Ziggurat: Percival der königliche Ritter

Percival der königliche Ritter

von: Spartan-118 / 23.04.2015 um 15:44

Ansicht vergrössern!Percival der königliche Ritter

Percival ist einer der wenigen Wächter, der keine weiteren Gegner zur Hilfe ruft. Ritter kämpfen schließlich ehrenhaft Monster gegen Magier.

Er schießt aus der Ferne mehre Flammenprojektile auf euch, die beim Aufschlag explodieren und dadurch zusätzlich Schaden zufügen. Mehr Angriffe hat er anscheinend nicht drauf und daher bleibt es beim Fernkampf.

(Im Video wurde auf "Einfach" gespielt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bastian der Hohepriester

von: Spartan-118 / 23.04.2015 um 15:50

Ansicht vergrössern!Bastian der Hohepriester

Dieser sogenannte "Priester" ist alles andere als heilig und hilfsbereit. Er sieht eher aus wie ein Vampier (im Spiel Dämonen) und beschwört darüber hinaus auch noch diese nervigen Cokatrize. Hinzu kommen zwei Fernangriffe, einmal lila Schädel, die recht langsam auf euch zu fliegen und denen ihr leicht ausweichen könnt. Dann folgt der mehrfache Angriff aus seiner Hand, dem man nicht so leicht davon kommt. Tipp: Die Säulen helfen beim Verstecken und bleibt vorallem wegen dem "Geflügel" in Bewegung.

(Im Video wurde auf "Einfach" gespielt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ignus der Flammenfürst

von: Spartan-118 / 02.05.2015 um 20:32

Ansicht vergrössern!Ignus der Flammenfürst

Ignus ist eigentlich gar nicht so schwer zu besiegen, je nach dem wann und auf welchem Schwierigkeitsgrad man ihm begegnet. Seine Attacken setzen ein Gebiet eine zeitlang in Brand; also meidet diese. Ihr solltet auch nicht zu viel herumrennen, da ihr ansonsten in die brennenden Bereiche laufen könntet. Haltet euch immer etwas unter ihm und bewegt euch im Kreis. Schaltet auch nebenbei einige der Gegner aus die Ignus beschwört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


König Blob

von: Spartan-118 / 03.05.2015 um 14:37

Ansicht vergrössern!König Blob

Zu König Blob sei gesagt das er sehr oft und sehr viele seiner kleineren Artgenossen beschwört. Dazu kommen noch einige Bereichsangriffe, denen man aber ganz gut ausweichen kann. Passt nur auf das ihr ihm nich zu nahe kommt, dann setzt er nämlich eine Art Giftwelle ein, die ihn eine zeitlang umgibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lady Audrey

von: Spartan-118 / 03.05.2015 um 14:45

Ansicht vergrössern!Lady Audrey

Zum Kampfverhalten an sich ist die Inkarnation von Mutter Natur nicht anders als ihr kleineren Artgenossen. Aber ihr solltet eines beachten: Schwachpunkt ist ihr Herz, dass sie mit ihren Blättern schützt.

Wartet also (aber bleibt nicht stehen) bis sie ihr Herz offenbart und haltet dann mit eurer stärksten Waffe drauf.

Tipp: Schaltet die Auto-Zielfunktion aus (solltet ihr das nicht schon längst getan haben), ansonsten trefft ihr das Herz nicht. Passt auch auf die Tentakel auf, die kontinuierlich aus dem Boden kommen und euch angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ziggurat - Bossguide: Revisor Cepheus - Der Endboss / Regulus - König der Raubtiere

Zurück zu: Ziggurat - Bossguide: Sir Arthur - der ewige Krieger / Poloko - Der Meistershamane / Gunkarr der Zerschmetterer / Königin Amanda die vergessene Seele / Adam der oberste Golem

Seite 1: Ziggurat - Bossguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ziggurat

Ziggurat
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ziggurat (Übersicht)

beobachten  (?