FH 2 - Fast and Furious: Neuigkeiten-Guide

Vorwort

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 18:23

Bei Forza Horizon 2 - Fast & Furious handelt es sich um eine Standalone Version. Das heißt, dass ihr nicht im Besitz der Vollversion von Forza Horizon 2 sein müsst um diesen Titel spielen zu können. In der Zeit vom 27.03.15 bis zum 10.04.15 kann man diesen 15 GB großen Content kostenlos downloaden, sonst kostet das Spiel 9,99 € im Xbox Live Store.

Das Spiel selbst ist eine Ansammlung Renntypen und Events aus dem Hauptspiel und bringt keine wirkliche Neuerung mit sich. Vom Umfang her ähnelt es einer Demo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FH 2 - Fast and Furious schon gesehen?

Unterschiede zu Forza Horizon 2

von: Spieletipps Team / 30.03.2015 um 18:32

Zwischen Forza Horizon 2 und Forza Horizon 2 - Fast & Furious gibt es einige Unterschiede. Welche das genau sind, haben wir für euch aufgelistet:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rahmenhandlung

von: Spieletipps Team / 31.03.2015 um 23:02

In Forza Horizon 2 nehmt ihr am Horizon Festival teil und versucht zum Champion aufzusteigen. Ben begleitet euch durch das Spiel und ist gleichzeitig euer Konkurrent.

Forza Horizon 2 - Fast & Furious spielt nach Beendigung des Horizon Festivals und bietet bis auf das Intro keine Paralleln zum Hauptspiel. Ihr erhaltet einen Anruf von Tej (Ludacris). Er erklärt euch, dass er von euren Leistungen beim Festival beeindruckt ist und möchte, dass ihr für ihn Rennen gewinnt um die gesuchten Autos zu beschaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karrieremodus

von: Spieletipps Team / 31.03.2015 um 23:11

Eine vergleichbare Karriere wie in Horizon 2 gibt es im Fast and Furios Standalone nicht. Es warten also keine Autotouren auf euch, d.h. dass Tej euch vorgibt welche Rennen zu fahren sind. Im Gegensatz zu Forza Horizon 2 besteht eure Aufgabe nicht darin Champion zu werden, sondern die benötigten Filmautos zu beschaffen.

Konkret bedeutet das, dass euch Tej vorgibt welches Auto gesucht wird. Um das Auto zu gewinnen müsst ihr einen zweiteiligen Wettkampf bestreiten.Um ein Auto zu gewinnen, müsst ihr in der Regel zwei Rennen absolvieren (Teil 1 und Teil 2). Teil 1 kann z.b. aus einem Sprintrennen bestehen wohingegen Teil 2 aus einer Schadenskontrolle bestehen kann. Beim Bugatti Veyron besteht das Rennen aus drei Teilen.

Außerdem müsst ihr mit den insgesamt 11 Fahrzeugen zufrieden sein, die ihr gewinnt oder als Bonus (Forza Hub) erhaltet. Dabei handelt es sich bis auf den Lamborghini ausschließlich um die Autos die in Fast and Furious 7 zu sehen sein werden. Es gibt keine Autohändler bei denen ihr andere Autos kaufen könnt. Upgrade oder Tuning Möglichkeiten gibt es ebenfalls nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boni

von: Spieletipps Team / 31.03.2015 um 23:18

Einen Stufenaufstieg im Fahrerlevel gibt es in Forza Horizon 2 - Fast & Furious gar nicht. In Forza Horizon 2 konnte man Fähigkeitspunkte sammeln (Driften,...) und gegen Perks eintauschen. Ihr könnt zwar Punkte sammeln, diese haben aber keinen Einfluss auf das Spiel.

Die insgesamt 150 (Werbe, Reise-) Tafeln wurden durch 20 Bonustafeln ersetzt. Ihr erhaltet keine Geldbelohnung sondern ein Fahrzeug für Forza Horizon 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FH 2 - Fast and Furious - Neuigkeiten-Guide: Map / Sonstiges


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FH 2 - Fast and Furious

Forza Horizon 2 - Fast & Furious spieletipps meint: Selbstlaufender Mini-Ableger von Forza Horizon 2, der lose auf den Filmen basiert. Zehn Autos dürft ihr sammeln. Artikel lesen
71
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FH 2 - Fast and Furious (Übersicht)

beobachten  (?