Inazuma Eleven GO Flammenwall: Kurztipps

Das letzte Match (!Spoilergefahr!)

von: EmporerPenguinLp / 30.03.2015 um 22:13

Das letzte Match ist wirklich hart. Allerdings gibt es tricks, wie ihr es einfach schaffen könnt.

1. Halbzeit: Nehmt einen Spieler, der gut die Abwehr durchbrechen kann und gut schießen kann zb. Victor. Minimorpht ihn und setzt den Kampfgeist ein und rennt einfach durch, kein Spieler sollte euch stoppen. Vor dem Tor wechselt zur Kampfgeist-Rüstung und schießt mit dem stärksten Schuss.

Reicht die Stärke nicht aus, ist euer level wahrscheinlich zu niedrig.

2. Halbzeit: Rennt mit Arion immer durch, plaziert ihn so nahe wie möglich an den Gegner beim Anstoß und wiederholt diesen Prozess so oft wie nötig.

Vereinfacht werden kann es noch, indem ihr seinen Kampfgeist aktiviert und wenn seine Kp leer gehen, sie mit Items wiederherstellt. So sollte es recht einfach sein, gegen das letzte Team zu gewinnen

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich habs zwar auch leicht ohne geschafft, aber beim nächstem mal werd ichs beherziegen

16. April 2015 um 18:54 von BetaBoy melden

Mir hat es sehr geholfen gegen simeons team habe 2x erst gegen die verloren, da ich immer versucht hab zu passen, was meist nicht gut gegangen ist

03. April 2015 um 00:37 von Rivblanc melden

Welche Mannschaft ist gemeint ich habe nur drei Tage gebraucht dann war ich mit der story fertig also welches ist gemeint

02. April 2015 um 12:30 von anuma2 melden

Super tipp, wenn ich soweit bin, werde ich deine tipp verfolgen dnke..

31. März 2015 um 21:13 von BlueShanks melden


Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

Schuss mit über 5000

von: kowi1995 / 02.04.2015 um 15:33

Für alle die Probleme beim Erfolg mit den Schussstärken haben:

- Arion Kampfgeist entfesseln lassen und miximaxen

- Taktik Meisterstreich nutzen

- Zu jedem deiner Spieler passen (auch dem Torwart)

- mit Arion Rüstung benutzen lassen und mit dem Äonen-Schuss "draufhalten"

Ergebniss: Schuss mit 5200 Stärke auf lv 50

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du noch Kamfgeist-Fusion zum Greif machst und den dan Arion gibst bekommst du eine Schusskraft von 9999

09. April 2015 um 00:31 von Gott-Pain melden

Habe alles gemacht was du gesagt hast hatte dann 7400 schuss :D

08. April 2015 um 16:32 von LinkLiveHD melden


Spezialtrainingsorte

von: Tsunami-Froste / 02.04.2015 um 15:36

Da die Frage nach den Orten für die Spezialtrainingseinheiten sehr häufig gestellt wird, habe ich mir eine Liste erstellt, die ich euch hier angebe.

Trainingsarten und Fundorte:

  • Glück: In Camelot, in der Grotte
  • Dribbling: Okinawa an der Grundschule
  • Schusskraft: Inazuma (Vergangenheit) am Turm
  • Abwehr: Provinz Owari (Sengoku-Zeit) beim Räuberversteck
  • Technik: China (Die der Drei Reiche), in Zhuges Garten
  • Tempo: Kyoto (Bakumatsu-Zeit), im Stadtzentrum
  • Ausdauer: Land der Dinosaurier (Kreidezeit), in der Großen Steppe Süd
  • Annahme: Frankreich, in Vaucoleurs in der ,,Basis'' von Jeanne d'Arc

Ich hoffe, dass ich einigen mit dieser Auflistung helfen kann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Dank, es wird mir helfen, das Ultimatieve Team zu erstellen

16. April 2015 um 18:58 von BetaBoy melden


Ein Match Gegen Alte Bekannte

von: aRarezocker / 02.04.2015 um 15:38

Nachdem Ihr das Letzte Spiel gegen Team Ragna gespielt habt , Müsst ihr Zum Saints Way Stadion und Sprecht ihn an , Dann kommt ein Kurzer Dialog und Danach könnt ihr Das Match Starten , Achtung Teamlevel : 55

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wird nach Abschluss der Hauptstory gesagt...

08. April 2015 um 21:20 von inazuma_tim melden


Ratschlag zum Spiel gegen die Raimon-Legenden

von: Nickihb / 04.04.2015 um 21:05

Dies ist ein Ratschlag für das Spiel gegen die Raimon-Legenden. Man kann noch der Story gegen sie spielen. Man muss ins Saints-Way Stadion gehen und den Parallelstein ansprechen. Sie sind zwar "nur" Level 55 aber keine und auch wirklich keine Spezialtechnicken nützen etwas gegen sie, es sei denn man hat Glück und landet einen kritischen Treffer, was trotzdem auch nicht immer etwas bringt. Man muss also mit Kampfgeist-Rüstungen und Miximax arbeiten, am Besten beides in Kombination. Es garantiert zwar auch keinen Erfolg aber es ist wahrscheinlicher. Ich empfehle einen Teamlevel von mindestens 70, bevor ihr gegen sie antretet, damit ihr eine bessere Chance habt. Es kann natürlich mit sehr viel Glück auch vorher schon klappen aber es ist unwahrscheinlicher. Ich hoffe ich könnte euch helfen! :)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Teamlevel 47 und und 3:0 Gewonnen. Das eure Techniken nicht "TREFFEN" Stimmt nur zum teil, da wenn ihr den Technikwert bei den Spezialtrainieng trainiert treffen eure Techniken auch öfter und wenn ihr dan Miximax und eine Kamfgeist-Rüstung macht treffen sie fast immer auch wenn ich ca. 10 level drunter seit

09. April 2015 um 00:44 von Gott-Pain melden

Hab mit Teamlevel 54 3:0 gewonnen, lol.
Habe einfach 3x Sturm der Äonen gemacht und Mark hat immer nur gefaustet. Danach alles auf Gabi und JP gesetzt. :D

06. April 2015 um 10:34 von TheNightRider melden


Weiter mit: Inazuma Eleven GO Flammenwall - Kurztipps: Allgemeine Spielmethoden gegen schwere Gegner / Tipp zu Fußballtouren ohne Schusstechniken! / Mit Tieren und Gnomen mixen / Mix mit Zeta,Big und ...-Gnom / Die 7 der Äonen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter. Artikel lesen
72
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)

beobachten  (?