Planetside 2: Schwere Angriffseinheit - Nutzen

Schwere Angriffseinheit - Nutzen

von: Spieletipps Team / 12.04.2015 um 14:03

Nehmt diese Einheit immer, wenn es nicht mehr voran geht. Dann könnt ihr mit eurer Naniten-Technik und der schweren Bewaffnung durch die Linie des Feindes brechen und einige Abschüsse erzielen. Ihr werdet dabei wahrscheinlich das Zeitliche segnen, könnt aber eine Lücke für eure Mitspieler öffnen und ihnen so den Weg bahnen. Habt ihr Probleme mit gegnerischen Fahrzeugen solltet ihr auch auf die schwere Einheit wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

MAX-Einheit

von: Spieletipps Team / 12.04.2015 um 14:04

Ansicht vergrössern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MAX-Einheit - Besonderheit

von: Spieletipps Team / 12.04.2015 um 14:04

Die MAX-Einheit ist wirklich besonders. Im Gegensatz zu den anderen fünf Klassen könnt ihr sie nicht permanent anwählen. Um sie zu benutzen, benötigt ihr 450 Ressourcenpunkte. Diese könnt ihr durch das Spielen mit den restlichen Einheiten und Erfüllen von Missionen erhalten. Habt ihr genug Punkte zusammen könnt ihr die MAX-Einheit am Terminal anwählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MAX-Einheit - Bewaffnung

von: Spieletipps Team / 12.04.2015 um 14:05

Der schwere Kampfanzug ist sehr gut gepanzert und steckt normale Schüsse von Feinden locker weg. Erst Sprengstoffe werden ihm gefährlich. Damit es nicht so weit kommt, habt ihr eine Minigun und einen Raketenwerfer als Primärbewaffnung im Gepäck. Die Waffen können gleichzeitig abgefeuert werden, brauchen aber einige Zeit beim Nachladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MAX-Einheit - Nutzen

von: Spieletipps Team / 12.04.2015 um 14:05

Die MAX-Einheit ist der Tank aller Einheiten. Damit zieht ihr sofort das Feuer auf euch. Aber durch seine enorme Panzerung könnt ihr damit die Frontlinie des Feindes durchbrechen und euren Mitspielern helfen. Durch seinen Sturmangriff wird der Roboter zudem schneller, als es der Fein erwartet. Das gibt euch noch einmal einen Vorteil beim Eindringen in feindliches Gebiet. Setzt diese Einheit aber nur ein, wenn sich die Gelegenheit zeigt. Ansonsten verschwendet ihr die wertvollen Ressourcenpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Planetside 2 - Klassen-Guide: Ingenieur - Bewaffnung / Ingenieur - Nutzen / Schwere Angriffseinheit / Schwere Angriffseinheit - Besonderheit / Schwere Angriffseinheit - Bewaffnung

Seite 1: Planetside 2 - Klassen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Planetside 2 (3 Themen)

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)

beobachten  (?