Mortal Kombat X: Charaktere-Guide

Charaktere

von: Spieletipps Team / 14.04.2015 um 14:45

Mortal Kombat X beinhaltet 25 spielbare Charaktere, wovon ein Charakter (Shinnok) erst freigeschaltet werden muss und ein weiterer (Goro) erst durch die Vorbestellung des Spiels spielbar ist. 16 Kämpfer davon sind den Meisten bereits aus früheren Teilen bekannt. Aber es gibt auch Neuzugang!

Wichtig! Die Fatalities sind so dargestellt, dass entsprechender Charakter auf der linken Seite stehen muss! Steht eurer Charakter rechts, müssen "Links" und "Rechts" entsprechend ausgetauscht werden.

[Siehe auch - Fundorte neuer Kämpfer-Outfits in der Krypta]

[Siehe auch - Brutalities]

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?

Inhaltsverzeichnis

von: Spieletipps Team / 14.04.2015 um 23:34

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cassie Cage

von: Spieletipps Team / 14.04.2015 um 14:50

Ansicht vergrössern!

Biographie:

Cassie Cage ist die Tochter von Johnny Cage und Sonja Blade. Ihr Kampfstil ist ein Mix aus den Kampfstilen ihren Eltern. Sie verteidigt das Erdenreich, weshalb sie der Spezialeinheit ihrer Mutter beigetreten ist. Doch ist sie charakterlich nicht standhaft genug diverse Selbstzweifel abzulegen, da der Druck durch ihre Mutter, ihr etwas zu beweisen, sehr groß ist und sie dieser noch dazu unterstellt ist.

Fatalities:

  • Bubble-Head (Mittel): Rechts Runter Links Rechts X oder Quadrat
  • Selfie (Nah): Runter Rechts Runter Links B oder Kreis

--> Brutalities

Ist dieser Beitrag hilfreich?


D'Vorah

von: Spieletipps Team / 14.04.2015 um 14:51

Ansicht vergrössern!

Biographie:

D'Vorah ist von der Insektenähnlichen Rasse "Kytinn", welche auf dem Inselreich Arnyek wohnhaft ist. Shao Kahn eroberte ihr Reich und vereinigte es mit der Außenwelt. Beruflich wurde sie durch ihren Ehrgeiz zu einer Beraterin des Imperators. Nach Shao Kahns Tod dient sie dem neuen Herrscher Kotal Kahn.

Fatalities:

  • Bug Me (Mittel): Links Rechts Links A oder Kreuz
  • Heart Broken (Nah): Rechts Links Rechts X oder Dreieck

--> Brutalities

[Krypta - Fundort - Neues Outfit]

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ermac

von: Spieletipps Team / 14.04.2015 um 15:11

Ansicht vergrössern!

Biographie:

Ermac wurde von Shao Kahn erschaffen. Tausende von Kriegerseelen bündeln sich in seinem Körper, weshalb er über übernatürliche Kräfte verfügt. Die Tatsache, dass er viele Seelen in sich trägt ist Grund dafür, weshalb er von sich immer in der Mehrzahl spricht. Kenshi befreit Ermac von der Kontrolle durch Shao Kahn. Dieser gewinnt dadurch an Entscheidungsfreiheit, weshalb er sich auch dem Erdenreich anschließt, um diese im Kampf zu unterstützen. Nach dem Sieg über Shao Kahn schließt er sich Mileena in ihrem Feldzug gegen Kotal Kahn an, wechselt aber später die Seiten.

Fatalities:

  • Inner Workings (Mittel) Runter Hoch Links
  • Head Out (Mittel) Rechts Runter Runter Hoch

--> Brutalities

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mortal Kombat X - Charaktere-Guide: Erron Black / Ferra/Torr / Goro (Vorbesteller) / Jacqui Briggs / Jax


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)

beobachten  (?