Komplettlösung Battlefield - Hardline

Wir empfehlen euch links an der Straßensperre vorbei zu schleichen und die Wachen in der Mitte zu ignorieren. Haltet euch so weit rechts wie möglich und schleicht euch an die Wache, die an der Palme wasser lässt. Verhaftet ihn, schleicht zum Zaun und geht dann nach links zu der Hütte. Macht die dort patroullierende Wache dingfest und schleicht euch an dem SUV vorbei zuHoward White. Verhaftet ihn und seinen Handlanger gleichzeitig. Ignoriert die anderen Wachen und schleicht euch zur Gabelung. Wir empfehlen euch nach rechts in Richtung Helipad zu gehen.

Geht den Weg entlang und klettert zu erst auf den Sendemasten um euch einen Überblick zuverschaffen. Schleicht links durch das Loch im Zaun, tötet aber zu erst den Wachmann auf dem Dach mit einem schallgedämpften Kopfschuss. Verhaftet danach den Gangster mit dem Rücken zum Zaun. Geht weiter nach links und betretet den Generatorraum. Verhaftet die Wache darin und betretet das Gebäude auf dem die Wache stand die ihr eliminiert habt. Auf dem Schreibtisch findet ihr einen Hinweis zur Fallakte. Geht wieder zurück, durch den Generatorraum und verhaftet Craig Foster. Geht den Zaun entlang bis ihr vor Kopf eine eine Öffnung findet und verlasst das Gebiet. Ignoriert das Helipad rechts von euch und geht zum Wachturm. Klettert die Leiter runter und lauft den Weg entlang. Lasst das Motorrad stehen, weil es zu viel Aufmerksamkeit auf euch lenkt. Springt runter und klettert über den Felsbrocken und dann über den Zaun. Verhaftet zunächst die einzelne Wache am Tor. Geht dann grade aus und verhaftet die beiden am kaputten Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

Schleicht euch anschließend an die einzelne Wache am Ende der Treppe an und verhaftet sie auch. Begebt euch zur oberen Terrasse und schleicht nach rechts zur äußeren Treppe. Geht sie hinauf und betretet den ersten Stock. Verhaftet als erstes die Wache rechts von euch und danach die vor euch. Schleicht zur Treppe ins Wohnzimmer und erregt die Aufmerksamkeit einer Wache, damit sie zu euch hoch kommt. Verhaftet sie. Wenn ihr das getan habt, dürften im Wohnzimmer nur noch Zwei Wachen stehen. Werft wieder eine Patronenhülse, damit eine Wache die Treppe hoch kommt um sie zu separieren. Verhaftet auch diese, schleicht die Treppe runter und verhaftet die Wache, die mit dem Rücken zu euch steht. Verlasst nun das Haus und begebt euch zum Pool-Bereich. Im Gang des Pool Hauses bewachen Fünf Gangster die Tür. Wir empfehlen euch sie zu eliminieren. Öffnet danach die Tür zu Dawes' Büro und genießt die Zwischsequenz.

Ihr müsst nun den geheimen Gang finden. Geht zu Dawes' Schreibtisch, nehmt den Brief an euch und interagiert mit dem goldenen Drachen im Bücherregal. Nachdem sich die Tür geöffnet hat, geht ihr den Gang entlang und öffnet den Safe. Es folgt eine Zwischensequenz.

Glückwunsch, ihr habt die Einzelspieler Kampagne von Battlefield - Hardline erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Battlefield - Hardline: Episode 9 - Unabhängigkeitstag / Episode 10 - Vermächtnis

Seite 1: Komplettlösung Battlefield - Hardline
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Battlefield - Hardline (7 Themen)

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72

Battlefield - Hardline (Übersicht)