Hakkons Fänge DLC - Quests

Übersicht - Hakkons Fänge

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:03

Ansicht vergrössern!

In dieser Lösung zeigen wir euch alle Quests, die es im DLC Hakkons Fänge zu erledigen gibt. Der Zusatzinhalt für Dragon Age 3 - Inquisition beinhaltet ein komplett neues Gebiet und zahlreiche Aufgaben. Natürlich wartet auch ein Bosskampf und ein mächtiger Drache auf eure Heldengruppe. Wie ihr die Gefahren am besten besteht, lest ihr auf den folgenden Seiten. Über die Links gelangt ihr schnell zu den einzelnen Quests.


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Was noch bleibt

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:05

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet einen Weg auf die Insel

Das neue Gebiet des DLCs erreicht ihr über den Planungstisch in der Himmelfeste. Für acht Machtpunkte könnt ihr das, in Ferelden befindliche, Gebiet freischalten. Dort trefft ihr wieder auf Späherin Harding und Professor Kenric, der euch von seinen Entdeckungen erzählt. Eine Insel soll von euch erkundet werden. Geht zum Zielpunkt und helft dem Fischer gegen die Hakkoniten. Danach könnt ihr sein Boot leihen und auf die Insel übersetzen. Geht anschließend zu der Hütte auf dem Hügel. Sprecht dort mit dem Geist und sammelt die sterblichen Überreste ein. Ihr erhaltet einen starken Bogen und eine neue Inquisitor-Fähigkeit. Sprecht nun noch mit Kendric über eure Erkenntnisse.


Auf Ameridans Spur

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:06

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Folgt den Hinweisen

Habt ihr schon einige Nebenquests erledigt und den Avvar geholfen, werdet ihr nun in Richtung Norden gelotst. Von diesem Ort hat der Geist auf der Insel gesprochen. Seid ihr dort angekommen, erledigt ihr die Gegner. Konzentriert euch immer erst auf die Schützen. Wartet anschließend auf Harding und Kenric und erkundet das Gebiet. Um an der Barrikade vorbeizukommen nutzt ihr Schleierfeuer. Mit diesem sucht ihr auch nach zwei Runen im Inneren. Aktiviert nun den Hebel auf der Außenmauer und anschließend auf dem großen Podest, um die Wegmarke zu aktivieren. Folgt ihr nun zum nächsten Ziel. Habt ihr die Festung freigelegt, beginnt die nächste Quest.


Ameridans Ende

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:06

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Betretet die Festung

Die Festung lässt sich nur mit Hilfe der Avvar einnehmen. Dazu müsst ihr erst einige ihrer Aufgaben erfüllen und mit der Anführerin sprechen. Sie plant einen Überfall auf die Tore. Schlagt dort die Gegner zurück und gelangt ins Innere. Weicht den Eiszaubern aus und geht in den Tempel. Dort müsst ihr von Feuer zu Feuer laufen, um nicht zu erfrieren. Geht zunächst nach links oben auf die Anhöhe und besorgt euch Schleierfeuer. Dann zurück zum Anfang und durch die Tür rechts. Dort findet ihr den Schlüssel. Geht nun durch das Tor und stellt euch der Gefahr. Der Kampf ist deutlich schwieriger, aber dennoch machbar. Konzentriert euch immer erst auf die Schergen des Bosses und belebt eure Mitstreiter schnellstmöglich wieder, wenn sie fallen. Habt ihr es geschafft, steht schon die nächste Quest an.


Hakkon Winteratem

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:07

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Tötet den Drachen

Diese Quest bekommt ihr nachdem ihr mit Inquisitor Ameridan gesprochen habt. Der Drache hat sich befreit und macht die Senke unsicher. Nun ist es an euch, ihn aufzuhalten. Der Kampf ist ziemlich schwer und sollte nur von einer gut ausgerüsteten und trainierten Gruppe angegangen werde. Hakkon verschießt Eisbälle und friert euch mit seinem Atem ein. Zudem ruft er immer wieder kleine Diener, die ihn unterstützen. Diese müsst ihr schnell ausschalten oder vom Tank übernehmen lassen. Geht diesen Kampf erst ab Stufe 24 oder höher an.


Weiter mit: Hakkons Fänge DLC - Quests: Wo wir einst wandelten / An vorderster Front / Fangbrecher / Der Verlust eines Freundes / Ausgestoßen


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (11 Themen)

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?