Inazuma Eleven GO Donnerknall: Trikots mit Sonderbedingungen

Trikots mit Sonderbedingungen

von: Monkey_D_Luffy / 08.04.2015 um 18:51

Trikot Bedingung
Genesis-Trikot
Für dieses Trikot braucht ihr einen Schlüssel für das Gebäude neben dem Inazuma-Turm (Vergangenheit) der erst noch als Download erhältlich wird.

Danach müsst ihr in dem Gebäude auf der neuen Fußballtour das 2. Team besiegen (Genesis) und Glück haben!
Shinsei Inazuma Japan-Trikot (Neu/Neo Inazuma Japan-Trikot) Über die "Passwort"-Funktion des Spiels, das Passwort ist noch NICHT bekannt!
Earth Eleven-Trikot (Erd Eleven-Trikot) Über die "Passwort"-Funktion des Spiels, das Passwort ist noch NICHT bekannt!
Hoffe das bald der Download kommt.

11. April 2015 um 00:26 von Gott-Pain

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?

Zurück zu: Inazuma Eleven GO Donnerknall - Liste aller Trikots: Erklärung zu den Trikots / Statistik: Trikotsammler / Story-Trikots / Trikots von 5 Vs 5-Teams / Trikots von Fußballtouren

Seite 1: Inazuma Eleven GO Donnerknall - Liste aller Trikots
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)