Pokémon Rumble World: Tipp für Bosskämpfe

Tipp für Bosskämpfe

von: Chibi-Lina / 11.05.2015 um 09:23

Wie man ja weiß, werden die Pokemon in XXL-format, also die Bossgegner, stets von kleineren Normalgegnern begleitet, die manchmal schon echt nerven können, gerade weil immer neue nachkommen.

Nun würde man denken, dass es keinen Sinn macht, die kleinen zu attackieren, weil sie eh immer wiederkehren, aber das stimmt nicht. Ich weiß nicht wieviele man besiegen muss, aber als ich im Kampf gegen Ho-Oh versucht habe, mir ein neues männliches Pyroleo zu fangen, musste ich feststellen, dass irgendwann keine mehr nachgekommen sind und ich mit Ho-Oh alleine da stand. Mein Pyroleo hab ich nicht bekommen, aber dafür konnte ich voll und ganz auf Ho-Oh konzentrieren und es anschließend sogar fangen. Das geht mit jedem Boss, aber man braucht sehr viel geduld dafür.

Kleine Zusatzinfo:

Wenn der Boss von sternchen umgeben ist, ist zum fangen keine Taktik mehr nötig. Dann fängt man ihn erfahrungsgemäß zu 100%

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?

Profilnamen

von: Tani_ / 13.05.2015 um 09:18

Es gibt rote, blaue, lila und braune Profilnamen. Am häufigsten sind die roten, gefolgt von den blauen, braunen und lila Profilnamen.

Auch die Bosse können beim Fangen einen Profilnamen haben - bis jetzt habe ich nur rote bekommen.

Rote Profilnamen (es gibt etwa 65) haben 1 zufällige Fähigkeit, von "Boden-Plus" übe "K.O.-Schläger" bis "Zähes Leder".

Blaue Profilnamen:

Geschenk = 1 zufällige Fähigkeit (durch Passwort erhaltenes Pokémon)

Gigaklasse = 3 zufällige Fähigkeiten

Güteklasse = 2 zufällige Fähigkeiten

Hyperklasse = 4 zufällige Fähigkeiten

Megaklasse = 6 zufällige Fähigkeiten

Premiumklasse = 2 zufällige Fähigkeiten

Spitzenklasse = 3 zufällige Fähigkeiten

Superklasse = 4 zufällige Fähigkeiten

Ultraklasse = 5 zufällige Fähigkeiten

Weltklasse = 6 zufällige Fähigkeiten

Wunderklasse = 5 zufällige Fähigkeiten

Lila Profilnamen = Lichtgestalt

Hat 6 zufällige Fähigkeiten mit mehr + und ++.

Braune Profilnamen = Rostschicht

Diese Pokémon müssen erst von der Rostschicht befreit werden. Nach dem 20. Auftrag des Königs (Angriff des Drachenlords) bekommt man den Entrostungsdienst geschenkt. Pro Entrostung muss man dann 1 Diamanten berappen. Meine Pokémon haben nach dem Entrosten immer einen zufälligen Blauen Profilnamen bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss-Nebengegner

von: Karline1 / 13.05.2015 um 23:15

Um die Bosse wuseln ja immer noch eine Menge kleinere Pokémon herum.

Ich habe mal gezählt:

Es sind immer 100!

In 8 Bosskämpfen mit unterschiedlichen Pokémon und in verschiedenen Gebieten habe ich von den 100 Pokémon

zwischen 8 und 23 gefangen - davon 3 - 9 mit rotem Profilnamen - 1 mit blauem - 1 Rostiges Pokémon und jeden 2. Boss

in %:

14,75 % insgesamt gefangen

6,125 % roter Profilnamen

je 0,125% blau und rostig

Abenteurerrang 70/Erschütterungsbaum 8/Profilnamenbaum 7/Angriffsbaum 6 und Initiativebaum 6

Ich werde meine Statistik noch weiterführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diamanten Schleiferei

von: DasOlli / 02.06.2015 um 09:43

Wenn ihr alle 3.000 Diamanten kauft, die ihr für echtes Geld erwerben könnt, bekommt ihr eine Diamantenschleiferei mit der ihr täglich 20 Diamanten bekommt.

Wenn ihr allerdings einen Tag lang keine Diamanten holt, bekommt ihr am nächsten Tag trotzdem nur 20 Stück, das heißt die Diamanten verfallen, aber sie sind kostenlos.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WHOA das ist ja cool! Hab ich ja garnicht gewusst! Ich muss nur noch 1000 Diamanten kaufen, dann kriege ich jeden tag 20 Diamanten?!

18. August 2015 um 16:20 von Z-Lara melden


Zurück zu: Pokémon Rumble World - Lesertipps: Mega-Entwicklung / Pokemon Drop-Rate / Schnell PokéGeld verdienen / Pokemon Fähigkeiten / geheime Titel

Seite 1: Pokémon Rumble World - Lesertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert. Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)

beobachten  (?