Bloodborne: Leere Trugbildhülle

Leere Trugbildhülle

von: Tzimmer / 14.04.2015 um 16:50

Ansicht vergrössern!

Diee Leere Trugbildhülle könnt Ihr Ähnlich wie das Elementarpapier auf Eure Trickwaffe reiben. Ihr addiert damit 80 Arkanschaden für 60 Sekunden.

Verbrauch: 3 Quecksilberkugeln

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Multiplayerglocken

von: Tzimmer / 14.04.2015 um 17:03

Ansicht vergrössern!

Chorglocke:

Die Chorglocke könnt Ihr in Coop-Situationen nutzen. Sie heilt Eure Coop-Partner und Euch. Sogar Gifte und Verlangsamung heilt sie. Kostet 10 Quecksilberkugeln bei Benutzung.

Herausforderungsglocke:

Die Herausforderungsglocke benutzt Ihr, um andere Spieler zum Coop in Eure Welt zu rufen.

kleine nachhallende Glocke:

Diese Glocke benutzt Ihr, um fremden Spielern beizutreten und ihnen in ihrer Welt zu helfen.

finstere nachhallende Glocke:

Die PVP-Glocke. Benutzt sie, um in die Welt eines anderen Jägers einzudringen und ihn zu bekämpfen.

Schalldämpfer

von: Tzimmer / 14.04.2015 um 17:06

Ansicht vergrössern!

Mit dem Schalldämpfer könnt Ihr andere Welten verlassen, in die Ihr durch die Glocken gekommen seid.

Ein Ruf ins Jenseits

von: User_968410 / 21.04.2015 um 11:02

Ansicht vergrössern!

Verursacht eine Explosion mit darauffolgenden Projektilen, die Eure Gegner verfolgen. Skaliert mit S auf Arkan.

Verbrauch: 8 Quecksilberkugeln

Fernrohr

von: User_968410 / 21.04.2015 um 11:02

Ansicht vergrössern!

Das Fernrohr ist nicht nur für die schöne Landschaft, sondern man kann je nach Reichweite der Fernwaffe es auch als Zielfernrohr einsetzen.

Weiter mit: Bloodborne - Item Guide: Blutsamen / Alter Jägerknochen / Botengeschenk / Henkerhandschuhe / Bestiengebrüll

Zurück zu: Bloodborne - Item Guide: Glänzende Münzen / Handlaterne / Wissen des Verrückten/Großartigen-Weisheit / Goldanhänger / Winziger Tonitrus

Seite 1: Bloodborne - Item Guide