Bloodborne: Gehrmans Jäger-Set

Gehrmans Jäger-Set

von: Spieletipps Team / 16.04.2015 um 14:28

Ansicht vergrössern!

Fundort:

Dieses Set könnt ihr im NG+ (Neues Spiel mit Level und Items aus dem ersten Durchlauf) bei den Boten erwerben, wenn ihr am Ende des Spiels die Option "Verweigern" wählt und "Gehrman, der erste Jäger" bezwingt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Knochenaschen-Set

von: Spieletipps Team / 16.04.2015 um 14:21

Ansicht vergrössern!

Fundort:

Um diese Rüstung bei den Boten für insgesamt zehn Einsicht kaufen zu können, müsst ihr den zweiten Boss im zentralen pthumerianischen Labyrinth töten. Noch nie davon gehört? Um dorthin zu gelangen, müsst ihr ein Ritual an einem der Gräber im Traum des Jägers vollziehen. Hierfür benötigt ihr zum Beispiel den "Zentral-Pthumeru-Kelch".

  • Sehr starke Werte für physische Verteidigung, sowie starke Abwehr gegen Feuer- und Blitz-Schaden
  • Dafür niedriger Wert für Blut- und Arkane-Abwehr

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nobles Kleid

von: Spieletipps Team / 16.04.2015 um 14:54

Ansicht vergrössern!

Fundort:

Dieses - eher außergewöhnliche - Kleidungsstück findet ihr im Schloss Cainhurst. Vom Startpunkt aus, nehmt ihr den Weg gen Westen. Betretet das Schloss und lauft die Treppen hoch. Folgt dem Pfad und biegt rechts in die Tür ab. In diesem großen Raum findet ihr auf der rechten Seite eine Truhe. Daneben stehen ein paar Statuen, die euch etwas die Sicht versperren. Hier findet ihr das Kleid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Krone der Illusionen

von: Spieletipps Team / 16.04.2015 um 15:03

Ansicht vergrössern!

Fundort:

Diesen hübschen Kopfschmuck findet ihr auf dem Boden, nachdem ihr den Bosskampf gegen Märtyrer Logarius abgeschlossen habt. Setzt ihr die Krone auf, enthüllt ihr das geheime Areal nach der Bosskampf-Arena.

Gerüchteweise hat die Krone einen Einfluss auf bestimmte Bossgegner. Rom, die geistlose Spinne, teleportiert sich zum Beispiel nicht mehr, wenn ihr die Krone der Illusionen ausgerüstet habt. Bestätigt ist dies allerdings nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mensis-Käfig

von: Spieletipps Team / 16.04.2015 um 15:16

Ansicht vergrössern!

Fundort:

Wenn ihr "Micolash, Wird des Albtraums" tötet, spendiert er euch diesen witzigen Kopfschmuck. Diesen Boss findet ihr im Mensis-Albtraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Bloodborne - Ausrüstungsguide: Ariannas Schuh

Zurück zu: Bloodborne - Ausrüstungsguide: Grabwächter-Set / Cainhurst-Set / Ritter-Set / Schüleruniformen-Set / Grabsucher-Set

Seite 1: Bloodborne - Ausrüstungsguide

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Nachbesserungen per Patch

For Honor: Nachbesserungen per Patch

Für For Honor gibt es einen ersten Patch, der die einzelnen Spielcharaktere abschwächt oder aufwertet, um f&u (...) mehr