Sims 4 - An die Arbeit: Cheats

Beförderungen in den neuen Karrieren

von: Sims2aktivplayer / 13.04.2015 um 09:53

Hallo Leute,

Ich geb euch hier mal den Beförderungscheat für die Sims 4 An die Arbeit "Berufe".:

careers.promote [Beruf]

Die Bezeichnungen für die Berufe:

Arzt= Doctor

Polizist=Detective

Wissenschaftler=Scientist

Für eine Degradierung:

careers.degrade [Beruf]

Hoffe ich konnte weiterhelfen

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie öffnet man die cheatleiste

31. Juli 2016 um 14:09 von lillimarie05

Danke^^
Vieleicht solltest du noch erwähnen, dass man zuvor den Cheat "testingcheats true" eingeben muss.

06. Mai 2016 um 16:00 von Nizronb

Funktioniert bei mir nicht.

26. Dezember 2015 um 15:49 von Romiba


Dieses Video zu Sims 4 - An die Arbeit schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 4 - An die Arbeit

Die Sims 4 - An die Arbeit spieletipps meint: Eine gute Erweiterung mit zahlreichen Neuerungen, der es allerdings an Tiefe mangelt. So bleibt es ein kleiner Spaß, mit dem ihr den Sims-Alltag etwas aufpeppt. Artikel lesen
78
Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 4 - An die Arbeit (Übersicht)

beobachten  (?