Ziggurat: Revisor Cepheus - Der Endboss

Revisor Cepheus - Der Endboss

von: Spartan-118 / 02.05.2015 um 20:48

Ansicht vergrössern!Revisor Cepheus

Auch wenn alle anderen Wächter zufällig gewählt werden, so bleibt der letzte Kampf immer gleich: Revisor Cepheus. Er wird euch alles abverlangen was ihr bis dahin gelernt und euch angeeignet habt. Neben den verschiedenen Gegnern die er konstand beschwört kommen auch noch einige gefährliche Angriffe:

  • er bleibt stehen und erzeugt mehrere Schockwellen
  • er verschießt viele, aber langsame lila Totenköpfe, die euch verfolgen
  • stellen am Boden leuchten lila und verletzen euch wenn ihr darüber steht
  • Revisor beschwört mehrere Steinbrocken, die von der Decke fallen

Nehmt etwas Abstand zu ihm, aber nicht zu viel und haltet euch die Gegner vom Leib, die euch verfolgen. Haltet ansonsten immer drauf und weicht seinen Attacken aus, dann habt ihr ihn bald erledigt und dürft der Bruderschaft beitreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regulus - König der Raubtiere

von: Spartan-118 / 06.05.2015 um 00:08

Ansicht vergrössern!Regulus - König der Raubtiere

Ja wer hätte das gedacht, ein riesen Cockatrice als Wächter, na ja war irgendwie voraus zu sehen. Regulus kann einen mit seinem "Groupie-Verhalten" leicht irritieren, vorallem weil sein riesiger Schnabel den halben Bildschirm einnimmt, aber lasst euch davon nicht einschüchtern und legt den Rückwertsgang ein.

Ansonsten greift er mit einem breitgefächerten Angriff an und beschwört nebenbei Basilisken. Warum er einem so auf die Pelle rückt, da er sowieso aus der Distanz angreift, ist unklar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ziggurat - Bossguide: Percival der königliche Ritter / Bastian der Hohepriester / Ignus der Flammenfürst / König Blob / Lady Audrey

Seite 1: Ziggurat - Bossguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ziggurat

Ziggurat
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ziggurat (Übersicht)

beobachten  (?