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Episode 3 - Fütterungszeit: Battlefield - Hardline - Komplettlösung


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Verlasst die Wäscherei und nehmt wieder die Verfolgung auf. Geht durch den Gang und öffnet anschließend die Tür um zum Pool-Bereich zu gelangen. Durchquert die Pool-Landschaft und schaltet die sich dort aufhaltenden Gegner aus. Verlasst den Pool-Bereich durch den Ausgang und geht den Flur entlang bis ihr das Treppenhaus erreicht. Lauft bis nach ganz unten und betretet die Lobby.

Dort warten insgesamt Acht Wachen (7 in der Lobby, 1 vor dem Eingang) auf euch. Geht rechts den Gang entlang und verhaftet die beiden Gangster an den Aufzügen. Geht dahin zurück wo ihr her kamt und lockt den patroullierenden Gangster zu dem Kofferwagen. Verhaftet ihn, begebt euch dann zu der Sitzecke vor euch und wartet bis eine Wache auf euch zu kommt. Verhaftet sie unbemerkt und wartet bis die Wache an der Treppe in das obere Stockwerk gegangen ist. Verhaftet jetzt die beiden Gangster (u.a. Javier Rosado) und dann den anderen Mann draußen. Als nächstes geht ihr die Treppe hoch und verhaftet den letzten Gangster.

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Wir empfehlen euch die Umgebung nach Beweisen zu scannen BEVOR ihr ins Büro geht. Habt ihr alle Beweise in der Lobby gesammelt, betretet ihr das Büro im oberen Stockwerk und schaut euch die Cutszene an.

Kümmert euch anschließend um die Gegner und steigt in den Truck am Hoteleingang ein. Folgt der vorgegebenen Strecke und rammt die angreifenden Autos.

Wenn ihr den Burger Laden erreicht habt, habt ihr die zweite Episode erfolgreich beendet.

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Episode 3 - Fütterungszeit

In dieser Episode habt ihr ein sehr großes Areal zur freien Verfügung, d. h. dass einzelne Beweise teilweise sehr weit von einander entfernt sind. Deshalb empfehlen wir euch, die Sümpfe auf eigene Faust zu erkunden und an den vielen Anlegestellen halt macht. Wenn ihr in der Nähe eines interessanten Punktes seid, wird euch der dazugehörige Steg (Lupen-Symbol) auf der Karte angezeigt.

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Da diese Episode so umfangreich ist, gehen wir in dieser Komplettlösung nur auf Beweise ein, die auf der vom Spiel vorgeschlagenen Route liegen.

In der dritten Episode begebt ihr euch in die Everglades um dort Drogenpakete zu markieren und den dortigen Kartell Aktivitäten auf den Grund zu gehen.

Verdächtige:

  • MINGUEZ, Luis
  • BELL, Thomas
  • BROWN, Nathan

Fallakten:

  • Dienstaufsicht
  • Die Hot Shot-Lieferkette

Nach der Zwischensequenz findet ihr euch in einem Sumpfboot wieder und sollt zu der markierten Position fahren um die Drogenpakete mit einem Tracker zu versehen. Wiederholt das ganze und achtet bei eurer Tour durch die Sümpfe nach Bootsanlegestellen. Nachdem ihr das zweite Paket markiert habt, müsst ihr zum dritten und letzten Paket. Stellt das Boot an dem Steg ab und verlasst das Boot. Begebt euch zu Fuß zum Paket, markiert es mit und beendet das Quick Time Event.

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Khai gibt euch einen Kletterhaken um die Touristenplattform zu erklimmen. Klettert das Seil hoch und verwendet den Haken bei der zweiten Platform noch einmal. Wenn ihr oben angekommen seid, müsst ihr per Armbrust eine Seilrutsche errichten.

Wir empfehlen euch, sowohl den Kletterhaken als auch die Seilrutsche im Inventar zu behalten, da ihr sie eventuell für die Bergung von Fallakten benötigt.

Nachdem ihr die Rutsche errichtet habt und unten angekommen seid, trefft ihr auf drei Männer. Einer von ihnen ist Luis Minguez. Verhaftet die drei Wachen am besten gleichzeitig und untersucht die Gegend nach Beweisen (u. a. Giftmüllfässer, ...). Nehmt anschließend das Handy in der Hütte an euch und geht zurück ins Boot.

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Fahrt anschließend zum Sägewerk. Dort angekommen empfehlen wir euch zum Wasserturm zu gehen um euch eine bessere Übersicht zu verschaffen und um die Umgebung zu scannen. Schleicht euch rechts an den Baumstämmen vorbei und verhaftet zu erst den Gangster am Auto. Verhaftet anschließen die beiden Männer an der Hütte und zerstört den Alarm aus. Wartet bis Nathan Brownallein ist, verhaftet ihn und kümmert euch dann um die Wache am Sumpfboot. Scannt danach die Umgebung und sichert die Beweise (Chemiebaukasten, ...). Wenn ihr alle Beweise gesammelt habt, begebt ihr euch zu dem auf der Karte markierten Schiffscontainer. Sammelt das Handy ein, kehrt zum Boot zurück und begebt euch zur Alligatorfarm.

Haltet unterwegs ausschau nach Bootsstegen und Beweisen.

Wenn ihr die Farm erreicht habt, geht ihr zuerst zur Windmühle und verschafft euch einen Überblick, markiert die Gegner mit dem Scanner. Thomas Bell hält sich ebenfalls dort auf. Geht wie üblich vor und schnappt euch die Wachen einzeln. Das verzweigte Stegsystem gibt euch die Möglichkeit jeden Gangster zu separieren und zu verhaften. Säubert den Bereich und sucht nach Hinweisen (z. b. Zeitungsartikel). Geht anschließend zur Garage am Ende der Insel, betretet sie und beginnt die Cutszene. Verlasst das Gebäude und überwältigt die drei Wachen am Steg, steigt danach ins Boot und fahrt auf's Meer hinaus um zum Miami Aquatic Stadium zu gelangen.

Wir empfehlen euch die Alarmanlage mit schallgedämpften Schüssen auszuschalten, sodass keine Verstärkung gerufen werden kann, wenn ihr entdeckt werden solltet.

Am Stadion angekommen, begebt ihr euch rechts die Rampe hoch und verhaftet den Mann auf der oberen Tribüne. Verhaftet die ersten Vier Gangster jeweils paarweise. Schleicht wieder nach oben und verhaftet den einzelnen Mann, um anschließend die Vier Gangster unten wieder paarweise unentdeckt verhaften zu können.

Öffnet die Tür zum Bootshaus und schaut euch die Cutszene an. Neltz‘ sagt, dass er Stoddards Deal angenommen hat und verschwindet dann auf seinem Boot.

Es folgt eine Cutszene in der Stoddard samt SWAT-Team ein Bürogebäude umstellt. Dabei handelt es sich um den Aufenthaltsort von Remy Neltz. Da Khai und Nick nicht warten wollen bis Stoddard alle Beweise über seine Machenschaften vernichtet, stürmen sie das Gebäude vor dem SWAT-Team. Die Sequenz endet als ihr das Gebäude betreten habt und ihr findet euch mitten im Kampf wieder.

Tötet alle Angreifer und arbeitet euch durch den Lagerraum. Nehmt euch vor Rauchgranaten sowie Brandsätzen in acht und bleibt in Bewegung. Geht über die Treppe ins obere Stockwerk und nutzt die Regale als Deckung. Räumt auch dieses Stockwerk und begebt euch zur Treppe. Geht nach oben und betretet die Büros. Hier ist Vorsicht geboten, da hinter fast jeder Ecke eine Wache mit einer Schrotflinte lauert. Nutzt die Wände als Deckung und arbeitet euch von Büro zu Büro. Wir empfehlen euch einen Revolver wegen seiner hohen Mannstoppwirkung und die UMP wegen ihrer Präzision sowie der Feuerkraft zu verwenden. Meidet den großen Flur un versucht die Gegner durch die Büros herraus zu flankieren. Kämpft euch zur Essecke, geht anschließend die Treppe hoch und öffnet die Tür.

Ihr habt die dritte Episode erfolgreich beendet.

Episode 4 - Klappe zu

Die vierte Episode beginnt mit einer Cutszene im Polizeirevier. Captain Dawes ruft euch und Khai in sein Büro um die vorherigen Geschehnisse aufzuklären. Er erzählt euch, dass er von Stoddards Aktivitäten weiß und beauftragt euch mit der Suche nach Hinweisen für die Dienstaufsicht.

Verdächtige:

  • EVANS, Philip
  • MILLER, Leonard
  • DIAZ, Frankie
  • GONZALEZ, Xavier

Fallakten:

  • Dienstaufsicht
  • Die Elmore Hotel Untersuchung
  • Die Hot Shot-Lieferkette

Die Mission beginnt, indem ihr zum Bürogebäude zurückkehrt und nach Beweisen gegen Stoddard sucht. Öffnet im Erdgeschoss den Scanner und sammelt die Beweise zu den Fallakten ein (z. b. Giftmüllfässer). Wenn ihr damit fertig seid, geht ihr zum Treppenhaus und geht nach ganz oben in Neltz‘ Büro. Hinter dem Hunde Bild befindet sich ein Safe, öffnet den Scanner um die Kombination anhand von Fingerabdrücken raus zu finden. Öffnet anschließend den Safe und schaut euch die Zwischensequenz an.

Kurz danach teilt euch Khai mit, dass sie im Lager (Erdgeschoss) einige Hinweise gefunden hat. Dort angekommen folgt eine Cutszene. Ihr begebt euch zu dem Ort, wo Remy Neltz seine Ware für seinen Anime Merchandise Laden lagert, da Khai vermutet, dass es sich nur um eine Scheinfirma handelt.

Hinweis: Es ist nicht notwendig alle Wachen zu verhaften um in das Büro zu gelangen. Man kann sie dank des großen Areals ganz leicht umgehen.

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