Bestienabwehr: Hakkons Fänge DLC - Quests

Bestienabwehr

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:11

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Platziert vier Kräutermischungen

Der Baron gibt euch diese Quest nördlich des Hauptlagers. Wilde Tiere verhindern seine Expedition. Ihr sollt Kräutermischungen an vier Stellen platzieren, damit sie verscheucht werden. Entlang dieser Aufgabe findet ihr ebenfalls den Schreiber des Barons, der euch eine weitere Aufgabe gibt. Legt die vier Kräuter für diese Quest aus und sie ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Die Nox Morta

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:16

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet Beweise für die Existenz der Nox Morta

Der Baron sucht eine mysteriöse Bestie in der Senke. Nun müsst ihr Beweise finden, dass diese existiert. Ihr findet sie bei einigen Gurguts entlang des Flusses. Sammelt sie auf und bringt sie zum Baron. Er bittet euch nun, den Köder noch einmal auszuwerfen und euch der Nox Morta zu stellen. Das Biest hat sehr viele Lebenspunkte. Richtet euch also auf einen langen Kampf ein. Zudem solltet ihr auf seine Rammattacke aufpassen, die auch sehr viel Energie abzieht. Stellt eure Gruppe so, dass sie nicht in einer Reihe stehen. Nach ein paar Minuten ist der Kampf vorüber und ihr könnt dem Baron Bericht erstatten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verbündete unter den Avvar

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:16

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Finde den Avvar-Stamm

Der Stamm der Avvar befindet sich ganz im Osten entlang der felsigen Küste. Hier könnt ihr nach einem Kletterwettbewerb mit der Stammesanführerin reden. Sie erzählt euch von dem Stammestier, das seit einigen Tagen verschwunden ist. Die Quest ist nach dem Gespräch beendet, jedoch müsst ihr nun Ansehen beim Stamm gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gäste des Stammes

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:17

  • Ziel: Erlangt Ansehen beim Stamm der Steinbären

Um die Steinbären zu beeindrucken, gibt es mehrere Möglichkeiten. Erfüllt beispielweise die Quest Die Ausgestoßene und ihr erhaltet einen Punkt, sobald Siegrid zum Stamm zurückkehrt. Hakkons Prüfungen geben ebenfalls einen Punkt. Erfüllt einfach alle Nebenquests im Gebiet, um diese Aufgabe zu meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Storvacker wird vermisst

von: Spieletipps Team / 04.04.2015 um 13:18

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet den Bären

Das Stammestier der Steinbären wird vermisst. Dies erzählt euch die Stammesanführerin nach einem Gespräch. Geht zu den zwei markierten Punkten und sammelt Hinweise auf seinen Verbleib. Anschließend findet ihr den Bären in einer Höhle im Tal. Dieses befindet sich am Ende des Flusses im Osten. Erschlagt die Hakkonisten in der Höhle und befreit Storvacker. Er folgt euch nun. Erschlagt noch die Gegner außerhalb der Höhle und kehrt zurück zum Stamm, um die Quest abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hakkons Fänge DLC - Quests: Der Name eines Vaters / Hakkons Prüfungen / Der Veröffentlichung würdig / Auf und davon / Risse in der Frostgipfelsenke

Zurück zu: Hakkons Fänge DLC - Quests: Wo wir einst wandelten / An vorderster Front / Fangbrecher / Der Verlust eines Freundes / Ausgestoßen

Seite 1: Hakkons Fänge DLC - Quests
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (11 Themen)

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?