Mortal Kombat X: Sub-Zero

Sub-Zero

von: Spieletipps Team / 14.04.2015 um 15:47

Ansicht vergrössern!

Biographie:

Sein menschlicher Name war Kuai Liang. Er und sein Bruder gehörten dem Clan Lin Kuei an. Bei einem Mortal Kombat Turnier wurde Kuai's großer Bruder von Scorpion getötet. Kuai Liang nahm fortan den Kampfnamen seines Bruders, Sub-Zero, an und wollte den Mörder ausfindig machen. Inzwischen wollte der Lin Kuei Klan seine Macht verstärken, indem sie ihre Mitglieder in Cyber-Ninjas transformierten. Auch Kuai Liang wurde gegen seinen Willen zu einem Cyber-Sub-Zero umgewandelt. Nachdem abwechselnd Raiden und Quan Chi die Kontrolle über Kuai's Seele erlangten, kämpft dieser schließlich für das Erdenreich und versucht seinen Clan wiederaufzubauen.

Fatalities:

  • Chest Kold (Nah): Links Rechts Runter Links B oder Kreis
  • Bed Of Ice (Nah): Runter Links Runter Rechts B oder Kreis

--> Brutalities

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?

Takeda

von: Spieletipps Team / 14.04.2015 um 15:48

Ansicht vergrössern!

Biographie:

Takeda ist der Sohn von Kenshi. Er wuchs jedoch ohne einen Vater an seiner Seite auf. Als er 8 Jahre alt war, wurde seine Mutter getötet. Daraufhin gab Kenshi seinen Sohn an Hanzo Hasashi, wo er eine Ausbildung genoss, jedoch viele Jahre nichts mehr von seinem Vater hörte. Schließlich wurde er Teil der Spezialeinheit Sonja Blades.

Fatalities:

  • Whip It Good (Mittel): Runter Rechts Runter Links Y oder Dreieck
  • Head Cage (Mittel): Rechts Links Runter Runter Y oder Quadrat

--> Brutalities

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tremor (DLC)

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 15:44

Ansicht vergrössern!Neuer Charakter im DLC - Tremor

Biographie:

Tremor ist Mitglied des Black Dragon-Clans. Er nutzt das Element der Erde und kann sogar Erdbeben gezielt auslösen. Seine Körperteile bestehen größtenteils aus Stein, was sie zu einer gefährlichen Waffe macht. Ähnlich wie Sub-Zero kann er seine Kontrahenten für kurze Zeit lähmen. Dafür feuert er Projektile aus Felsen ab, um diese zu versteinern.

Sein Debüt feierte der Ninja in Mortal Kombat: Special Forces auf der PSX. Ihr selber dürft ihn zum ersten Mal per DLC in Mortal Kombat X auf das Feld schicken.

Fatalities:

  • Stone Bomb (Mittel): Runter, Links, Rechts, Links, Kreuz oder A
  • Stalag-Might (Mittel): Runter, Rechts, Links, Rechts, Quadrat oder X

--> Brutalities

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mortal Kombat X - Charaktere-Guide: Raiden / Reptile / Scorpion / Shinnok / Sonja Blade

Seite 1: Mortal Kombat X - Charaktere-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)

beobachten  (?