Inazuma Eleven GO Flammenwall: Allgemeine Spielmethoden gegen schwere Gegner

Allgemeine Spielmethoden gegen schwere Gegner

von: Tsunami-Froste / 07.04.2015 um 09:21

Also meine Tipps gegen starke Gegner:

- hohe Spielerlevel

- Techniken aufleveln

- bestmögliche Ausrüstung holen (gibt es zum einen in dem Zukunftsgebiet, oder aber am Chaosfelsen bei der Extrastory)

- Spezialtaktiken benutzen (vergisst man leicht, ich weiß, aber das kann sehr viel ausmachen)

- um einem Zweikampf aus dem weg zu gehen, kurze Pässe nach hinten spielen. ODER wenn ihr sicher seid das ein Spieler einen Zweikampf gewinnt, spielt den ball zu ihm ( für seine Dribbeltechnik) oder zu dem Gegner direkt vor ihm (um eine Abwehrtechnik zu nutzen) .... diese Methode kann aber auch riskant werden sein, wenn man den Ball verliert o.ä.

- 1. Torschuss geht wahrscheinlich nicht rein, weil der gegnerische Torwart vielleicht einen Kampfgeist und MixiMax benutzen kann (kenn ich z.B. gegen die Inazuma Legenden), deshalb den ersten Schuss als normalen machen, ohne Kampfgeist und ohne Spezialtechnik, das spart euch TP bzw. KGP und Frust :D

- Und um nach einem Tor schnell wieder in Ballbesitz zu kommen, setzt beim Anstoß eures Gegners, einen eurer Verteidiger direkt nach vorne, um einen Zweikampf förmlich zu provozieren (es sollte der stärkste Verteidiger von euch sein, dürfte aber klar sein). Auch hier kann es sein, dass es nicht klappt wenn der Gegner direkt beim Anstoß den Ball nach hinten spielt, wenn das geschieht hat euer Verteidiger den ihr nach vorne gestellt habt genug Zeit um wieder zu seiner eigentlichen Position zu laufen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ah, noch jemand mit dieser Taktik =) Ich stelle auch immer beim Anstoß den Verteidiger vor, Gabi kommt mit Nebelschleier meist recht gut durch und hat sich sogar schon ohne seinen Kampfgeist gegen Spieler mit Kampfgeist als würdig erwiesen. Ansonsten sind Aitor mit Gitternetz und Wanli mit seinen Mauern auch recht gute Verteidiger. Allerdings kann es bei denen, wenn auch selten, zu einem Faul kommen.

03. Mai 2015 um 02:15 von Yuaymi melden

Und wie die letzten 3 Dinge Tipps sind.
Gut wäre noch gewesen, wenn du perfekte Plätze zum Techniken/Kampfgeister/Spieler leveln hingeschrieben hättest, aber das ist auch gut.

09. April 2015 um 18:17 von TheNightRider melden


Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

Tipp zu Fußballtouren ohne Schusstechniken!

von: Monkey_D_Luffy / 26.04.2015 um 18:32

Ihr dürftet das ja kennen das auf manchen Fußballtouren die Bedingung "Keine Schusstechniken" vorkommen.

Aber ihr wollt das Spiel mit S-Rang abschliesen, was nicht geht, weil der gegnerische Torwart, einen Kampfgeist ruft, sich miximorpht und sich dann noch rüstet! Dazu gibt es einen einfachen Bug im Spiel den ihr nutzten könnt:

  • Wenn das Spiel losgeht stürmt mit 2 Spielern das Tor (einer der beiden muss einen Kettenschuss können)!
  • Zieht den Kettenschuss-Spieler vor das Tor, am besten mit Kampfgeist-Rüstung und Miximorph!
  • Schießt dann mit dem anderen Spieler "normal" und sorgt dafür das euer Kettenschuss-Spieler im Radius des Schuss ist um eine Kette auszuführen!
  • Durch einen Bug, geht das Schuss-Menü auf und ihr könnt einen Kettenschuss anhängen!
HINWEIS:

Ihr müsst euch keine Sorgen machen das es als "Abseits" abgepfiffen wird. Kettenschüsse hinter dem letzten Mann werden in Chrono Stone allgemein NICHT ABGEPFIFFEN!

Und so könnt ihr mit leichtigkeit die Sonderbedingung umgehen und S-Rang bekommen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Trick mit dem Abseits wär mir auch NIE IM LEBEN in den Sinn gekommen da ich Inazuma Licht und Schatten so hart damit konfrontiert wurde keine kettenschüsse hinter den letzten Verteidiger zu setzen. Danke für den Tipp ich hoffe das ist ein Feature, und kein Bug, den sie auch in Inazuma Eleven Go Galaxy beibehalten werden.
Der rest hat mir bis jetzt gegen einige Teams noch nicht geholfen (p.s. die Besten schuhe gibt es immer im Street Pass aber ich habe in meiner gegend leider niemanden).

21. März 2016 um 19:32 von Sertro melden

Danke guter Tipp, aber ich schaff es meistens nur mit Kampfgeistrüstung und Miximorph und nem normalen schuss

15. Mai 2015 um 14:41 von BetaBoy melden

ist ja so ein guter tipp,aber selbst ohne schusstechnicken kommt man gut durch auch ohne den trick,braucht blos einen mit guter schusskraft den torwart am anfang zu ballern mit schüssen damit er wenn er rüstung oder so hat schnell verliert wieder und dann gehts fast von selbst schon

09. Mai 2015 um 15:37 von Thateus melden

Danke da wäre ich nie drauf gekommen

27. April 2015 um 06:42 von Emil18 melden


Mit Tieren und Gnomen mixen

von: xXSkralXx / 15.05.2015 um 14:00

Das geht ganz einfach: Einfach das Tier oder Gnom vom Spieler lösen. Nun einfach bei Wunderbär eine Seite nach links und da sind alle Auren. Jetzt wählt ihr den Empfänger aus und dann die Aura die dann übertragen wird.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit "Tier" meint er wohl Tyranno, Big, Pa und Drachenkönigin.
Mit "Gnom", (eigentlich Genom) meint er die W,- V,- und S-Genome, die Desmodus Drakul, Wolfram Vulpeen und Simeon Ayp gehören.

02. August 2015 um 19:11 von Edden melden

wie ein tier oder gnomen ?

17. Mai 2015 um 16:57 von Noody_Lp melden


Mix mit Zeta,Big und ...-Gnom

von: xXSkralXx / 15.05.2015 um 16:34

Habt ihr euch schon gefragt ob und wie man mit Zeta oder Big,Drache usw Mixen kann? Ganz einfach! Einfach den Mix von einem Spieler lösen (wie zB)

Zeta von Zanark. Dann Spieler auswählen der ... Stattdessen bekommen soll und vom Hauptteam bei Wunderbär eine Seite nach links da sind die Auren ALLE!!! Auch die der Elf der Äonen die ihr nicht Als Menschen abgeworben habt. Ihr müsst sie nur von den Spielern lösen ;)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wäre allerdings praktischer, die Auren bei ihren Charakteren zu lassen, weil es Top-Kombinationen sind.

17. Mai 2015 um 17:18 von Obscurius melden


Die 7 der Äonen

von: 1cent / 15.06.2015 um 04:02

Wusstet ihr schon , dass man 7 aus den 11 der Äonen anwerben kann ?

das sind : Oda Nobunaga ( Förderkreis Ikebana )

Jane d arc ( Schlossritter )

Zhuge Liang ( KLICK-KLACK-KICKER )

Liu Bei ( Garde Kaiser Quins )

Soji Otika ( Kendo-Könner )

Sakamoto Ryoma ( Morgensonnenmeister )

König Artus ( Abenteuer gilde )

Werbt diese Spieler an ( dadurch verliert ihr seine / ihre Aura ) levelt den Spieler (etwar level 70 ) und gebt ihm einen KG . Miximaxt dann erneut

Danke fürs Lesen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Inazuma Eleven GO Flammenwall - Kurztipps: Trainerboni / Flora vs Team Wolfsfänge

Zurück zu: Inazuma Eleven GO Flammenwall - Kurztipps: Das letzte Match (!Spoilergefahr!) / Schuss mit über 5000 / Spezialtrainingsorte / Ein Match Gegen Alte Bekannte / Ratschlag zum Spiel gegen die Raimon-Legenden

Seite 1: Inazuma Eleven GO Flammenwall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter. Artikel lesen
72
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)

beobachten  (?