Wo wir einst wandelten: Hakkons Fänge DLC - Quests

Wo wir einst wandelten

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:08

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Finde die Erinnerungen

Ameridan hat euch einige Fundorte von Erinnerungen hinterlassen. Mit diesen erfahrt ihr mehr über das Leben des letzten Inquisitors. Lauft einfach die fünf Punkte auf der Karte ab und die Quest ist erledigt. Diese geben euch Boni, die euch im Kampf gegen den Drachen helfen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

An vorderster Front

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:08

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Kämpfe mit den Soldaten der Inquisition gegen Hakkons Fänge

Am Zielpunkt angelangt, werdet ihr auf einige Havvar treffen. Sie sind Stufe 20 und geben euch einen ersten Vorgeschmack auf das Gebiet. Über den Hübel rechts habt ihr einen Höhenvorteil. Die Bogenschützen können euch mit ihren Pfeilen vereisen. Versucht euch also nicht zu oft treffen zu lassen. Habt ihr es geschafft, sprecht mit dem Anführer des Lagers und ihr bekommt die nächste Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fangbrecher

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:09

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Hebt drei Lager der Hakkoniten aus

Der Anführer des Lagers berichtet von Hakkoniten in der Gegend. Diese Lager müsst ihr nun ausräuchern. Im Prinzip läuft diese Quest wie die vorherige ab. Nur seid ihr jetzt allein auf eure Gruppe angewiesen. Habt ihr diese innerhalb des Hauptabenteuers richtig gelevelt, sollten die Kämpfe kein Problem darstellen. Konzentriert euch immer erst auf die Schützen, da diese den Kampf gegen große Gegner erschweren. Kehrt anschließend zum Leutnant zurück, um die Quest abzuschließen. Danach gibt es im Hauptlager bei Späherin Harding eine neue Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verlust eines Freundes

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:10

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet Späher Grandin

Harding vermisst einen anderen Späher. Sucht ihn am angegebenen Zielpunkt. Dort könnt ihr die Umgebung untersuchen und findet einige Tote. Folgt nun der Spur aus Leichen und ihr gelangt in eine Höhle, in der sich der Späher befindet. Er ist von einem Dämon besessen. Nun entscheidet ihr, ob ihr den Dämon erledigt oder für euch kämpfen lasst. Er hat sehr viele Lebenspunkte, teilt aber kaum Schaden aus. Er lässt zudem eine Feuerrune für euch fallen. Egal wie ihr euch entscheidet: Berichtet anschließend Harding davon und die Quest ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausgestoßen

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:11

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Erfahrt mehr über Siegrid

Siegrid, die Ausgestoßene findet ihr bei der Höhle, in der sich Späher Grandin befindet. Sie will allein gelassen werden. Jedoch ist der Inquisitor neugierig und will wissen, warum sie sich selbst ausgestoßen hat. Sprecht dafür mit einem anderen Stammesmitglied. Den Stamm der Steinbären findet ihr im östlichen Teil des Gebietes entlang der Steilküste. Im oberen Teil findet ihr eine Hütte. Dort befindet sich der Augur, der euch über das Ritual mit Siegried erzählt. Anschließend geht ihr nach Süden, um dort die Ritualstätte zu besuchen. Untersucht dort die vier Punkte und geht wieder zu Siegrid. Nun könnt ihr sie dazu bekehren Hilfe beim Stamm zu suchen (+1 Ansehen) oder eine Emissärin der Inquisition zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hakkons Fänge DLC - Quests: Bestienabwehr / Die Nox Morta / Verbündete unter den Avvar / Gäste des Stammes / Storvacker wird vermisst

Zurück zu: Hakkons Fänge DLC - Quests: Übersicht - Hakkons Fänge / Was noch bleibt / Auf Ameridans Spur / Ameridans Ende / Hakkon Winteratem

Seite 1: Hakkons Fänge DLC - Quests
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (11 Themen)

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?