Pokémon Rumble World: Lesertipps

Mega-Entwicklung

von: sonicDX61 / 11.04.2015 um 08:05

Um die Mega-Entwicklung bzw. die Mega-Steine kaufen zu können, muss man die Quest vom König "General Muckimax greift an" erledigen welches man mit Rang 33 oder höher freischaltet.

Nach der Quest bekommt man vom König den Steinladen-Set als Belohnung.

Der erste Mega-Stein ist umsonst und man kann sich den Stein für das jeweilige Pokemon aussuchen. Danach kostet es immer 5 Diamanten.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich find den tipp hilfreich weil er sagt wann und welche Quest!:3

13. März 2016 um 10:18 von ZossinaLP melden

Wie kein "mittel"-Button? Denn ich finde den Tipp sowohl hilfreich, als auch überflüssig. Hilfreich, weil gesagt wird, wie lange man etwa bis zum erhalt warten muss. Überflüssig, weil sich der Laden und die Steine, etc wirklich selbst erklären. Als nächstes erklärste noch, dass man auf dem touchscreen "Mega-Entwicklung" berühren muss, weil die spieler sonst zu blöd sind, es zu kapieren.... -.-

13. Juni 2015 um 14:37 von Chibi-Lina melden

der tipp ist unfach nur unhilfreich da er sich mit der zeit von selbst erklärt

12. Juni 2015 um 16:39 von maddiboy melden

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

Pokemon Drop-Rate

von: sonicDX61 / 13.04.2015 um 09:49

Es gibt bei normalen Pokemons, als auch Boss Pokemons zwei Möglichkeiten zu wissen wie man die Pokemon bekommt (Passwörter ausgeschlossen):

Die erste Möglcihkeit ist ,dass das Pokemon glänzen/funkeln muss. Wenn das Ziel Pokemon das Funkeln hat kann man ohne Sorge es besiegen und ihn bekommen. Aber es ist pures Glück das die Pokemon funkeln.

Die zweite ist die K.O. Taktik.

Wenn man ein Wildes Pokemon Angreift, kann es passieren das es für eine kurze Zeit nicht mehr kämpft und über ihn Sterne umherkreisen. Genau in dieser Zeit muss man ihn Angreifen und schon hat man das Pokemon.

Bei den Boss-Pokemon ist es etwas komplizierter. Es gibt einen bestimmten Zeitpunkt wo man ihn in den K.O. Zustand versetzen kann. Nachdem der Boss mehrere Angriffe verwendete, macht er immer eine kleine Pause wo er die Augen schließt und sich ausruht. Allerdings bei offenen Augen kann man ihn nicht Schaden außerdem schleudert dich mit Schaden weg und fängt wieder mit seinen normalen/schnelleren Angriffen an.

In diesen Pausen-Zustand kann man mit etwas Glück ihn auch ins K.O. Zustand versetzen. Und wie bei normalen Pokemon, im K.O. Zustand ihn besiegen und man bekommt das Pokemon..

(Die K.O. Taktik funktioniert auch bei Legendären Pokemon)

Man kann aber die K.O. Wahrscheinlichkeit auch mit der Profilnamen-Fähigkeit "K.O.Schläger" erhöhen.

Schnell PokéGeld verdienen

von: ErenTheMetalhead / 13.04.2015 um 09:50

Voraussetzungen: ein Pokémon mit der Attacke 'Nitroladung' und ein Gebiet wo man alle Pokémon gefangen hat (z.B. Tropfenbucht; Hafenbucht (Zentrum)).

Jetzt muss man einfach nur die Pokémon anrempeln und besiegen, dann droppen die Pokémon PokéGeld. Und unter einer Minute ist man dann fertig mit dem Level. Nebenbei kann man die Pokémon fangen, die auch stärker sind als sonst. Und wenn man will, kann man die Pokémon entlassen und somit auch PokéGeld verdienen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oh echt jetzt? alles ist besser als eine dämliche nitroladung. willste geld haben, kombiniere eine vollständig abgesammelte route mit einem pokemon mit saus und braus und höher und attacken wie zahltag, raub, bezirzer. da kommt echt jeder depp drauf

13. Juni 2015 um 14:41 von Chibi-Lina melden

Was soll das denn?

Jedes Pokémon dropt Geld. Da brauch ich keine Nitroladung für!

12. Juni 2015 um 16:41 von maddiboy melden

prima ,hab as schon gemerkt

05. Mai 2015 um 11:46 von hort1 melden

Pokemon Fähigkeiten

von: sonicDX61 / 13.04.2015 um 09:54

Das Fähigkeiten-System dieses Spiels ist im Vergleich zu den anderen Pokemon-Reihen etwas anders.

Im Folgenden wird erklärt was es für Arten von Fähigkeiten es gibt.

Normal:

Keine Merkmale.

Die Namensfarbe des Pokemons ist schwarz.

Die Ringe beim Drop des Pokemons sind blau.

Profilnamen:

Geben je nach Namen besondere Fähigkeiten.

Die Namensfarbe des Pokemons ist rot.

Die Ringe beim Drop des Pokemons sind gelb.

Die Stärke der Fähigkeit kann man in drei verschiedenen Stufen erhalten.

Das Verbessern der Fähigkeit ist nicht möglich.

Beispiel: Dauerwirker - Dauerwirker+ - Dauerwirker++

Um zu sehen was der Profilname von Vorteil/Nachteil bringt, öffnet man einfach die Beschreibung

mit dem Y-Knopf.

Klassen:

Besitzt je nach Name mehrere Profilnamen.

Die Namensfarbe des Pokemons ist blau.

Die Ringe beim Drop des Pokemons sind rot.

Beispiel: Güteklasse hat die Fähigkeiten K.O. Schläger und Dauerwirker.

Man kann mit dem Y-Knopf die Profilnamen die,die Klasse verfügt, sehen, aber nicht die Vorteile/Nachteile.

Hier eine kleine Übersicht der Klassen:

Güteklasse - 2 Profilnamen

Gigaklasse - 3 Profilnamen

Hyperklasse - 4 Profilnamen

Ultraklasse,Wunderklasse - 5 Profilnamen

Weltklasse - 6 Profilnamen

Höchstwahrscheinlich gibt es mehr Klassenarten.

geheime Titel

von: cooleerzocker / 15.04.2015 um 09:06

Wenn man 50-mal ein selbes Pokémon ,,fängt'' bekommt man einen geheimen Titel. Als Beispiel: Du ,,fängst'' 50-mal ein Purmel und bekommst dann den Titel ,,Purmel Sammler''. Das geht mit jedem beliebigen Pokémon.

Die Titel hat den Goldrang.

Weiter mit: Pokémon Rumble World - Lesertipps: Tipp für Bosskämpfe / Profilnamen / Boss-Nebengegner / Diamanten Schleiferei

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert. Artikel lesen
78

Pokémon Rumble World (Übersicht)