Infinite Crisis: Artefakte (Ausrüstung)

Artefakte (Ausrüstung)

von: Spieletipps Team / 25.04.2015 um 11:47

Ansicht vergrössern!

Wie auch in anderen MOBA's verdient eurer Champion Geld indem er feindliche Minions ausschaltet oder Spieler besiegt. Hinter dem zu beschützenden Kern, d.h. ganz am Anfang der Karte, könnt ihr euren Champion durch das erspielte Geld mit neuen Artefakten versorgen. Jeder Chamion hat hierbei unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände, die gekauft und aufgewertet werden können. Ist eurer Charakter auf Power-Schaden spezialisiert, gibt es keine Gegenstände, die seinen Angriffsschaden erhöhen.

Um sich nicht immer zurückteleportieren zu müssen ist es außerdem möglich etwas in der Nähe eines eigenen Turms zu kaufen!

Ausrüstungen sehr wichtig, um euren Feinden leichter den Gar ausmachen zu können. Ihr entscheidet aber selbst, was ihr von den verfügbaren Gegenständen kaufen wollt. Wollt ihr lieber eure Widerstände verstärken, euren Angriffschaden steigern oder eure Lebenspunkte erhöhen? Es liegt bei euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Infinite Crisis schon gesehen?

Türme

von: Spieletipps Team / 24.04.2015 um 19:30

Ansicht vergrössern!

Eigene Türme stellen keine Bedrohung für euch dar. Erst wenn ihr die Hälfte der Karte passiert habt, stoßt ihr auf feindliche Türme. Diese Abwehranlagen feuern vorrangig immer auf Minions, es sei denn ihr benutzt innerhalb der Reichweite eines Turms eine Spezialattacke oder greift einen feindlcihen Spieler an. Ein Turm richtet verhältnissmäßig viel Schaden an, weshalb ihr, sobald ihr unter Beschuss geratet, sofort das Weite suchen solltet!

Zerstört ihr einen Turm, geht es weiter zum nächsten. Ist ein Hauptweg von jeglichen Türmen "befreit" könnt ihr euch dem Hauptquartier widmen. Ist das Hauptquartier zerstört, hat das gegnerische Team verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Minions

von: Spieletipps Team / 24.04.2015 um 19:34

Ansicht vergrössern!

Minions laufen in Wellen alle paar Sekunden aus euren und den feindlichen Hauptquartieren. Sie greifen vorrangig feindliche Minions an, es sei denn, es sind nur feindliche Spieler in Reichweite. So werden auch sie Ziel dieser Einheiten.

Minions sind wichtig! Sie sorgen für die nötige Ablenkung an den Türmen. Zudem erhaltet ihr Geld und Erfahrung, wenn ihr einen Minion ausschaltet. Solltet ihr einen Minion "lasthitten" (den tödlichen Treffer landen), erhaltet ihr Bonusgeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unsichtbar

von: Spieletipps Team / 24.04.2015 um 19:36

Ansicht vergrössern!

An bestimmten Stellen, meist am Rande eines Hauptweges, könnt ihr schmale Areale vorfinden, in denen ihr euch verstecken könnt. Solltet ihr darin stehen, können euch weder feindliche Minions, noch gegnerische Spieler sehen. Diese Areale werden gerne verwendet, um aus dem Hinterhalt zuzuschlagen, weshalb man nicht leichtfertig und vor allem nicht alleine daran vorbeilaufen sollte, sollte man sich nicht völlig sicher sein, dass sich darin kein feindlicher Champion aufhält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Kampf

von: Spieletipps Team / 25.04.2015 um 11:52

Ansicht vergrössern!

Jeder Champion hat unterschiedliche Fähigkeiten, die sich nicht nur auf den Angriff spezialisieren. Manche Champions sind geeigneter darin, eure Mitspieler zu heilen oder mit einem Schild zu versorgen. Andere können sich selbst für iene gewisse Zeit stärker panzern oder durch ihre Fähigkeit einen Zahn zulegen, um beispielsweise brenzlichen Situationen zu entgehen!

Solltet ihr in einen aussichtlosen Kampf verwickelt werden, ist es wichtig, dass ihr euch auf den Weg zurück zu eurer Hauptbasis macht, da ihr hier geheilt werden könnt. Oft ist eine defensivere Verhaltensweise angebrachter.

Steht ihr in Reichweite eines eigenen Turms, wird es für eure Gegner schwieriger euch anzugreifen. Verhaltet euch so vorsichtig wie möglich, denn wenn ein gegnerischer Spieler euch besiegt, bekommt er mehr Gold und mit mehr Gold hat er bald bessere Ausrüstung. Das nächste Aufeinandertreffen wird also noch schwieriger zu bewältigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Infinite Crisis - Einsteiger-Guide: Einsteiger-Guide / Champions / Währung / Karten / Match

Seite 1: Infinite Crisis - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infinite Crisis (2 Themen)

Infinite Crisis

Infinite Crisis spieletipps meint: Infinite Crisis zeigt Arena-Kämpfe im Stil von Dota 2. Die zerstörbare Landschaft und modifizierte Ausrüstung liefert Abwechslung. Artikel lesen

Infinite Crisis (Übersicht)