xanadu gestartet habt, begebt euch nun in die "Med-Bay". Verlasst also die Brücke und geht grade aus am Konferenzraum vorbei und dann nach links.

In der "Med-Bay" angekommen, schaltet ihr dort die beiden Geschütztürme aus und geht zum linken Bett. Entnehmt dort den Kanister und bringt ihn zum dem intakten Bett. Öffnet rechts das Fach und stellt mit f "Install coolant canister" den Kanister in die Maschine. Anschlißend legt ihr euch ins Bett, beginnt den Hyperschlaf und schaut euch den Abspann an.

Ihr habt die Mission erfolgreich beendet und die Xanadu zur Erde zurück gebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Spirits of Xanadu: Ankunft auf der Xanadu / Raumantrieb starten / Licht einschalten / Systemenergie einschalten / Festplatten finden

Seite 1: Komplettlösung Spirits of Xanadu
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Spirits of Xanadu (4 Themen)

Spirits of Xanadu

Spirits of Xanadu
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spirits of Xanadu (Übersicht)

beobachten  (?